golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   JOM Grill ohne Eblem lackieren ?? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=27410)

DN-SB-317 07.09.2007 09:44

JOM Grill ohne Eblem lackieren ??

hab mir den Grill ohne Emblem von Jom bestellt kann mir mal einer bilder schiekn wieder lakiert aussieht danke am besten in silber aber ist nicht zwingend

danke

coffeeholic 07.09.2007 12:02

Ich würde vorschlagen, du wirfst einen Blick in die Fotogallerie oder in den Showroom. Dort findest du alle paar Minuten wieder einen silbernen Golf mit 2-Rippen-Grill ohne Emblem.

patric-christin 07.09.2007 13:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier meiner. Grill mit blechleiste.

DN-SB-317 07.09.2007 13:30

ist der von dir patric - christin auch von JOM oder Bonrath

Sandysolo 07.09.2007 13:55

Zitat:

Zitat von DN-SB-317
ist der von dir patric - christin auch von JOM oder Bonrath

Ist doch egal. Zweirippengrill mit Blechleiste ist Zweirippengrill mit Blechleiste.

Gruss Sandysolo

patric-christin 07.09.2007 13:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ob der von jom ist weiss ich nicht. von Bonrath ist er auf jeden fall nicht. mag diese plaste dinger nicht. find die passen och nicht so toll.

Also ich bin mit meinem voll zufrieden. Ist wie der original grill aufgebaut und passt auch 100% wie der original grill.

Mfg Patric

Ps. Hier hast noch 2 bilder. Vieleicht hilft dir dasn ein bischen. War nurn bischen staubig.

DN-SB-317 10.09.2007 13:45

Zitat:

Zitat von Sandysolo
Ist doch egal. Zweirippengrill mit Blechleiste ist Zweirippengrill mit Blechleiste.

Gruss Sandysolo

solche kommentar ekommen nur von leuten die keine ahnung haben .

und was ist wenn man keine ahnung hat einfach mal ****** halten . ok

gibts nämlich von der verarbeiteung und der passgenauigkeit sehr wohl nen unterschied.

DN-SB-317 10.09.2007 13:47

thx for pictures patric

patric-christin 10.09.2007 13:50

bitte bitte nix zu danken. wenn noch welche brauchst einfach bescheid geben.

Ach so. das der grill da oben aufm ersten bild son bischen komisch ausschaut liegt daran das der vorbesitzer des autos mal nen frontschaden hatte und komischerweise beide schlitze da an der seite voll verschrumpellt sind. :( Hab se nu aber schon gerichtet. nu passt er super.

DN-SB-317 10.09.2007 13:52

wie gesagt meiner ist von JOM und der passt garnicht den bekomm ichnoch nicht mal mit hammer und nagel an die karre werd mir jetzt doch einen von Bonrath holen ist zwar einteilig und plastic aber soll echt gut sein von der verarbeitung

danke nochmal

Sandysolo 10.09.2007 14:08

Zitat:

Zitat von DN-SB-317
solche kommentar ekommen nur von leuten die keine ahnung haben .

und was ist wenn man keine ahnung hat einfach mal ****** halten . ok

gibts nämlich von der verarbeiteung und der passgenauigkeit sehr wohl nen unterschied.

Zitat:

Zitat von DN-SB-317
wie gesagt meiner ist von JOM und der passt garnicht den bekomm ichnoch nicht mal mit hammer und nagel an die karre werd mir jetzt doch einen von Bonrath holen ist zwar einteilig und plastic aber soll echt gut sein von der verarbeitung.

Hör mal du Durchfallpirat!

Grosse Klappe aber zu blöd um nen Grill ranzudrücken... Ich hab schon beide gehabt und kann sehr wohl behaupten dass beide passen! Passgenauigkeit ist bei beiden top. Ausserdem hast du nach dem Aussehen gefragt und das ist ebenfalls dasselbe. Der einzige Unterschied ist die Plastikleiste.

Kann ich doch nix für wenn du zu doof bist den ranzudrücken.

Manche Leute haben echt Nerven...

Gruss Sandysolo

DN-SB-317 10.09.2007 14:24

Zitat:

Zitat von Sandysolo
Hör mal du Durchfallpirat!

Grosse Klappe aber zu blöd um nen Grill ranzudrücken... Ich hab schon beide gehabt und kann sehr wohl behaupten dass beide passen! Passgenauigkeit ist bei beiden top. Ausserdem hast du nach dem Aussehen gefragt und das ist ebenfalls dasselbe. Der einzige Unterschied ist die Plastikleiste.

Kann ich doch nix für wenn du zu doof bist den ranzudrücken.

Manche Leute haben echt Nerven...

Gruss Sandysolo

Erstmal en anderer Ton Kollege. und wenn ich sage das gind pass vorn und hinten nit, dann passt das vorn und hinten nit kannst ja bei deinem Glückgehabt haben zum ist der eine einteilig der andere zweiteilig also ruhe im karton auf solche hilfe kann man verzichten

gti-gott 10.09.2007 14:24

durchfallpirat ich brech ab hier lernt man ja doch noch was

zum topic ich hab nen grill für 19 euro von ebay passt super (zumindest bis se mir den klauen wollten)

werd mir den selben wiederbesorgen war von pierre hartung

kann ich nur emfehlen!

hNdRX 10.09.2007 14:33

Hauptschul-Niveau

:)

GT-Fahrer 10.09.2007 14:36

patrick-christins grill schaut aus als wäre er von jom, denn bei jom steht unterhalb der blechleiste immer noch dieses plastezeugs hervor. das war bei mir auch sehr eng. habe das plastezeugs da unten einfach abgeschnitten...und dann hat es gepasst.

MfG

Patrick87 10.09.2007 14:40

Ich kann den von ATU empfehlen (keine Ahnung von welcher Firma der is, FK???)

Der ist komplett aus Kunststoff (rostet also nicht) und passt auch gut, ich hatte absolut null Probleme damit! Glaube der hat 20€ damals gekostet...

DN-SB-317 10.09.2007 14:44

da sagst was mit dem hauptschule niveau aber naja lassen wir das einfach und bin liber auf eure kommentar egespannt weil vorher hol ich mir kein grill mehr

patric-christin 10.09.2007 14:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ GT-Fahrer

Keine ahnung. hab ihn halt bei ebay gekauft fürn paar euro. war weiter keine herstellerpackung zu. genau da ist unten noch son plaste dranne. wie beim original grill och. hat bei mir aber so top gepasst.

Hier nochmaln bild von meinem alten 3er. das war son grill komplett aus plaste. hat och super gepasst.

patric-christin 10.09.2007 14:47

@ all

also ich sags mal so. Es ist wurst was man fürn grill kauft. wie original wird es nie passen. Also es wird immer leichte abweichungen geben die man aber ohne probleme hinbiegen kann. Und wenns nur zu 99% passt dann wirds och nie iener sehen. Und sind wie mal ehrlich. egal wie gut unsre autos sind. fehler haben se alle. und die wissen nur wir. :D

DN-SB-317 10.09.2007 14:50

naja aber fehler kann man eingrenzen und so wie der auf dem link den ich anbei gesenet hab soll er nicht aussehen ds sieht ja aus wie gewohlt und nicht gekonnt und es gibt 1000 bei nen es passt uns gut aussieht will also eingentlich nichts unmögliche sun bis jetzt hat meiner noch keine fehler bis auf die leistung aber naja das kommt auch noch wenn er sweoit optisch fertig ist dann gehts zum umbau auf einen VR6 Turbo ^^

GTI Fahren 10.09.2007 14:52

Zitat:

Zitat von patric-christin
@ all

also ich sags mal so. Es ist wurst was man fürn grill kauft. wie original wird es nie passen. Also es wird immer leichte abweichungen geben die man aber ohne probleme hinbiegen kann. Und wenns nur zu 99% passt dann wirds och nie iener sehen. Und sind wie mal ehrlich. egal wie gut unsre autos sind. fehler haben se alle. und die wissen nur wir. :D

DITO :)

mfg

patric-christin 10.09.2007 14:53

Link? Hab ich was übersehen?. Naja halt mich dann hier mal lieber raus. Viel erfolg noch euch allen. :D und vorallem spaß.

Frau16v 10.09.2007 14:56

@ DN-SB-124324:

Grill wechseln kann doch nicht so schwer sein?!

Wieso passts denn nicht? Mach doch mal n Foto oder so

lg Jessy

DN-SB-317 10.09.2007 15:02

http://www.golf3.de/antireffer/?http...a3golf0072.jpg

so soll er nicht aussehen sieht scheisse aus mit dem platik zeug da unter der leiste noch und beclheliste ist zu schmal vor die die lücke .. kein von meinem leider kein foto machen weil wie gesagt das ding passt vorn und hinten nicht müssten ich dan mit kabelbinder da vor hängen .

Al_GolfO 10.09.2007 15:05

Habe auch ein Grill von JOM (ebay-Verkäufer pierrehartung) und ich muss sagen, dass die Passgenauigkeit nicht so der Hit war. Ich habe ihn zwar eingesetzt bekommen aber manche Clips waren einfach zu lang und somit hat mein Grill an manchen Stellen ziemlich viel Spiel. Das hatte bei mir zur Folge, dass der Grill auf der linken Seite ein gutes Stück weiter drin ist...

Aber B2T: Lackier auf jeden Fall nur die Blechleiste bzw. das untere Plastenstück. Das sieht bei deiner Wagenfarbe am besten aus..

golf raser 10.09.2007 15:07

mein jom grill war auch schlecht, von mattig gibts auch nen grill mit metallleiste, langsam sollte es sich doch rumgesprochen dass der jom grill nix taugt, schlechte passgenauigkeit und rost, warum kaufen sich den dann trotzdem noch so viele?

DN-SB-317 10.09.2007 15:11

ich danke euch allen ich hol mir jetzt nen einteiligen aus platik von bonrath kein bockmehr auf den 2 teilige kacke . hoffe ich mach damit nen besseren fang

schließe damit den thread meinerseits

Al_GolfO 10.09.2007 15:14

Dann viel Glück...

Schreib doch bitte wenn du ihn eingebaut hast einen kleinen Bericht über den Grill (Passgenauigkeit, etc) und poste ihn hier rein damit andere Leute bescheid wissen...

DN-SB-317 10.09.2007 15:18

mache ich selbstverständlich . halte euch auf den laufenden. falls hier intresse habt an einem jom grill der nicht passt . bei ebay ;-)

marcus 10.09.2007 15:44

http://www.golf3.de/photoplog/images...1_PICT0238.JPG

ich finde JOM hat eine total schlechte Quali! der passt bei an den Seiten überhaupt nicht, im Gegensatz zu meinem neuen Mattig.

Gruß Marcus

DN-SB-317 10.09.2007 16:39

der sieht echt schcik aus kannst mir das bild mal größer senden damit ich das teil mal genauer betrachten kann ..

danke

patric-christin 10.09.2007 18:32

@ DN-SB-317

der grill da auf deinem bild hat ne blechleiste. Das da unten hat der original grill auch. das ist ganz und garnicht klein. also wegen der blechleiste. Die ist genausogroß wie die original leiste. du könntest diese blechleiste auch auf einen original grill stecken.

Also wenn du was originales willst dann so wie auf dem bild von dir. das ist vom aufbau 100% original. also größe der blechleiste und auch der kunststoff unter der blechleiste. das dient nur dazu um nen sauberen abschluss zu bekommen und halt ne saubere gleichmäßige kannte.

Frage. weisst du eigentlich selber genau was du suchst. etwas was gut passt und wie original ist oder ne fette leiste.

der grill von ( marcus ) hat auch unter der leiste die kante. ist doch ok so. und ist halt auch original so. Ich finds gut.

@ marcus

Schickes auto hast. ;)

DN-SB-317 13.09.2007 11:29

wie gesagt danke für eure kommis .. ja ich such halt nen grill wo diese plastikzeug nicht ist und aufgrund des platik leiste passt das bei mir auch nicht . hab mir jetzt den bonrath grill geholt und der ist supa passt 100 % genau und sihet super geil aus sobald er akiert ist poste ich die bilder in den thread

patric-christin 13.09.2007 12:33

jup genau das mach mal. und dann wollen wa mal sehn wies geworden ist. Aber sage mal. du hättest doch das plase dann einfach abschneiden können! Ober schon ok. :)

Also bei bonrath find ich sind die befestigungen sehr also wie soll ich sagen. dünn. Meine so weit ich mich erinnere sind die halter grade an den seiten sehr schwach. Bei mir hatte es nicht lange gehalten

Gramit85 20.09.2007 10:47

Habe auch n Bonraht Grill und muß sagen der ist echt top.
Blos den beknakten Schriftzug hab ich weggeschliefen.
Sieht jetzt echt gut aus. Bin zufriden mit den Teil.

DN-SB-317 21.09.2007 08:06

Danke bin mir immer noch unschlüssig zwischen mattig oder Bonrath ob blech oder Plastic ist mir mitlerweile egal und der Presi spielt noch weniger ne Rolle soll vernüpftig aussehen . also weclhen würdet ihr nehmen ??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.