![]() |
Treffen am 23.09.07 in Oberhausen (NRW) Wollte nur mal eben bescheid sagen, dass am Sonntag den 23.09.2007 um 15 Uhr, ein Treffen in Oberhausen statt findet. Ziesak Plaza Mülheimerstr. 25 46049 Oberhausen Bisher haben sich ca. 35 Autos angemeldet! http://www.golf3.de/images/imported/2007/09/48.jpg |
hallo zusammen...wollt nur sagen das ich auch komme...bis denne... |
kostet das eintritt oder sowas? weil wenn kohle das zulässt bin ich auch dabei |
ist kostenlos! das treffen wurde von mir organisiert... |
Ist das das Treffen was am 30.09.07 in Oberhausen stadtfinden sollte oder ist das ein anderes |
das ist ein anderes ;) |
Jedes WE etwas los in Oberhausen:D |
Guten Morgen Leute, Is das weit von der Autobahn entfernt !?! Eintritt frei bin auch zu 90% dabei Muß sehen wegen Arbeit am Auto hab mir nen 4Rohr endtopf gekauft hoffe das er bis dahin da ist... Kommt denn einer von euch auch Freitag nach D&W ??? gruß Chris... |
falls ihr erscheinen solltet, dann quatscht mich einfach mal an. mein auto kann man nicht übersehen ;) |
Zitat:
jupp das kleine schwarze ^^ scherz... also ich muß bis 14 uhr malochen danach komm ich mal rum |
OK da unser treffen ja flach fällt werde ich dann auch mit nochn paar nach OB Kommen !!!! reines VW treffen oder offenes ? MFG PILLE werde mitm 3er (also ich ) mitm 2er vlt polo 86c und 4er und 5er und 1er cab kommen vlt noch ein 2 mehr |
So leute, heut ist es soweit^^ hoffe ihr kommt zahlreich ;) Ich werd gegen 15uhr eintrudeln und erstmal paar pics machen ;) cya :) |
Na Leute laßt wenn ihr wieder da seit, mal nen paar Fotos sehen !! Hatte leider selber keine Zeit dort hin muß die Schwieger Eltern von Düsseldorfer Flugh. abholen . Euch aber nen schönen Sonntag in Ob bis denn... |
ACH DU SCHEISSE EY mehr sag ich nich waren ne halbe stunde da kein VWler ausser uns nur sp FORD "TUNER" nich sehenswertes sind um kurz nach 4 abgehaun weils uns zu öde war.........sorry vlt ist ja später noch was dickes gekommen aber so viel langeweile hatten wir auch nich |
Da passt das ja , das ich nich den Sprit umsonst verblasen hab !! |
jau ich war um 17 uhr da hab noch den detox getroffen lol voll der reinfall wo waren denn alle?? naja haben fords geschaut und dann wieder abgehauen fotos gibts morgen (2manntreff) was warn da los?? |
lol....Nächsten Sonntag läuft das sicher besser:D |
hoffe ich nich das das so wird wie dieses heir. Muss ja voll der Reinfall gewesen sein |
hab ich etwa vergessen zu erwähnen, dass es ein markenoffenes treffen gewesen ist? :D also, ich konnte leider nicht am treffen teilnehmen. war zwecks spontaner familienveranstaltung am nachmittag verplant.... habe nur positive resonanz von den ford leuten gehört. nächstes jahr im frühling, wird es noch ein kleines treffen geben. dieses mal bei dumm & wichtig :D |
Also ich kann nur positives schreiben =) war ein echt geiles treffen, um nicht aufzählen zu müssen wieviel da los war, lass ich einfach mal ein bildchen sprechen http://www.golf3.de/clear.gif ne aber war wirklich mies, wenn angeblich 35 autos angemeldet waren, das dann niemand da ist. sowas sollte wirklich vorher geklärt werden, um nochmal so einen reinfall und eine verschwendung an zeit und geld zu vermeiden. :shit.: achja gti-gott kann während der fahrt ne digicam auf der haube balancieren :D:D:D |
kann es sein, dass du IMMER was zu meckern hast?! genauso am freitag, wie bei dumm und wichtig... hast auch nur über das treffen hergezogen.... wie gesagt, laut liste haben sich 35 autos angemeldet. kann ich was dafür, dass die ganzen leute dann nicht kommen? NEIN! bin noch keine hellseherin :D |
Manoman da war aber was los. Aber so ist das immer erst schreien Sie alle wir kommen und zum Schluß kommt fast keiner wie hier. Liegt nicht an BlackDevil sondern an denen die zugesagt haben und doch nicht gekommen sind. |
Sorry jungs wärt ihr eher gekommen wären wir wenigstnes 5vwler gewesen aber ichhab da nen brechreitzs gekriegt STREETRACER NRW mitm ori auto da packse dir anne nüsse |
Zitat:
ach dann halt nächstes we im parkdeck 8 :D ...waren aber auch paar schöne karren dabei muß man ja zugeben aber naja wie sagt man so schön dumm gelaufen |
Zitat:
Ne ich hab nicht immer was zu meckern, ich würd auch was positives schreiben wenn mal was positives passieren würde....aber mir fast 20€ zu verfahren um da hin zu kommen, und dann ist nix los....das regt schon ein bisschen auf...und bei d&w wars nunmal schlecht. Ich red einfach nix schön! ganz einfach. Ich schieb dir auch nich die schuld zu black devil, sondern mehr den leuten die kommen wollten, es aber nicht getan haben. |
Bin leider am sonntag also am 30sten nich dabei........ aber man wird sich schon sehen ansonsten wäre ich auch gerne ma so zu nem kleinen treffen bereit damit man sich auch ma was kennen lernt LOL hört sich leicht gay an na ja =)) bin ich aber nich also nur so nebenbei ^^ MFG PILLE |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |