![]() |
Mein 3er Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So jetzt ist mein Auto dran sich mal vorzustellen Golf 3 GTI Bj 3.95 Karosse: Golf 3 (Modell Edition) 125000 gelaufen Motor: 2,0 L 16V (150 PS) Extras: Elektrische Fensterheber Klimaanlage Nebelscheinwerfer 3. Bremsleuchte Bordcomputer ABS ZV mit FB el.WFS el. Spiegel Veränderungen: Grill ohne Emblem 60/40 Tiefer Original BBS Alus Original Doppelrohr Auspuff Schwarze Blinker und Nebels Golf 4 Scheinwerfer UPDATE: mitlereile 100/80 tiefer DBV Biscaya in 7,5 x 16 rundum mit 195 und 205 er gummis Klarglas Nebels und Blinker In.Pro Angel Eyes mit Blinker Golf 4 Schaltknauf Sämtliche Elektronikteile auf Blaue beleuchtung umgebaut Domstrebe Türgriffe ohne Schloss und in Grau Lackiert |
Da werd ich glatt neidisch , sehr geile karre, vor allem gefallen mir die roten zierstreifen zu dem schwarz verdammt gut! ist der Lack so gut gepflegt oder wurde der mal neulackiert? |
ist ein garagen wagen hat "leider" einen kratzer am koti aber mal schauen viell. kriege ich den ja noch wech... |
sehr gepflegt..schön, haste noch mehr bilder? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hier noch ein paar fotos |
Meine Meinung zu dem wagen kennst du ja schon :) |
echt schick, und tip top in schuss! |
schaut sehr geil aus. sagema du hast geschriebn dass die felgen original waren... sehn absolut GEIL aus ;-) auch der rest stimmt! Weiter so!!! |
Schicker Wagen. Aber die Felgen sind nicht Original. Das sind DBV Felgen. Die hab ich auch auf meinem Golf. Mfg Jan |
will ich doch auch meinen dass die BBS alus anders ausschaun ;-) aba gut...sehn trotzdem geil aus ^^ |
nein die habe ich erst vorgestern draufgezogen das sind dbv aber vorher hatte ich original bbs drauf leider nur mit winterreifen... |
echt geiler wagen mfg |
Sehr schöner Wagen, muss man echt sagen!! Hätte mal gerne ein Bild von vorne, mit dem Grill und den Scheinwerfern!!! MfG Marsha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) auch das ist möglich |
Sieht echt klasse aus, sehr gepflegt. Deinen Motor hätt ich gern^^ |
Sehr schönes Auto..... |
Kenn den aus dem I-net. Hab den auch schon live gesehen, ein bekannter wollte sich den holen. Wenn du die Möglichkeit hast schau dir den Unterboden an. Motor ist echt Ok. Fuhr sichauch gut. Felgen sind wie immer Geschmackssache. Der rote Streifen gehört wie ich finde nur an den Jubi aber ist wieder Ansichtssache. MfG |
Ah ein Braker! Nice ride....:winke: |
hi hübsches auto! ma ne frage die roten zierstreifen gabs original nur am GTI oder? MFG Hendrik |
Zitat:
habe mir den unterboden vor dem kauf schon angeguckt... hatte nix alles top ! |
Jetzt erst am Kennzeichen gesehen das der ganz aus der Nähe stammt. Viel Spaß mit deinem neuen! Falls du Teile benötigst einfach per PN oder Tel.:0421/9871734 bei mir melden. Gruß aus Bremen Marcus |
Der Wagen ist der Hammer. Die Felgen wollt ich mir auch immer schon holen. Mir hat nur das nötige Kleingeld gefehlt. Wird aber noch. |
Zitat:
Zitat:
Mfg Jan |
ich komme aus brake ^^ |
schicker wagen, wast hast du noch so geplant. weiter so. MFG GolfRacer04 |
erstmal kommen hinten noch spurplatten drauf denn evtl noch nen neuen auspuff und viell noch ein bisschen im innenraun^^ |
Sieht echt gut aus, weisst was noch hammer kommen wuerde!? Die Regler fuer Heizung/Lueftung in Silber passend zu dem Rahmen deines Schaltsacks Macht stylisch viel her. Sieht aber auch so nett aus.... Gruss |
Das ging mir auch schon durch den Kopf aber mag ich irgendwie nicht leiden. hab mitlerweile auf blau umgebaut. wollte mit evtl so eine blende holen die ich in grau mache oder in einer anderen farbe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |