![]() |
Mein Zweitwagen ;-) Ja wollt euch eigentlich nur mal meinen 2. Wagen zeigen http://www.golf3.de/images/imported/2007/10/30.jpg und was sagt ihr dazu ? |
xD wie g eil ne rennpappe =D wirklich deine???? |
jo kann auch noch mehr Pics machen falls gewünscht |
LOL geiles Teil. ^^ |
Geile Rennpappe.. für´n Winter? |
nö eigentlich das ganze Jahr über neben dem Golf so als Funcar |
Das nen ich ma geil! Ne Rennpappe als zweitfunwagen!! Finde ich ma echt ne geniale Kombi!!!! Mfg Katte |
voll chillig...wie schnell fährt der denn? |
also im 4. von 4 Gängen Berg runter, Rückenwind und Kneipe in Sicht so 110 - 120 aber ich will ihn ja nicht quälen. Meistens fahr ich so um die 90 - 100 wo er aber auch schon ziehmlich schreit ;-) |
Das geilste an einer Pappe ist, man kann sie Tunen wie ne Mofa. Hab das ma mit dem Kumpel gemacht. Das teil lief nachher ca.140Km/h. Total witzig das ding. Naja dann ist die Feder hinten aus der Halterung gesprungen und dann wars das mit der Pappe. Total geil son Ding^^ Mfg Jan |
HEHE warum nicht. Ander haben nen Roller du ne Rennpappe. Würde ihn aber auch gut pflegen. UNd noch paar Jährchen behalten |
Coole Sache! Aber pass gut drauf auf, die sind bei den gestohlenen Fahrzeugen mittlerweile ganz vorne mit dabei. |
Hey das is ja mal richtig cool genau schön pflegen und gut drauf auf passen ........ Sehr geil würde mir auch gefallen. MFG SOX |
geile sache sieht ja noch töfte aus |
Die 26 PS Monster Rakete!:cool2: |
ist noch die "alte" version oder? Wenn ja dann schade.... ;) sonst lustiges Teil.... n kollege hat sich das auch schon überlegt aber wenn dann nur der "neuere" und dann n g60 rein bzw. g40 mit g60 lader :D |
Wär interesant wenn du gleich mal erläutern könntest wo der unterschied zwischen "alter" und "neuer" Version ist. |
Zitat:
aber ich denke das du mit alter Version den 2 Takter meinst und unter neuer Version wahrscheinlich den 1.1er mit Polomotor Wenn das so gemeint war dann hab ich nen "alten" |
jop genau das ist der Unterschied, bei dem neuen ist fast alles baugleich mit dem Polo, d.h. man kann mit "wenigen" (im gegensatz zur altenvers. sind es wenige*g*) Umbauarbeiten (salzmannrahmen etc) alle Motoren reinbauen wie bei dem Polo, d.h. g60 etc kein Problem :D leider sind die "neuen" sehr teuer und meist nicht unter 6t€ zu finden ;) |
schicker 601er,pflege ihn gut,damit er noch lange knattert. die alte und neue version unterscheidet sich am motor,fahrwerk,elektrik etc. die älteren modelle hatten noch 23 ps,plattfederung etc,die aktuelleren hatten dann schon spiralfederung,heckscheibenheizung,einen längeren benzinhahnhebel,"mäusekino"für den momentanverbrauch usw.......:) |
naja mein alter hat auch heckscheibenheizung und mäusekino |
hast du nachgerüstet oder?ist das gletscher-blau? |
also die Heckscheibenheizung war defenitiv drinne und das Mäusekino weis ich nicht ob das der Vorbesitzer eingebaut hat. Die Farbe ist halt das ganz normale "himmelblau" das es bei Trabant so gab. Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung lautet |
trotzdem schicker zwotakter:),schön drauf aufpassen. |
geil geil geil... mehr bilder und soundcheck:winke: will mir auch wieder einen zulegen... meiner hatte damals nen mopped esd drunter vonner 250er kawa::hammer:: |
das doch mal cult die karre echt geil, hier falls dein trabi auch so """"geil :D"""" tunen willst wie diese superhelden :D http://www.prostreetromania.ro/prostreet.htm |
hab mir grad mal das vid angeschaut, der auspuff vom lada is ja mal der hammer bepiss mich hier rad vor lachen ::hammer:: |
Der is doch geil möcht ich auch mal fahren .. |
ja na nen honeckerporsche, das ding is ja mal nobel! nen kumpel hat auch noch einen für "arbeitseinsätze" spotbillig, und robust wie sau!!! nich dumm! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) jaja, der osten war doch net so schlecht :P!... schöner 2 -takt- deluxe :)! willst nichtmal aufen trabi rennen rum kommen? im mai gehts wieder los ;)! Anhang 18685Anhang 18686Anhang 18687 |
amazing du schregel vogel:D fährst du auch? oder hilfst du "nur" beim basteln? |
nene ich fahr nicht, bin nur mechaniker!! es wird nicht nur trabi gefahren, wir haben noch offene klasse bis 80 ps, dann 81 bis 140PS, 140 bis offen / allrad, trabi frauen, buggys, wohnwagenrennen :D!... ist ne mordsgaudi hrhr... |
wo soll das den sein ist bestimmt sau weit weg von mir hört sich mal sau geil an |
das nennt sich stock car... nicht zu vergleichen mit den tv total, stefan raab promi mist auf pro sieben!!.. das ist im nord-osten!! meck pomm :).. hexenkessel grimmen! infos: www.stockcar.de september rennen war nach langer zeit wieder mit traktor pulling, showbühne etc.. geht immer n ganzes we! |
schade,sowas gibs bei uns nich, wolltedas mitn kumple auch schonmal anfangen, aber wir haben bei uns keine rennen nix! aber ich kann mir schon vorstellen das dass spaß macht! |
dann müsst ihr euch wohl mal fürn we hierher bewegen :)!... selbst fahr ich auch nicht, aber passt schon! bau grade n video für heute abend, n zusammenschnitt vom jahresabschlussrennen september! |
sher geil das teil, ist viel zu schade fürn winter eigentlich. aber da kann an der karrosse eh nix rosten:) ...ne spaß...also is echt schön...hat der schon knüppelschaltung oder noch lenkrad? gruß |
krückstock wenn überhaupt :P.. wurde schon gesagt, altes modell, noch mit original 2takter!! also nix polo motor :) |
naja, hat keiner BE führerschein und nen schlepphänger auch nich aber ich werd vieliecht nächsten sommer BE machen, mal sehen, ich hätte immer noch bock auf sowas! |
kannst ja erstmal so rüber kommen, zugucken! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |