golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf 3 auf Vox (http://www.golf3.de/showthread.php?t=26156)

Manston 10.08.2007 00:35

Golf 3 auf Vox

Hiho,

hab ich gerade beim stöbern gefunden ;)

http://www.youtube.com/watch?v=6UaCs...elated&search=

Crs 10.08.2007 00:40

WTF, das ist ein Golf 4!

Solon 10.08.2007 00:42

Ich find den nur peinlich.

Der hat keine Seitenblinker? Ist das überhaupt erlaubt?

Crs 10.08.2007 00:44

Zitat:

Zitat von Solon
Ich find den nur peinlich.

Der hat keine Seitenblinker? Ist das überhaupt erlaubt?

Jo klar, ich hab auch keine Seitenblinker...
Ich finds eher peinlich, dass die sagen es sei ein 3er Golf...

Fietje_Fuchs 10.08.2007 00:47

Warum ist der peinlich?!? Gut, er scheint reiche Eltern zu haben. Aber mein Gott...Wenn wir die Kohle parat hätten würden wir doch auch einiges aus unseren Autos zaubern. Finde den Wagen nicht schlecht. Ist optisch gut gelungen, allerdings in meinen Augen auch nix Besonderes. In der VW Scene und anderen Blättern sieht man ähnliche Modelle schonmal öfter. Daher wunderte es mich, dass AM&S-TV da nen Bericht drüber gemacht hat. Aber nunja...Er ist ja schön geworden.
Was mich an dem Bericht aus filmischer Sicht ein bißchen stört ist, dass sie ständig die gleichen Einstellungen verwendet haben. Müsste man mal zählen, wie oft der aus ner Kurve von links herbeigefahren kommt. Aber genug dazu...

MfG

P.S.: Schau dich mal hier im Forum um. Hier haben ne Menge (inklusive mir) die Seitenblinker weggecleant. Und bisher haben sich zwei TÜV-Beamte den Wagen sehr genau angesehen (Eintragungen und Wertgutachten erstellen) und nix zu den Seitenblinkern gesagt.

Manston 10.08.2007 00:48

:D :D Dass der Kerl selber das nicht gepeilt hat

Solon 10.08.2007 00:54

@Fietje, nichts für ungut. Aber ihm kam es doch sehr auf's prollen an und der Hellste war er wohl auch nicht. Hauptsache er hat nen Golf der 100.000€ wert ist.

Das ist die Kernaussage an diesem Wagen (6-stelliger Wert...), der - wie Du schon sagtest - eigentlich nichts Besonderes ist. Ich finde ihn sogar eher verbastelt. Es fehlt das Rassige, die Ecken. Naja, aber da bewerte ich wohl wieder zu sehr aufgrund meines persönlichen Geschmacks.

Crs 10.08.2007 00:58

Naja, der Wagen ist keine 100.000€ Wert, sondern die hat er da reingesteckt. Mich wundert nur warum der nen kleinen R32 Motor hat. Ich haette mir doch gleich den mit 250PS geholt, dann haette ich den Turbo gespart.... oder noch mehr PS rausgeholt. Aber wie Fietje schon sagte, der Wagen ist nichts besonderes nur weil er Flip und Flop hat :>

gtiling 10.08.2007 00:58

Schaut aus als hätt er golf 3 rücklichter oder täuscht mich das

atomius 10.08.2007 01:00

na es ist ja auch ein golf 3. sagt er doch am Anfang *g*

gtiling 10.08.2007 01:01

glaub ich hab mich verschaut

eneky 10.08.2007 01:01

Naja sowas ist dann schon ziemlich krass 100.000 in den Golf zu stecken. Sicher würde man, hätte man mehr Geld zur Verfügung auch mehr an seinem Auto machen, aber irgendwann ist ne Grenze überschritten wo man sich doch denkt, was für andere Autos man sich dafür kaufen könnte. Also ich persönlich würde mir für das Geld ganz andere Autos kaufen wollen.

Crs 10.08.2007 01:01

Zitat:

Zitat von gtiling

Ne es sind 4er, ist ja auch ein 4er Golf. Irgendwo siehst du die Rueckleuchten von der Seite, da siehst du das die einen Bogen haben... 4er Bogen eben :>

2:06 min

gtiling 10.08.2007 01:03

Ja habs dann au gesehn nur wo ich ihn nur von hinten gesehn hab hats etwas getäuscht

cartman1 10.08.2007 01:06

Zitat:

Zitat von gtiling

Ja, das hatte ich auch zuerst gedacht. Die 4er Rücklichter gehen doch weiter inden hinteren Kotflügel. Aber das täuscht.
Alles in allem kein besonders auffälliger Golf (gut, Flip-Flop-Lack!), der die angeblichen 100.000€, die er rein gsteckt haben soll, nicht wert ist.

Nichts desto trotz muss man zugestehen, das da gute Arbeit abgeliefert wurde. Tunen muss ja nicht immer nur den anderen gefallen, sondern in erster Linie einem selbst und man muss den Spass daran haben.
Bleibt die Frage, ob es sein "Projekt" war oder ob der Typ das nicht alles in Auftrag gegeben hat. Denn dann hätte ich rein garnichts dafür übrig.

MFG

Crs 10.08.2007 01:11

Zitat:

Zitat von cartman1
Ja, das hatte ich auch zuerst gedacht. Die 4er Rücklichter gehen doch weiter inden hinteren Kotflügel. Aber das täuscht.
Alles in allem kein besonders auffälliger Golf (gut, Flip-Flop-Lack!), der die angeblichen 100.000€, die er rein gsteckt haben soll, nicht wert ist.

Nichts desto trotz muss man zugestehen, das da gute Arbeit abgeliefert wurde. Tunen muss ja nicht immer nur den anderen gefallen, sondern in erster Linie einem selbst und man muss den Spass daran haben.
Bleibt die Frage, ob es sein "Projekt" war oder ob der Typ das nicht alles in Auftrag gegeben hat. Denn dann hätte ich rein garnichts dafür übrig.

MFG

Hast ja gehoert, er hat alles machen lassen. Der Kerl weiss doch nicht wie rum man einen Schraubendreher halten muss. Ich finde, tunen hat was mit sehr viel eigenarbeit zutun und nicht mit machen lassen und Geld loswerden. Wenn er angeblich 100.000€ reingestckt hat, wette ich, haette er 50% gespart, wenn er nur mal selbst was dran getan haette. Aber gut, jedem sein Ding wie er "tunen" betiteln will!

cartman1 10.08.2007 01:18

Zitat:

Zitat von Crs
Hast ja gehoert, er hat alles machen lassen. Der Kerl weiss doch nicht wie rum man einen Schraubendreher halten muss. Ich finde, tunen hat was mit sehr viel eigenarbeit zutun und nicht mit machen lassen und Geld loswerden. Wenn er angeblich 100.000€ reingestckt hat, wette ich, haette er 50% gespart, wenn er nur mal selbst was dran getan haette. Aber gut, jedem sein Ding wie er "tunen" betiteln will!

Upsi, ich hab wohl nicht so ganz zugehört :D
Also er hat es machen lassen. Meine Meinung darüber habe ich ja schon kund getan. Ich kann mich dir nur anschliessen!

MFG

GTI_Jan 10.08.2007 02:03

Naja find den nicht so doll.

Also ein gemachtes Auto hat nichts finde ich! Für mich ist sowas nur halbe arbeit. Nur wenn man alles selber gemacht hat kann man sich auch mit seinem Auto präsentieren!
Und so wie der aussieht drückt er immer noch die Schulbank und seine Eltern fahren Porsche und Co.

Mfg Jan

GP-Wu 10.08.2007 06:15

des ist einfach ein voll sponk, der war schonmal irgendwo und da hieß es der teuerste golf deutschlands, ich denke wir können nichts dafür wenn er jeden preis zahlt und sich abzocken läßt. ich denke jedoch er wird wenig selber gemacht haben von daher hat er sich auch keinen respekt verdient.

edit:

Seitenblinker sind pflicht, außer deine vorderen sind von der seite sichbar. es kann sein das noch niemand was gesagt hat, wenn du aber einen unfall hast z.b. wegen personenschadem und ein gutachter schaut sich dein auto ein bischen genauer an.. dann wird es sich wohl gelohnt haben ein paar jahre ohne seitenblinker herumzufahren.

Schypula 10.08.2007 08:21

Entweder ich fahre Golf3 oder ich kauf mir enn anderen Wagen,aber den Wagenso Extrem zu verändern das er wie ein anderes Model etc. aussieht...ist echt Arm.

Der kleine sieht auch aus als hätte er alles abgeguckt.
Da war ja nicht eXtravagantes....und die Farbe find ich SCH....
aber geschmackssache.

Ice 10.08.2007 08:48

Das IST ein Golf 4, Immer gewesen! Das mit Golf 3 ist nur ein "Fehler der Redaktion" wie es so schön heisst. Mir gefällt der Wagen zwar vom Design her nicht so recht, aber ich finde ihn ganz und gar nicht hässlich. Das mit 100.000 € ist doch eh alles nur gerede, was so ein Umbau theoretisch kosten würde wenn man alles machen lassen würde. Ich denke der Kerl wird da schon bei vielen Sachen selbst mit Hand angelegt haben und sehr viele Kontakte haben. Ihr glaubt doch wohl selber nicht das der für die Lackierung 5.000 € und für die Karosseriesachen selber auch nochmal 5.000 € bezahlt hat. Meiner Meinung nach sind das nur Werte was so ein Umbau offiziell ohne Freundschaftspreise und alles kosten würde, aber niemals das was er bezahlt hat. Der Golf von ihm ist schon sehr bekannt, war auch sehr häufig in diversen Tunerzeitschriften etc. vertreten und der stand meine ich letztes Jahr auch auf der Essener Motorshow. Naja, wie schon gesagt - Tuning ist und bleibt geschmackssache, ich find den Innenraum von ihm super, das äussere ist aber nicht so mein Fall.

So Long..

Bremer 10.08.2007 09:06

Der Golf 4 ist doch bekannt wie ein bunter Hund.
Peinlich finde ich eher das so viele Leute neidisch sind.
Jeder das was er mag und sich leisten kann.
Mit den Preisen hat er zwar etwas übertrieben weil er immer die Hersteller VK-Kurse angibt. Ob er das auch immer bezahlt hat ist eine andere Sache.

Al_GolfO 10.08.2007 09:22

@ GP-Wu Zum Thema Seitenblinker: Die sind erst ab Bj: 94 Pflicht somit kannst du wenn dein Auto davor auf die Welt gekommen ist die Blinker problemlos wegcleanen und bekommst es ohne Probz ausgetragen!!

Oder du fährst halt nen US Golf^^

Solon 10.08.2007 09:24

@Bremer: wer ist denn hier neidisch?

heilbutt 10.08.2007 09:27

schlecht sieht er nicht aus,aber ich sehe die 100t€ an diesem golf nicht.:confused:

hobbygolfer85 10.08.2007 09:47

wenn ich mein golf für 100t zum tunen geben würde dann sollten front-heckstoßstange und schweller dabei sein ;)

Golfminister 10.08.2007 09:54

Hab den Golf schon oft live gesehen und muß sagen er siet klasse aus.Allein die Innenausstattung ist ein Vermögen wert.Die ist von Gaber.

Landcoast 10.08.2007 10:30

Ein schöner Golf, allerdings so ein Unikat ist es nun auch nicht und 100. Tausend hat er da sicherlich nicht reingesteckt.

Aber der Golf kann sich sehen lassen.

golffahrer123 10.08.2007 10:35

Also schön ist anders...

stitchkai 10.08.2007 11:08

er is n blickfang aber mit so viel kohle würd ich mir n andres auto kaufen auserdem find ichs unfähr den tunern gegenüber die sich so was net leisten können und solche autos auf treffen immer die pokale abräumen obwohl die besitzer keinen finger am ihrem auto krumm gemacht haben und nur wissen wo der zündschlüssel reinkommt.

cuperino 10.08.2007 11:18

ich schliesse mich der aussage von BREMER ZU 100% einfach mal an! ich hoffe ich darf ;)
aus wievielen leuten hier wieder der neid spricht. fahren selber nen 92er golf mit unlackierten stossis, aber der im video ist ja einfach nur peinlich. ja nee is kla! und nen 3er von 4er zu unterscheiden fällt auch schwer was???
bezahlt haben wird er das wohl nicht alles, da bei diesem auto wohl auch einiges über sponsoren laufen wird. das auto und insgesamt projekte von diesem kerl sind ziemlich bekannt. hatte auch einen sehr sehr schönen 3er. ja das war wirklich en 3er mit 4er front!!! ;)

Roadrunner03 10.08.2007 11:24

Ich hab auch keine Seitenblinker mehr drinn. Der TÜV hat nichts gesagt. Was mich eher ein bißchen stört ist, daß die absolut cleane Fahrertür. Die darf man in Zukunft nähmlich nicht mehr haben, weil die Feuerwehr im Falle eines Unfalls nicht mehr so leicht an den Fahrer rann kommt. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das hab ich in einer Zeitschrifft gelesen.

Was das Auto angeht: Naja. Nicht schlecht. Ist jedem sein geschmack. Mir gefällt die Innenausstattung nicht, das liegt aber daran, daß ich so helles Leder nicht mag.

Deshr 10.08.2007 11:32

also wenn der irgendwie versteckte flügel hat die ausfahrn kann damit er fliegen kann wären ja die 100.00€ #
irgendwie gerechtfertigt aber dat is doch so ein scheiss.ick find die karre ehrlich gesagt von vorne bis hinten total
hässlich und ich denke die preise hatter sich ausgedacht doer wurde beschissen wer zahlt den soviel für nüscht?
bissl clean isa ok aber 5000€ karoseriearbeiten wtf.voll der assi =)

Generation Golf 10.08.2007 11:57

also dafür das das da so viel geld drinn steckt gefällt der mir mal garnicht, naja geschmäcker sind verschieden ne:D

chuchichaestli 10.08.2007 12:00

ich denke es geht nich mal ums geld welches drin steckt oder auch nicht. ich finds einfach schade wenn man das gefühl hat man kann einen auf dicke eier (tschuldige den ausdruck :D ) machen mit einem auto an welchem man selber nicht viel oder gar nichts gemacht hat.

jeder kann sein geld einfach in einem umschlag zu einer tuningfirma bringen und sagen " so mach mal, ich komm dann wieder..."

naja, aber jedem das seine

hobbygolfer85 10.08.2007 12:19

abgesehn davon kann sich jeder so ein aufgebauten golf in jeder VW scene oder VW Speed in den keinanzeigen kaufen lol für schlappe 14,000€

Flip 10.08.2007 12:33

Zitat:

Zitat von Bremer
Der Golf 4 ist doch bekannt wie ein bunter Hund.
Peinlich finde ich eher das so viele Leute neidisch sind.
Jeder das was er mag und sich leisten kann.
Mit den Preisen hat er zwar etwas übertrieben weil er immer die Hersteller VK-Kurse angibt. Ob er das auch immer bezahlt hat ist eine andere Sache.

endlich mal einer der es auspricht danke man !

Flip 10.08.2007 12:35

Zitat:

Zitat von chuchichaestli
ich denke es geht nich mal ums geld welches drin steckt oder auch nicht. ich finds einfach schade wenn man das gefühl hat man kann einen auf dicke eier (tschuldige den ausdruck :D ) machen mit einem auto an welchem man selber nicht viel oder gar nichts gemacht hat.

jeder kann sein geld einfach in einem umschlag zu einer tuningfirma bringen und sagen " so mach mal, ich komm dann wieder..."

naja, aber jedem das seine

woher wollt ihr eig wissen das er nichts daran gemacht hat.....

chuchichaestli 10.08.2007 13:02

war eher generell gemeint ;)

hobbygolfer85 10.08.2007 15:54

flip ist bestimmt sein persönlicher freund

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.