![]() |
grill mit oder ohne emblem so nach uneinigkeiten,erstell ich jetzt einfach mal ne umfrage. |
Nimm den Ohne Emblem.. habe noch ein da in Bordeauxrot.... Mit 3 Rippen glaube ich .... Wenn du interesse hast meld dich |
das ist eine allg umfrage ;) achja, meiner ist eh noch ziemlich ori ;) (deshalb sind auch nirgends bilder davon zu finden) ;) |
ich hab ein ohne emblem,es gibt aber leute die meinen man verletzt die ehre und darf dann auch nicht über die opels her ziehen! das ist nur mal ne umfrage! |
danke dir chuchichaestli |
ich finde zu nem schwarzen golfi gehört einfach ein schwarzes VW emblem!!^^ bzw verallgemeinert, VW embleme gehören an einen golf!!=) greetz weesel |
Ich habe einen 2-Rippengrill ohne Emblem und dafür hinten ein schwarzes VW-Zeichen. |
@Matze: Ehre verletzen? Ach Junge, lol. ;-) Hier die betreffende Diskussion. http://www.golf3.de/thread24810-p2.html ;-) @matze kannst Du den Poll noch verändern? Dann würde ich an Deiner Steller noch ein "Habt ihr einen" vorne dran stellen. Dann ist's verständlicher. |
Bei nem getunten weg mit dem Zeichen und bei nem originalen würd ich das Zeichen drann lassen, evtl:D |
es kommt auf diesen jenigen wagen an wenn man einen weissen wagen hat mit z.b schwarzen leisten und teillackierten stossis dann sieht es mit schwarzen emblem nicht schlecht aus aber ohne sieht auch gut aus und ausserdem ist es eine ehre VW zu fahren egal was für einer :D :D ob mit oder ohne emblem, schon danaben sitzen als beifahrer ist eine ehre für jeden Muahaha ;) |
Zitat:
seh ich auch so... btw. ich such einen ohne Emblem aus Kunststoff mit 2 Rippen in Mystic-Blue Perleffeckt (LC5L) falls jemand da was hat, einfach mal bescheid sagen:D |
Der Trend geht zum 2 Rippen Grill original VR in Wagenfarbe. |
@ solon bislang hat jeder verstanden was ich damit meine. und ausserdem ist meine frage nicht was andere leute an ihrem golf haben sondern was sie verbauen würden. es gibt bestimmt auch noch welche die nen originallen haben aber einen ohne emblem haben wollen oder andersrum! falls du noch was zu mekern hast,schreib mir ne pn! das ist ne umfrage,kein diskussions thread! |
ganz klar ohne emblem... |
ganz klar mit emblem... |
Zitat:
|
Ne Emblem muss wech......!!!! |
Hab momentan ori mit Emblem drinne.Wenn emblem weg dann nur bei Streckgittergrill ,ansonsten mit Emblem. Ergo = drinne lassen ;) |
ohne emblem -> mein golf besitzt eine tiefgezogene mhv und da kommt halt ein grill ohne emblem besser ;) |
2 rippen + schwarzes emblem <3 |
Also ich würde einen Original 2-Rippen-Grill mit Emblem nehmen. Einen solchen suche ich auch noch. Ich habe zur Zeot einen 2-Rippen Grill ohne Emblem und ich muss sagen, das sieht gut aus, aber lieber ist es mir, wenn er mit ist. Ich finde, das passt besser zum Golf und lässt die Front irgendwie ein wenig breiter oder bulliger erscheinen :) MFG |
ich muss mir eh nen neuen holen dann natürlich ohne emblem... |
hi ich habe auch ein 3 rippen grill ohne emblem finde es schöner, hinten habe ich ein chrom emblem irgendwo am auto muss einfach vw stehn das ist kla und über einige opels ziehe ich trotzdem her die blöd gepimpt sind ! |
also ich hatte auch mal ne zeit einen 2 rippen grill ohne emblem drin, sah zwar nit schlecht aus aber auch nit so das ware.... okay ich hatte dann nen leichten crash und dann kam der alte 2 rippen grill mit emblem rein(hat aber nix mit dem crash zu tun, ich hätte denn orignialen so oder so wieder verbaut)! ich finde persönlich den originalen mit 2 rippen besser Gruß alex |
Für ne cleanere Optik würd ich auch sagen 2-Rippen ohne Emblem, habch auch dran. Sieht sportlicher aus. Muss natürlich zum Wagen passen, wenn sonst nix dran gemacht is, dann lieber den originalen dran lassen. |
Mich gruselt es auch immer wenn ich diesen Komplettchromgrills sehe. Habe ich hier auch noch einen auf Lager liegen. Die liefen mal richtig gut. Ich finde die aber potten hässlich. |
Die Chromgrills sind ja auch so dat hässlichste wat man sich da vorne reinsetzen kann... |
hässlich!!!!!! ich find es gibt nichts hässlicheres als sein ganzes auto mit irgend nem chrom gedöhns voll zu bauen! gibt ja einige die rings ums auto diese chromstreifen haben. egal,es ist einfach nicht schön! |
Also ich finde den 2 Rippen Grill ohne Emblem am Schönsten. Das wirkt einfach böser (vor allem im Zusammenhang mit nem bösen Blick *lach*). Und dass man die Ehre verletzt, wenn man das Emblem weglässt, find ich net, weil wir fahren ja schließlich unsere Golfis, WEIL wir sie verehren ;) |
genau so sieht es aus,der meinung bin ich auch,dann steh ich ja nicht allein da! |
@VR-Girl: Von Verletzung der Ehre war eigentlich nie die Rede. Nur Matze hat das irgendwie ins Spiel gebracht. ;-) Meine These war eigentlich nur, daß es ein wenig unverständlich ist, so stolz auf seinen VW zu sein und "trotzdem" als erstes das Emblem am Grill vorne zu entfernen. PS. Ehre ist sowieso ein "schweres" und schwieriges Wort. (Achtung: neue These ;-) )Es wird viel zu oft von Leuten verwendet, die ihre egozentrischen Standpunkte durchsetzen wollen. (@Matze, damit biste jetzt nicht gemeint) Besonders bei der Ehre wird unerbitterlich an ihr festgehalten. Mit Argumenten kann man selten kommen, wenn es heißt "Es verletzt meine Ehre." *Schüttel* |
3 Rippen Grill in Wagenfarbe lackiert und mit verchromten Emblem ;). |
@ solon ich weiß nicht warum du es nicht lassen kannst? mach deinen eigenen thread auf und diskutier da. das ist nur ne umfrage,du sollst schreiben ob DU NENN GRILL MIT ODER OHNE EMBLEM BEVORZUGST ich hab hier nichts von ehre geschrieben,das ist ein anderer thread! |
also ich finde grill ohne emblem is mitlerweile genauso auf der tankstellen tuning liste wie M3 spiegel und Angel Eyes, weil die hat echt JEDE SAU!!!!!!! Siehst du nen G3 mit nen jungen kerl drin, brauchst garnet guken, kann ich mir die augen zuhalten und weiss genau, fast jeder hat AE/M3-Spiegel und emblemlosen grill! Wenn ich den showroom durchgehe, sind fasl alle ihne emblem,wie langweilig is das denn O_o.... . Das is meist eines der ersten sachen die gemacht werden, so nach dem schema.... der hats ja auch.... .Klasse! Baut euch ne Vento front, G4 cab front Bora front was weiss ich.... aber bitte kein emblemloser grill und angel eyes mehr! |
Zitat:
Zitat:
|
scheiße!!!!!!!! naja egal,lass mal aufhören zu diskutieren,du hast gewonnen! ich geb mich geschlagen! |
*Friedenspfeife rüberreich* ;-) Ich hab schon angekreuzt, daß ich den Grill mit Emblem hab, es ist aber interessant, wie hier die Verteilung ist. Scheinbar mögen wirklich die Meisten den emblemlosen Grill. Ne grundsolide 2/3 Mehrheit. Was jetzt noch interessant wäre. Viele haben ne MHV. Wieviele von denen haben denn noch das VW-Zeichen vorne dran. Passt das überhaupt noch? |
naja, im showroom hab ich das schonmal gesehen, da ging die MHV drüber, sah nich so prale aus, aber mann könnte ja nen halbmond machen wie beim G4, das hat noich keiner, und söhe sicher richtig geil aus! |
Zitat:
|
naja wäre dann auch wieder geschmackssache,denk aber mal das sieht doof aus,genauso wie ne mhv und ein grill mit emblem,hab ich hier auch schon gesehen.(und dann noch nicht mal geschweißt sonder geklebt oder geschraubt) ich find das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt! @solon man man was war da nur drin in der pfeife? mir ist richtig komisch,wo hast das zeug her ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |