![]() |
Supersport KOmplettanlage was sagt ihr zu supersport komplettanlagen ab kat? vlt hat ja einer auchmal ne soundprobe oder ähnliches...:) |
Ne das leider nicht hatte aber auch eine Supersport anlage ab kat an meinem 90Ps gt und ich war super zufrieden damit..... |
morjens also ich hab auch ne supersport komplettanlage...duplex ab kat, und bin auch sehr zufrieden...worüber du dir allerdings im klaren sein muss du musst mindestens 2000km fahren weil du hast 3 schalldämpfer...vor,mittel, und endschaller, das die sich frei brennen müssen. also sei nicht enttäuscht das nich glei der derbste sound kommt.....es sei denn du machst es so wie ich holst dir nen kat vom schrott. machst den leer durchgehendes rohr rein und mit quarzsand füllen das merkt kein bulle das der leer iss, mittelschaller leer machen, und beim endschaller ein bisschen wolle rausnehmen musste aber nich... ich weiß nich was du für einen motor drin hast aber bei meinem 8v GTI 115ps... iss eine kleine leistungssteigerung bemerkbar weil du eine bessere kompression hast...und vor allem knallt es schön beim schalten :D also ich bin sehr zufrieden mit der anlage....ne andre alternative wäre, wenn du nen vr hast ne remus komplett anlage weil die iss barbarisch :D soundprobe kann ich dir erst am nächste woche geben, karre iss immoment inna werkstatt keiner weiß das problem steht bei VW wird also nen teurer spass :( mfg marcus |
@Berlinermarf: aso jo danke für die infos....ich hab nen 1.6er golf ja okay nen auspuff muss halt eingefahren werden, aber ich fahre immer über bundesstraße auf arbeit da kann ich schon 130 fahren naja der wird dann schon funzen mich wunderts dass meine jetzig aufschraubrohr mit bisl lochblech drinn schon bei 3000 u/min krach macht.....uii geil da freu ich mich dann aufne anlage.... naja einzeln esd oder billige bringen es nicht...man sieht oft dass welche nen esd drunter habe und der bringt sogut wie kein sound......die rohre von der komplettanlage sind die dicker? also damit mehr stoff kommt aber eig. iss die frage überflüssig da bei komplettanlagen sowieso eine staudruck reduzierung ist:) Was hast du fürne enrohrvariante? ich find dtm cool lg. |
http://mitglied.lycos.de/blackpiazza/car/Track%2001.mp3 soundfile mit handy vom 1,6er 55kw nach etwa 2-3 tausend km http://www.golf3.de/images/imported/2007/04/1.jpg als endrohr |
@PiAzZa: esd oder komplettanlage? |
@PiAzZa: Wenn du möchtest nehmen wir ein Soundfile von dir gerne mit auf die HP. |
wenn man bei ner supersport komplettanlage langsamer wird schießt die dann. keine ahnung wie man das nennt. lol ob halt so *bumm* dann kommt xD |
du meinst en leichtes bollern :) schießen, geil, also meine bastuck macht das bei gewissen drezahlen dann! |
jo das furzen halt lol. wollt halt wissn ob das bei supesport anlagen auch so is |
du meinst fehlzündungen bzw luftverwirbelungen....also bei meiner iss das so wenn sie warm ist also ca nach na halben bis dreiviertel stunde und wenn ich runtertoure im 2.gang hörst du leichte verpuffungen bzw luftverwirbelungen....ja das iss aber eigendlich bei jeder guten anlage.... |
ja genausowas meine ich lol wusste nurnicht wie man das eigentlich nennt. danke |
ist das eigentlich nur bei komplettanlagen möglich? |
Nein, mein mittlerweile uralter Sport ESD macht das auch ;) Aber leise und nicht so oft :P Nur wenn ich ihn trete. Mein BMW E30 320i hat das richtig laut gemacht und der hatte auch "nur" nen Sport ESD aber auch nen richtig guten und bei denen is esd ja schon ab Kat :D |
weiß denn einer welche das besonders laut machen ohne eine anlage direkt ab kat zu kaufen??würd mich auch ma interessieren.. |
Zitat:
mit meinem alten "billig" ESD geht das wunderbar wenn der warm ist wenn ich dann bis 2500U/Min drehe und Gaspedal los lasse, blubbert er auch ganz schön laut :D Oder halt wenn man von der Autobahn runter fährt, einfach himmlisch dieses Blubbern^^ |
jup, macht meiner auch, hab auch nur billig ESD....... . Einfach traumhaft wenner so vor sich hin blubert.... *schwerm* |
ich blubber manchmal die cola bei mc donalds...*g* |
ich blubber manchmal was ganz anderes :D |
also hab mir die soundfile jetz ma 6 mal direkt nacheinander angehört... :D najaaa, hört sich nach esd an, für ne komplette anlage find ich das eher nich soo prall... |
is ja auch nur nen kleiner.... |
Eingefahren klingen die richtig geil. Gutes Angebot mache ich Euch gerne per PN. |
würde grne mal send sondfile vom vr6 hören mit der anlage??? |
ich bin auch schon am überlegen wenn schon kein motor tuning dann wenigstens guten sound mit dem sound file und meiner wohnzimmer anlage braucht keine frau einen vibrator und ist nur ne schleche handy aufnahme wirklich nicht schlecht was kostet den die sport anlage |
Zitat:
Das kenn ich, hatte mal nen E28 520i. Der hat immer schön geblubbert und das ohne Sport ESD. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |