![]() |
GTI Edition Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Wollt euch nu ma meinen kleinen vorstellen Is n reinrassiger GTI mit folgenden umbauten -koni fahrwerk 80/80 -recaro innenausstatung -angeleys scheinwerfer inzwischen mit led beleuchtung -eigenbautacho mit plasmascheiben und rot beleuchteten audi r8 zeigern -airbrush im innenraum -rot-weise klarglasrückleuchten -klarglass blinker mit standlicht -m3 spiegel in crom -seiten- und heckscheibentönung -bonrath airintakes in der frontstossstange -stossstangen und seitenverbreiterungen in wagenfarbe lackiert -tribleausschnitt im rechten kotflügel -raid silperpfeillenkrad -jvc camälion radio mit 12fach wechsler -hifonics zeus subwoofer kiste -700 watt crunsh entstufe -grosse viper alarmanlage -schlosslose lackierte türgriffe -ZV mit fernbedienung -Motorhaube ohne spritzwasserdüsen Auch wenn ihrs vieleicht nich glauben könnt aber die umbaukossten belaufen sich bis ez auf ca 2500 bis 3000€. Hab das meiste selbst gmacht wie das trible im koti oder die airintakes in der stosi, denn tacho und das granit im innenraum. Im kommenten winter kommen dann endlich meine 17zöller drauf.:winke: |
An dem Auto ist (wie immer) vieles Geschmacksache, mit gefällt er allerdings relativ gut. :) Dass du dich allerdings gegen den heiligen Lack lehnst, ist unverzeihbar! :P Niedlicher Hund übrigens. |
Alter schwede ist der tief. Ameisen duckt euch :D Die Angel Eyes gefallen mir. Meine sind auch noch zu dunkel :( Schickes gölfchen. |
Danke. is doch gut das jeder einen anderen Geschmack hat währ doch langweilig wenn hier jeder den selben Geschmack hätte und alle autos gleich aussehn würden. Der wuffi is mei Wachkampfratte der is besser als jede alarmanlage;) |
Doch, also das einzige was meiner Meinung nach (ist ja Geschmacksache) mir nicht so gefällt sind die (no go) m3 Spiegel ;) und diese Böhsen Blick teile ;) Sonst finde ich ihn auch sehr schön. P.S: jop endlich mal wieder was tiefes *g* 2 Daumen hoch von mir, für den Tiefgang! |
Zitat:
|
Er is nur total verstaubt weil er ez fast 2 jahre gstanden is und ich nu net zu waschen gekommen bin vorm haus darf ich leider net waschen |
Schneeschieber!!! :D Soooo tief werde ich meinen nich legen. Soll ja noch alltagstauglich (bodenwellen) sein :D |
[QUOTE=DarkPanther]Schneeschieber!!! :D Soooo tief werde ich meinen nich legen. Soll ja noch alltagstauglich (bodenwellen) sein :D[/QUOT Hab meinen aber jeden tag gfahrn und fahr auch wieder überall hin wenn er wieder zugelassen is. Ehrlichgsacht is es auch nur die lippe wo so tief is hab ich umgebaut das die tiefer is der rest is net ganz so tief aber trotzdem nu sau tief::hammer:: |
Also zum äußeren kennste meine Meinung ja =)) aber ich hab ne Frage zur Tachobeleuchtung....also weil jeder sagt mir was anderes.....ich habe auch rote bleuchtung aber immer noch die displays grün hast du nur doe folie getauscht oder leds ? is die auffahrt nichs chrägt und er kommt deswegen mit der Lippe tiefer?? gern angewanter trick MFG PILLE |
Hey das Auto ist Hammer vorallem der Innenraum ist echt super gelungen. Respekt! |
wie heiliger lack welche farbe ist das denn |
Zitat:
Die Einfahrt is leicht schräg drum liegt er auf der beifahrerseiter fast auf aber wennst dir die fahrerseite anschaust da is es gerade und so is er auf der strasse auch |
Zitat:
Is normales schwarz metallic. Mit geheiligten Lack meint er den lack allgemein. Der lack is immer das empfindlichste am auto |
meiner soll auch mal so tief wie deiner , wie tief liegt er den |
Mahlzeit. Schicker wagen! Würd allerdings die Leisten abmchen und ne "richtige" MHV draus machen! Aber wie schon gesagt geschmäcker sind verschieden. Ne eigene Tiefgarage? Geil! Mfg Jan |
Echt schöner Wagen. Ich würde meinen zwar nicht so tief legen, aber wenn du damit klar kommst... Ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. Gruß Ben |
Zitat:
Jein. Gehört zum Mietshaus und hab den stellplatz mit zur Mitswohnung bekommen. Meiner Freundin ihr Franzosenflitzer hat nen eignen stellplatz vorm haus. Aber sonst scho geil mit rolltor und zugang nur mit eigner schlüsselkarte::hammer:: |
Zitat:
Nur die Titanic liegt tiefer. KA lippe is ca 1,5 cm über der strasse:stupid: |
Tiefgarage is Tiefgarage! Kann es sein das er nur so Tief ist weils da Bergauf geht? Mfg Jan |
Zitat:
Nur auf der beifahrerseite da liegt er fast auf aber auf der fahrerseite is es nu grad da is er so wie auf der strasse auch |
Hab aber im moment nu 15zöller drauf denk ma wenn die 17er drauf sind kommt er n stück höher |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hab nu n paar bilder vom innerraum |
moin, Seit wan gibt es die GTI edition ohne Airbag????? Oder wurde er rausgeworfen? Achja, die lüftungsschlitze im Kotflügel kenn ich nochgarnich, wurden die eingeschweißt? lg. |
Zitat:
warum ohne airbag?? hab n silperpfeil mit airbag drin. nee das trible im koti hab ich selber reingeschnitten nix eingeschweist:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier nu n paar bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mein kotitrible bei nacht:) |
nach oben........... |
von aussen find ich ihn schön, innenraum is nicht so mein fall mit dem ganzen airbrush und so |
ist dass kotitrible etwa beleuchtet?:) |
na klar is das trible beleuchtet hab 2 rote neonröhre dahinter gebaut. alles eigenbau |
Das Trible gefällt mir auch verdammt gut!:respekt: |
könnt dir auch ins machen kommt drauf an was du dafür zahlst:) hab fürn nen kumpel fürn 1er auch eins gmacht und du müstet mir nen kotflügel mitbringen musstn ja danach eh lackieren lassen |
hab noch n paar tribels als schablone |
Zitat:
|
das is dann doof um ne lackierung kommst da leider net rum weil beim reinschneiden immer n paar kratzer entstehn |
Mit was schneidest du es den rein? |
noch mitn Dremel und frei hand nur nach der aufzeichnung nach der schablone aber hol mir demnächst n plasmacuter |
Zitat:
Wenn du sowas aber öfter machst, lohn es sich schon. |
Riichtiiiiiiisch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |