![]() |
angel eyes blinker? hi ich wollt mir fk angel eyes kaufen und hab halt mal in ebay gestöbert da hab ich das entdeckt: http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-A...QQcmdZViewItem warum sind da blinkerbirnen dabei? sind etwa bei angel eyes die äußere birne eignetlich als blinker gedacht? |
nein sind für klarglas blinker gedacht falls du welche hast ;) und kauf dir lieber bessere mit bessserer ausleuchtung siehe www.ck222.de |
hmm da haben die sich wohl vertaen hab auch die fk´s drinne sind keine blinker drinne schreib die doch mal an was die sich gedacht haben:D |
okay soll ich dann halt mal normale fk angel eyes kaufen und das leuchtmittel selber dann nachrüsten. dann welche mit guter ausleuchtung. okay ich schreib denen mal. lol was die wohl antwortetn :P |
nich die glühlampen ich mein die scheinwerfer ;) die scheinwerfer haben ne ausleuchtung die is fürn:shit.: |
achso. aber ich find doch angel eyes toll :( |
hab ja die gleichen ja gut ausleuchtung is im gegensatz zu den ori scheinwerfern voll scheiß** aber wenn du gute birnen reinsetzt geht das wohl aber gibt ja noch andere angel eyes scheinwerfer... |
jo wollte aber solche mit diesen standlicht ringen und nicht die mit den ganz runden. hm mal sehen was ich machen werde |
wenn du die birnen hineinsetzt, die mitgeliefert werden, dann ist die ausleuchtung echt bescheiden! auf der autobahn sieht man dann gar nichts mehr, wenn dann nur noch mit fernlicht. habe mir dann andere birnen gekauft von philips, damit lässt es sich viel besser fahren und man sieht auch gleich viel mehr :D |
ah hab noch eine Frage: Wenn man die Angel Eyes direkt bei FK kauft, ist dann die Brücke die in Sicherungskasten kommt mitdabei oder muss man das extra angeben? |
die is dabei aber wie gesagt hol dir keine fk!!!!! lieber sonar oder in pro ;) |
ja aber ich will welche die so aussehen http://www.golf3.de/clear.gif |
ja dann hol se dir doch ;) wenns mit dem licht dann für dich so ok is kannst se ja behalten, sonst verkaufst du se wieder und holst dir andere für tuningsachen gíbts immer abnehmer |
mh bei FK sind dann wohl keine Leuchtmittel dabei oder? Welches würdet ihr sagen soll ich kaufen? Phillips? |
jap philips blue vision ultra ;) |
hm wobei es bisschen doof is wenn das licht dann leicht bläulich leuchtet weil die standlichtringe ja gelb sind |
dann haust da bläuliche lampen rein ;) siehe ck222.de |
ist das dann erlaubt? |
klar ´nimm die philips blue vision standlicht birnen und schon is gut brachst zwar etlich viel aber lohnt sich von der optik her |
Zitat:
ganz abgesehen davon, dass ich nichts von xenonlook lampen halte, find ichs witzlos sich fürs standlicht auch weißere lampen zu holen, mit gelblicheren lampen würds wesendlich authentischer wirken weil autos mit xenon haben meist trotzdem gelbliches standlicht haben. mit weißen lampen überall geht find ich der xenon look flöten weil man garnicht mehr so realisiert, dass das abblendlicht weiß ist, ich geh mal davon aus du machst das hauptsächlich wegen der wirkung auf andere? da würd ich rein optik mässig die inpros nehmen, die sehen den bmw scheinwerfer doch sehr ähnlich, im dunkeln heut morgen hab ich wirklich erst gedacht mich drängelt ein 5er bmw, dann wars aber doch nur ein golf :stupid: |
ne nicht wegen der wirkung auf andere. Ich möchte diese Angel eyes weil ich die einfach cool find. die sehen irgendwie böse aus. Aber dafür sollte ich ja noch besser Birnen kaufen weil die ausleuchtung nicht so dolle ist und ich dann halt gute Birnen brauche. Die können von mir aus auch Gelblich sein. Sollten halt nur gute sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |