![]() |
nettes auto http://cgi.ebay.de/Golf-3-1-8T-Turbo...QQcmdZViewItem hab den grad gefunden, sieht interressant aus, nur zu teuer. den tankdeckel hinten find ich unpraktisch und sieht komisch aus |
mein geschmack erzielt der wagen nicht. weiss nicht, dort stimmt alles nicht ins gesamtbild...! ausser die felgen, das ist das einzige was mir gefällt und die leistung ;) zumal auch viel zu hoch angesetzt... |
also das auto selbst find ich jetzt nicht so toll aber der motor is geil |
Ja doch vinde den auch nicht so toll innen vehlen auch hinten die seitenverkleidungen und der is einfach viel zu teuer wirklich das beste am auto is der Motor und die Leistung mehr nicht. MFG |
der antrieb ist sehr sehr nett ....aber optisch ist die karosse nicht mein ding..... |
sieht scheisse aus, motor is ganz geil! warum hat der bei den sitzen die hebel fürs umklappen auf der innenseite??? |
Zitat:
Zum Auto: Ist wahrscheinlich Fahrspass pur. |
Zitat:
Wird wohl die Seiten vertauscht haben beim einbau :D Zum Auto selbst, es ist ne gute basis um was vernünftiges draus zu machen :) greez (hab ich etwa *vernünftig* gesagt?? :D ) |
dezent getunt würde ich sagen,nicht unbedingt der brüller und dann 9000 euro. ne geht ja mal garnicht,man sollte ihn vielleicht mal fragen was er für den motor und die passenden teile haben will. wäre mal interessant was der wagen dann noch wert ist! |
sorry aber jeder der sagt dass der wagen scheisse oder nicht gut ist ist einfach nur gottlos neidisch ^^ Gruss Sandysolo |
Find denn auch ganz OK. Von der Optik und von der Leistung ebenfalls. Bloß weil der erste sagte sieht scheiße aus müssen alle anderen das auch sagen???^^ |
hab hier noch einen golf gefunden. also da kann selbst dieser wagen nicht mithalten, was der golf unter der haube hat :rofl: http://mobile.de/SIDPxMbScdPAOaf6QsdrtmVcQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11921284 51A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B19%81u-t-vCaMiMkQuRDSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycopordsO~BSRA6D1100E1 4%7C55E25200BGND1997CPKWA0HinPublicC200E47533A2A0A 0A0ADC110D1996A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=111111112816 71416& ich hoffe, das der link geht! |
hässlich ist der nicht, aber kaufen würd ich ihn nicht |
:respekt:geil den kauf ich wollte schon immer mal wissen wie sich 1056 PS so anfühlen :rofl::cool2: mfg |
haha der Bugatti unter den Golf's... @ topic: Die kiste an sich find ich gut aber die Front sieht mir zu verbastelt aus und die Motorhaube müsste dann auch schwarz wie das dach , zu guter letzt die spiegel wech, tropfen passen irgendwie nicht an nen golf |
@sandysolo hab ja nicht gesagt das er hässlich ist,aber mal ganz ehrlich,würdest du 9000 euro dafür ausgeben????????? @blackdevil krass was man aus so nem kleinen motor alles raus holen kann,wa. ;-) |
zum thema hebel bei den sitzen! bei den recaro sitzen ist auf beiden seiten ein heben fürs umklappen ;-) |
Zitat:
|
Hier den hab ich gerade gefunden. http://www.mobile.de/SID3k9OXyBAUGl2...1111281170627& |
Zitat:
|
Nööp du bist raus:rofl: |
Find den Golf vom Motor echt lecker. Die Optik trifft jetzt nicht meinen geschmack. @Cult-Golf Wieso willste dein auto verkaufen? Oder nur so mal zum gucken? |
was findet ihr so scheise an der karosse bitte begründen purer neid oder was |
die hutze alleine, die frontstossstange da passt irgendwie nix mit der lippe--- |
Zitat:
B2T: Find den Wagen absolut hässlich! Das konzept passt einfach nich zusammen! Nix gecleant und alles von der stange! Hat nichts persönliches finde ich! Der Typ hat den Motor wahrscheinlich einbauen lassen und den rest von der stange gekauft und dran gemacht! Naja und solche plastik lippen gehören nich ins auto! Genau so wie diese ganzen RS und Single Frame plastik grütze. Geht garnich! Hoffe die begründung reicht Mfg Jan |
Zitat:
lg Jessy |
bei solch getunten fahrzeugen ist immer etwas vorsicht angesagt.ich würde es nicht kaufen.wenn das pimpe ich mein fahrzeug selbst,da weiß ich genau über die qualität bescheid.:) |
die farbe ist cool |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |