golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was nerft euch am Meisten? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=26002)

Paddy86 07.08.2007 01:38

Was nerft euch am Meisten?

Hallo hier eine Kleine umfrage zum Thema nerv rauben welche sachen beim Auto fahren nerven euch bis .....:grummel::

Red Bull 82 07.08.2007 02:05

Am meisten regen mich die bubbis auf die grad mal ein haar am sack haben und dann meinen das sie geistes krank über Deutsche strassen hacken zu müssen. :grummel:: :schimpf: Und dabei unschuldige Menschenleben riskieren::hammer::
Das andere was mich aufregt sind diese S***** 25Kmh autos diese fahrenden Bremsklötze gehören verboten.Wer sich nicht traut selber schneller wie 25 zu fahren sollte es besser sein lassen und mit den Öffentlichen fahren.....

Mfg

Golf3_gtiKöln 07.08.2007 07:39

Mir gehen diese möchte gern Rennradfahrerer tierisch auf den Sack!Die fahren immer auf der Landstraße!Dabei hat der Staar für, was weiß ich wieviele Millionen überall so Fahrrad wege gebaut.Sie sind nicht nur nervig sondern auch extrem gefährlich wenn man die zu spät sieht unmd dann mal eben von 100 km/h auf 40 km/h runterbremsen muss!!!!Ich mach immer dann das Fenster runter und sage dem mal für 10 pfennig bescheid!!!

Typhus 07.08.2007 07:53

Also die Radfahrer nerven schon wie die sau!
Ebenso wie die, die denn lappen erst zwei minuten haben und am rasen sind wie son kleiner schumacher! aber am schlimmsten sind finde ich die leute die immer in der Mitte fahren.... oder die holländer die mit ihren häusern durch die weltgeschichte reisen....

Gruß alex

Solon 07.08.2007 07:54

Ach herrlich, so langsam fühle ich mich an den Diskussionsstil von Stone85 erinnert. Aber war ja nur eine Frage der Zeit, bis es bei so einem Thread losgeht.

Deswegen nur kurz:
Bist Du alleine auf der Straße?
Bist Du der Gott schlechthin, der die Straßen erschaffen hat, und sie deswegen alleinig nutzen darf?
Fährst Du auf der Landstraße bei schlecht einsehbaren stellen immer 100?
Hältst Du es wirklich für intelligent, andere Verkehrsteilnehmer vollzuschnautzen, die genauso das Recht haben, am Straßenverkehr teilzunehmen, wie Du?
Was machst Du, wenn jemand ne Panne in ner schlecht einsehbaren Stelle hat, und Du von 100 auf 0 runterbremsen mußt? Sagst Du dem für 20 Pfennig Bescheid?

Junge, junge, so eine Einstellung gehört nicht in den Straßenverkehr, ehrlich.

Golf3_gtiKöln 07.08.2007 08:12

::hammer::
Zitat:

Zitat von Solon
Ach herrlich, so langsam fühle ich mich an den Diskussionsstil von Stone85 erinnert. Aber war ja nur eine Frage der Zeit, bis es bei so einem Thread losgeht.

Deswegen nur kurz:
Bist Du alleine auf der Straße?
Bist Du der Gott schlechthin, der die Straßen erschaffen hat, und sie deswegen alleinig nutzen darf?
Fährst Du auf der Landstraße bei schlecht einsehbaren stellen immer 100?
Hältst Du es wirklich für intelligent, andere Verkehrsteilnehmer vollzuschnautzen, die genauso das Recht haben, am Straßenverkehr teilzunehmen, wie Du?
Was machst Du, wenn jemand ne Panne in ner schlecht einsehbaren Stelle hat, und Du von 100 auf 0 runterbremsen mußt? Sagst Du dem für 20 Pfennig Bescheid?

Junge, junge, so eine Einstellung gehört nicht in den Straßenverkehr, ehrlich.

Was geht den bei dir ab???Schlecht geschlafen???

Nenn mir bitte einen guten Grund warum ein Fahrradfahrer lieber auf der Straße fahren soll und nicht auf dem dafür gebauten Fahrradweg??Und wenn ich sage. ich sage dem bescheid heißt das noch lange nicht das ich den anschnauze!!Sondern das ich ihn doch zu verstehen gebe das er bitte auf dem Fahrradweg fahren soll!!!!

Und das mit der Panne: Dafür gibt es auch Warndreiecke die man 300 m vorher hinstellen kann damit die anderen Verkehrsteilnehmer gewant werden!

Und selbst wenn kann man immernoch Bremsen!Dazu habe ich aber auch nichts gesagt das mir das Bremsen auf den Sack geht, sondern das es arsch gefährlich ist wenn jemand hinter dir nur 2 sec nmicht aufpasst, bzw. du mal für 2 serc abgelenkt wirst, und dann haste nnen Unfall gebaut. Und das weil ein Fahrradfahrer wieder dicke Eier beweisen musste und mit 35 km/h auf ner Landstraße fahren muss!!!

Desweiterhin habe ich nie gesagt das ich ein Gott in welcher Hinsicht auch immer bin!Oder das ausser mir kein anderer die Straße zu nutzen hat! Oder das ich immer wie ein bekloppter durch die gegend blase!??! Ne habe ich nicht aber wenn du es wissen willst ich fahre auch ab und zu mit 160 über die Landstraße!!Na und???Wenn ich morgens um 3,45 nach Hause komme von nem Kumpel, unter der Woche dann behindere/gefährde ich damit auch keinen anderen Verkehrsteilnehmer!!!Aber dieser Fahrradfahrer fährt immer genau am Tag und meistens auch noch zu besten Zeiten mit seinem Fahhrad auf der Straße!!

Abba jedem das seine!

serenity 07.08.2007 08:14

am meisten dir links und mittelspurfahrer die meinen "auf auddobahn ist 120, dann fahr ich links auch 120" stupide selbstjustiz

Solon 07.08.2007 08:27

Das ist ja wie nen Knopf zum Draufdrücken @GTI_Köln, bist gerne zu ner PN eingeladen, ich glaube mit Dir diskutieren macht Spaß. ^^ Will hier blos nicht das Topic weiter zuspammen.

Mittelspurblockierer sind auch mein heimlicher Hass. Ich kann da nur hoffen, daß diejenigen bei ner Kontrolle rausgezogen werden. Aber machen kann man da nichts. Wobei nach Dieter Nuhr, hätte ich doch doch gerne ab und zu eine Reisefriteuse dabei. (Kocht sie in siedenden Öl) ;-)

Landcoast 07.08.2007 08:48

Mich nervt diese Umfrage...konnt ich aber nicht für abstimmen.

Nein im Ernst, man kann das nicht pauschaliesieren,aber mit der ersten Auswahl habe ich Bekanntschaft gemacht, deshalb habe ich jetzt einen anderen golf.

Peule 07.08.2007 09:26

tachchen.
Was mich auch aufregt, sind diese Spielzeugautos, die riesen Mashcinen reinbekommen. Der Swift Sport, oder was weiß ich. Die Viecher haben eine Power, die das Blech beim Unfall nie verarbeiten kann. Letztens in Dinslaken, da war auch so ein Type in nem Elefantenrollschuh, meinte Gas zu geben fuhr nem anderen in die Seite. Der andere Tod und Fahrer kämpft immernoch.
Finde die kleinfahrzeuge sollten nicht so stark motorisiert werden.
OK. ein A8Fahrer würde sagen, ein Golf hat auch zu große Motoren, aber diese Lupo-und-kleiner-Klassen sind echt krankhaft...
Was hier einer sagte mit Fahranfänger.Letzte Woche hat einer in Velbert Führschein bekommen und in einer Stunde irgendwie 8Punkt oder mehr gesammelt. Hat sich mehrmals an der gleichen Stelle blitzen lassen und auch mit Handy auf Foto...wenn das nicht bescheuert ist...naja...
Gr,P

Casull 07.08.2007 09:26

schlimm sind die links/mittelspur schleicher.. wenn man dahinter mit 120 hergurken muss .. jedoch wird das dann noch getoppt von den 50 jährigen "ich-muss-mit-meinem-[ich-bin-der-könig-der-straße-X5]" rechts überholen ..

amalbhalbe 07.08.2007 09:51

also mir gehen Radfahrer / fussgänger im Stadtbereich enorm auf die Nerven.

Ich versuche immer Rücksichtsvoll und Vorrausschauend zu fahren ... und ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns gibts ne "inoffizielle" Faustregel -> der stärkere hat schuld, ja ok ich hab Knautschzone, die nicht - insofern habe ich da immer Augen offen ... aber mit welcher Dreistigkeit vorallem Radfahrer / Motorradfahrer im Straßenverkehr unterwegs sind, das kann ich nicht mehr gut heissen.

Ich hätte schon einige "mitgenommen" wenn ich nicht permanent die augen offen hätte und nicht eben mal den Radio leiser mache oder dergleichen.

Natürlich die meißten verhalten sich ordnungsgemäß aber diese ausnahmen sind es die mir den Spass am fahren absolut nehmen ... aber naja wie sagte mein Fahrlehrer

"es besteht ein natürlicher Konflikt zwischen ein - und mehrspuhrigen Fahrzeugen :D"

serenity 07.08.2007 10:02

viele motorradfahrer sind echt die dumm. immer in der mitte durch und an der ampel dann nicht vom fleck kommen. am geilsten noch die mofa und roller fahrer :D

BlackDevil 07.08.2007 10:02

ich habe glatt mal für ALLES abgestimmt!

momentan fahren alle so, als ob sie ihren führerschein im lotto gewonnen hätten!

autobahn fahr ich total ungern, wenn ich weiss, dass holländer dort unterwegs sind. man weiss ja schon seid ewigkeiten, dass holländer kein autofahren können. echt - ist so! aber was ich vor einer woche auf der autobahn mal wieder erlebt habe, das war der helle wahnsinn. ich kann echt vom glück sprechen, dass die autobahn mehrere spuren zur verfügung hatte. die kennen keinen blinker, ziehen einfach raus, egal ob hinter ihnen ein schnelleres fahrzeug angebrettert kommt. wenn sie das dann bemerkt haben, dann ziehen sie wieder einfach nach rechts rüber.

das problem liegt daran, das man in den niederlanden auf einer autobahn nur 80 km/h fahren darf. wenn sie dann auf einer deutschen autobahn fahren, dann sind sie vollkommen überfordert!

ich erlebe es tag täglich so, wohne an der niederländischen grenze :winke:

theblueone 07.08.2007 10:13

Zitat:

Zitat von Paddy86
Hallo hier eine Kleine umfrage zum Thema nerv rauben welche sachen beim Auto fahren nerven euch bis .....:grummel::

am meisten Nerven die Leute die ihre Umfrage im Suff schreiben, mit 100 Rechtschreibfehlern auf 10 Wörtern.:winke:

Pekka 07.08.2007 10:45

Alles.....

Charger 07.08.2007 10:54

witzig, wenn ich ehrlich bin, geht mir fast alles von denen auf die eier!!

1: Alte Leute: entweder streffen sie dein auto beim ausparken oder sie meinen immer, nur weil sie 4 mal so alt sind wie du, dürfen sie alles!!! *zum Kotzen*

2: Rasende Fahranfänger: Kriegen immer gleich ein spruch gedrückt: wir sehen in 10 Km, wenn du um den Baum gewickelt in meine Fahrtrichtung schaust!

3: Coole Leute: ziehen die ganze tunerszene runter, da sie bullen auf sich ziehen mir ihren Kavalierstarts etc.

4: Autobahnbremser: Hauptsache E230 fahren, Klopapierrolle auf der hutablage aber mit 83 km/h auf der Autobahn ne kolone voll LKW´s überholen!!

5: Elefantenrennen: wenn NUR einer überholt wird, geht es ja noch!! meistens sinds aber mehrer....

naja, nervt hald, aber was willste machen....

Eddi 07.08.2007 11:02

mich nerven alle sachen die zur auswahl stehen..
und was mich besonders nervt, wenn man zeit ohne ende hat ist alles frei, aber wehe du hast es mal eilig oder musst dringend auf klo oder so... dann fahren die wie die letzten idioten und blockieren alles..ist das euch auch mal aufgefallen?

16V 07.08.2007 11:22

Hab für die Spurblockierer gestimmt -.-

Ich finde, es gibts nichts Schlimmeres als Leute, die, ohne in den Rückspiegel zu gucken, nach links ziehen, dabei natürlich nicht runterschalten (denn man hat ja 55 PS und 1,2 L Hubraum oder noch mehr Leistung :D) und für die man dann erstmal kräftigst in die Eisen gehen muss.

Ich hätte so letztens fast einen Clio "beschleunigt" wie noch nie .... aber hat noch geklappt, roch nur etwas komisch nachdem ich dann gebremst hatte.

>>Matze<< 07.08.2007 11:42

alles angekreuzt :D

Is auch so, mich nervt soviel, ich reg mich schon nichtmehr auf, hat doch kinen sinn, bei meiner anlage hört das draußen eh keiner :D

tchibomann 07.08.2007 11:46

Moin,

als Neuling hier im Forum melde ich mich mal zu Wort und bin danach sicher sehr unbeliebt...

Bei Punkt 4 (Mittelspurfahrer) gebe ich euch Recht, in D existiert schon ewig ein Rechtsfahrgebot und das sollte auch jeder wissen. Erst gestern abend ist wieder so ein "Träumer" von Kollegen kassiert worden und als ihm eröffnet wurde das die Aktion 40€ und einen Punkt (wegen Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer) kostet, ist der gute Mann richtig sauer geworden, er hätte das schließlich nicht gewusst. Tja, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, Pech gehabt!
Aber ich bin gespannt wenn ihr mal alt seid und dann ins Auto steigt. Natürlich ist eure Reaktionsfähigkeit genauso gut wie heute mit 25 und Bus fahren ist was für Scheintote...
Und Fahranfänger ist natürlich hier auch nie einer gewesen, ihr hattet schon 100.000 km Erfahrung hinter euch als der Führerschein mit 18 endlich auf´m Tisch lag...
Zum Thema "Cool tun" fällt mir so viel ein, das kann ich hier gar nicht alles wiedergeben. JEDER (mich eingeschlossen) hat schon mal mit seiner Karre einen auf dicke Hose gemacht und dabei richtig sch...lecht ausgesehen...
Elefantenrennen sind zu ca. 5-8% (Statistik von 2005, erstellt von der BASt) unnötig und auch gefährlich, der Rest sind reine Überholvorgänge. Ist von euch einer mal selber LKW gefahren? Der eigene Truck hat 480 PS und läuft auf der Geraden die erlaubten 89 km/h (Tacho 91-92 km/h), der Vordermann bringt es nur auf 400 PS, hat aber den Begrenzer manipuliert und macht 95 in der Ebene um an der nächsten Steigung wieder zu verhungern...
Privat habe ich für die oben geschilderte Situation Verständnis, dienstlich muss ich dem Einhalt gebieten wenn der Spass länger als 4-5 km dauert.

Fazit: Es wäre schön wenn einige hier mal etwas weiter denken und nicht mit Scheuklappen egoistisch ihr "Hoheitsgebiet" verteidigen würden. Denn von solchen Herrenfahrern haben wir in D schon viel zu viele auf der Straße...

So, nun könnt ihr mich steinigen oder aus dem Forum verbannen, aber das musste ich loswerden.

Have a nice day,
Andre

N!ghtwalker 07.08.2007 11:49

nervt schon sehr vieles im straßenverkehr...aber lustig find ich immer dei roller, mit dneen iden ur 25km/h fahrne dürfen..sogar die drängeln isch vor...da ichjedoch meistens immer bissleabstand zum auto vor mir habe (sollte der motor von dme ausgehen oder osnt was; damit ich drum herrumfahren kann), ziehe ich dann einfach mein auto richtugn mitte oder seitenstreifen, dmait die net vorbei kommen.

und wenn die uff fesnterhöhe stehen gbitseinen drüber gedeckelt.

über die altne leute wollenwar erst gar nicht reden.. :D die sind der hit

@tchiboman:

wir sind mit dem straßenverkehr groß geworden...die nicht wirklich....10 uatos uaf 100km strecke zählen nicht :D

desweiteren...was hat das denn mit fahranfänger oder nicht fahranfänger zu tun? mansagt doch nur seine meinung was nervt!! hat hier jemand behauptet, dass er fürher besser gefahren ist? behauptet jemand, dass er im hohen alter nicht auf anders fährt???

glaube nicht gnza...und ausnahemn bestätigen die regeln...

PiAzZa 07.08.2007 11:51

alles angekreuzt neulich hate ich das auch erst wieder ne so nen opa hauptsache 5er gti-.- und dann mir erst mal ordentlich die vorfahrt genommen und mich dann auch noch blöd angeguckt weil ich mit quiutschenden reifen 5 cm von seiner seite zum stehen kam-.- ich finde jeder ab 55 sollte alle 5 jahre kontrollieren lassen ober noch fahrtüchtig is wenn ich da aufm parkplatz irgendwelche omas sehe 70 jahre können kaum noch mit gehhilfe gehen aber mercedes fahren boah da könnt ich kotzen

serenity 07.08.2007 11:54

Zitat:

Zitat von tchibomann
Moin,

als Neuling hier im Forum melde ich mich mal zu Wort und bin danach sicher sehr unbeliebt...

Bei Punkt 4 (Mittelspurfahrer) gebe ich euch Recht, in D existiert schon ewig ein Rechtsfahrgebot und das sollte auch jeder wissen. Erst gestern abend ist wieder so ein "Träumer" von Kollegen kassiert worden und als ihm eröffnet wurde das die Aktion 40€ und einen Punkt (wegen Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer) kostet, ist der gute Mann richtig sauer geworden, er hätte das schließlich nicht gewusst. Tja, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, Pech gehabt!
Aber ich bin gespannt wenn ihr mal alt seid und dann ins Auto steigt. Natürlich ist eure Reaktionsfähigkeit genauso gut wie heute mit 25 und Bus fahren ist was für Scheintote...
Und Fahranfänger ist natürlich hier auch nie einer gewesen, ihr hattet schon 100.000 km Erfahrung hinter euch als der Führerschein mit 18 endlich auf´m Tisch lag...
Zum Thema "Cool tun" fällt mir so viel ein, das kann ich hier gar nicht alles wiedergeben. JEDER (mich eingeschlossen) hat schon mal mit seiner Karre einen auf dicke Hose gemacht und dabei richtig sch...lecht ausgesehen...
Elefantenrennen sind zu ca. 5-8% (Statistik von 2005, erstellt von der BASt) unnötig und auch gefährlich, der Rest sind reine Überholvorgänge. Ist von euch einer mal selber LKW gefahren? Der eigene Truck hat 480 PS und läuft auf der Geraden die erlaubten 89 km/h (Tacho 91-92 km/h), der Vordermann bringt es nur auf 400 PS, hat aber den Begrenzer manipuliert und macht 95 in der Ebene um an der nächsten Steigung wieder zu verhungern...
Privat habe ich für die oben geschilderte Situation Verständnis, dienstlich muss ich dem Einhalt gebieten wenn der Spass länger als 4-5 km dauert.

Fazit: Es wäre schön wenn einige hier mal etwas weiter denken und nicht mit Scheuklappen egoistisch ihr "Hoheitsgebiet" verteidigen würden. Denn von solchen Herrenfahrern haben wir in D schon viel zu viele auf der Straße...

So, nun könnt ihr mich steinigen oder aus dem Forum verbannen, aber das musste ich loswerden.

Have a nice day,
Andre

du hast ja recht geben und nehmen. aber welches recht nehmen die pseudo rennradfahrer (gerade hier in hambrug) sich heraus, trotz ausgebauter fahrradwege, auf der doch recht viel befahrenen strasse rumzueiern. soviel zum thema scheuklappen. ::hammer::

Red Bull 82 07.08.2007 11:57

Zitat:

Zitat von PiAzZa
alles angekreuzt neulich hate ich das auch erst wieder ne so nen opa hauptsache 5er gti-.- und dann mir erst mal ordentlich die vorfahrt genommen und mich dann auch noch blöd angeguckt weil ich mit quiutschenden reifen 5 cm von seiner seite zum stehen kam-.- ich finde jeder ab 55 sollte alle 5 jahre kontrollieren lassen ober noch fahrtüchtig is wenn ich da aufm parkplatz irgendwelche omas sehe 70 jahre können kaum noch mit gehhilfe gehen aber mercedes fahren boah da könnt ich kotzen

Mein reden!!!!!! Sowas halte ich auch für ne gute idee das man Leute ab nen bestimmten alter kontrolieren sollte. Ist ja schon bei Führerscheinklassen über 7,5t auch schon so das die ab nen bestimmten alter seminare mitmachen müssen.

Eddi 07.08.2007 12:06

Zitat:

Ist von euch einer mal selber LKW gefahren?
Ja ich..ist mein Beruf...Hör mal, ich bin im Nahverkehr und in der Entsorgungsbranche tätig..Wenn ich am Tag meine 7 Kunden drauf habe, die ich abklappern muss..meinst du da fahr ich gerne hinter einem der "nur" 80 fährt? klar das ich dann überhole..oder soll ich da 2 Stunden länger arbeiten nur weil ich mit meinem Lkw nicht überholen soll?
Achja by the way, wenn ich mit dem Lkw fahre und da sind dann die möchtegern Autofahrer die 80 fahren und wenn man überholen will, gas geben..das hasse ich auch

serenity 07.08.2007 12:10

Zitat:

Zitat von Eddi
Achja by the way, wenn ich mit dem Lkw fahre und da sind dann die möchtegern Autofahrer die 80 fahren und wenn man überholen will, gas geben..das hasse ich auch

ich finde das lustig :bier:

Eddi 07.08.2007 12:16

Zitat:

Zitat von serenity
ich finde das lustig :bier:

wenn ich mim auto unterwegs bin fin dich das auch lustig aber nicht wenn ich mim 27 tonner unterwegs bin

myK 07.08.2007 12:20

ich wähle auch ganz klar die älteren damen und herren denn ich selber hatte mit ihnen bekanntschaft, zwar nicht mit dem auto aber mit dem Roller :\

N!ghtwalker 07.08.2007 12:32

alle die beim trefen am so dabei waren wissen wie es aussieht wenn zwei knapp an ide 130 jahre alten leute veruschen mit einem golf 5 aus einer 50m langen parklücke raufahrne wollen und dabei auch noch ein- bzw. ausgewiesen weren müssen :D

unddannsetht der alte kanacker hinterm auto und wird fast berfahren (da woltleglaube jens den tankdeckel zu machen vom auto udn der opa musste direkt gucken gehenwasderda machtu nd läuft bzw. schleppt sich hinterm auto her)

Yeti 07.08.2007 12:32

Es gibt eine Sache die mich richtig nervt aber im voting nicht aufgeführt ist, hab mir jetzt auch nicht alle Antworten durchgelesen!

UND ZWAR:

Autobahnauffahrten, BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN es gibt immer wieder leute die es einfach nicht raffen das man da GAS geben MUSS!!! Sie denken man kann da langsam und gemütlich rauftuckern und wundern sich dann das sie am Ende des Beschleunigungsstreifen im schlimmsten Falle anhalten müssen. Das ist eine Sache die mich richtig ankotzt vor allem hier bei uns in Berlin-Tegel gibt es einen kurzen Beschleunigungsstreifen und ich weiß nicht wie oft aber eigentlich immer hab ick dann vor mir sonne pappnase der dann da mit 55-60 km/h versucht sich einzufädeln!!!

Ich glaube viele wissen gar nicht das man da schneller fahren darf und sogar muss, das lernt doch jeder depp in der Fahrschule!

Eddi 07.08.2007 12:49

Zitat:

Zitat von N!ghtwalker
alle die beim trefen am so dabei waren wissen wie es aussieht wenn zwei knapp an ide 130 jahre alten leute veruschen mit einem golf 5 aus einer 50m langen parklücke raufahrne wollen und dabei auch noch ein- bzw. ausgewiesen weren müssen :D

unddannsetht der alte kanacker hinterm auto und wird fast berfahren (da woltleglaube jens den tankdeckel zu machen vom auto udn der opa musste direkt gucken gehenwasderda machtu nd läuft bzw. schleppt sich hinterm auto her)

das war unvergesslich ;-)

Yeti 07.08.2007 12:51

Zitat:

Zitat von N!ghtwalker

Alter biste besoffen? da braucht man ja nen Übersetzer zum lesen :rofl:

nich zu ernst nehmen ;) :bier:

obotrit 07.08.2007 12:51

Tja, was regt mich auf:
1. Fahrradfahrer die auf die Autofahrer schimpfen, aber selbst die Verkehrsregeln nicht beherrschen.
2. Fahrradfahrer die die Straße benutzen obwohl Fahrradweg da sind.
3. Autofahrer die ihr Warndreieck bei ner Panne immer direkt hinter das Auto stellen (vielleicht mit der Angst das es geklaut wird)
4. Autofahrer die hinter einem langsamen Fahrzeug hinterherfahren und sich nicht trauen zu überholen und dann keine Einscherlücke lassen.
5. Autofahrer, die meinen sie können mit ihrem 7er die ganze Kolonne überholen, obwohl eigentlich der Vordere Fahrer dran ist zu überholen.

Jojo_GT 07.08.2007 13:21

hmm jooo ich würde sagen punkt 1. , 3., 4. und5 alle neven am meisten aber defenitiv punkt 1^!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N!ghtwalker 07.08.2007 13:37

keien sorge...ich werd das nie lernen auf der tastatur richtig zu schreiben vergesse buchstaben z.b. tref(f)en, schreibe mal groß mal klein. ach alles mögliche eigentlich.

jupp..das die marktlücke...ein software programm welches meine texte übersetzt...und ihr alle werdet meine kunden, weil es euch ja sooooo interessiert, was ich, genau ICH schriebe :D *hrrr* ;)

an dieser stelle nochmals ein entschuldigung...ich werde mir in nächster zeit etwas mehr mühe geben deutlich zu schreiben :)

Golf3Runner 07.08.2007 22:17

Dicht auffahrende Tigrafahrer die später in der Parkhauseinfahrt nicht nah genug an den Parkautomat fahren und aussteigen müssen um ein Schein zu ziehen!!!:grummel:: :D :rofl:

X4TZ 07.08.2007 22:20

trifft fast alles zu.. aber absolut aetzend ist.. wenn man mal langsamer fahren will wirst mit 120 durch ne 100er gepeitscht... und wenn mal zuegiger willst dann fahrn se 80... das nervt wie sau... ausserdem noch trecker und andere langsame fahrzeuge...

mfg

Yeti 07.08.2007 22:42

Zitat:

Zitat von X4TZ
trifft fast alles zu.. aber absolut aetzend ist.. wenn man mal langsamer fahren will wirst mit 120 durch ne 100er gepeitscht... und wenn mal zuegiger willst dann fahrn se 80... das nervt wie sau... ausserdem noch trecker und andere langsame fahrzeuge...

mfg

wenn du langsamer fahrn willst wieso machst du das nicht einfach, lasse doch drängeln... wenn das inner stadt einer bei mir macht zieh ich halt ma kurz die handbremse, leider hat mich noch keiner angeditscht....

Ponzi 07.08.2007 22:49

Sonntagsfahrer die mit 40 durch die stadt fahren.
Mittelspurblockierer mit 100
Verkehrsteilnehmer die den Blinkhebel nur zur Zirde benützen.
Leute die ne viertel std brauchen um ein Auto zu überholen

Rollerfahrer sind der HAMMER, drängeln sich an der Ampel vor und werden dann doch wieder überholt.

Am liebsten sind mir die Autofahrer die die U-Bahn benützen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.