![]() |
Neophyte82 autochen ;) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ja hier ist mein auto noch im umbau aber vorab schon mal ein paar bilder lackiert wird er noch und ein paar kleinigkeiten weren noch geändert |
MHHHHH bis auf den BMW-verschnitt-Grill sieht der schön aus! Vor allem die türen *g* btw, weitere infos zu deinem Golfi?? MfGchen |
auf den bildern sieht der ja ganz gut aus, nur 2 sachen die mich stören: 1. die BMW front 2. der aufkleber an den seiten sonnst gut mfg |
aufkleber kommen ab bei ganz lackierung und lasst meine bmw front in ruhe **G** die war teuer ;) also daten : golf 3 v6 24v 204ps bastuck ab kat mit 2x90er rohre die jetzt noch links stehen bald aber mittig sind LSD doors racedesign front eigentlich auch racedesign schweller aber die kommen erst wieder dran racedesign heckschürze cleane heckklappe kommt aber wieder ab will ne teilcleane haben weill jemand eine hat mir sagen bitte :) mattig dachspoiler in pro angel eyes bald mit echten xenon RH 8,5+9x17 zoll mit 205/40/14+225/35/17 innenausstattung beige außer vordere sitze momo millenium lenkrad etc etc ;) |
die daten von dein auto sind ja super :-) mach mal mehr bilder davon damit wir das sehen können mfg achja: ob die front teuer war oder nicht ist doch egal, kannst keine kritik vertragen? |
sehr schick bis auf die Front. Ein Golf sollte meiner Meinung nach ein Golf bleiben. Aber das Gesamtkonzept gefällt mir ganz gut. weitere Bilder wären gut. MFG GolfRacer04 |
ohne kritik kann man nichts verbessern :) also kann ich sie auch vertragen weitere bilder mach ich heut in der mittagspause dann stell ich sie abends online :) |
|
kann die bilder nicht einfügen nur die links sry |
bis auf den grill sehr geil dein auto. kannst ja schön "jumpen" hinter der karre ;) |
hmm jumpen das musste mir mal jetzt erklären ? |
die weißwurschtfront geht schonmal gar nicht:stupid: ,ansonsten top.:winke: |
also deine front is ja gut und deine seiten auch aber das heck hast verhunzt....aber mit der teilcleanen siehts bestimmt besser aus! der bmw grill ist geschmackssache....kommt bei so rüber als hättest gern einen kannst dir aber kein leisten.....wobei bei den ganzen umbauten sicherlich eine falsche anahme ist.....hast xenon eingetragen? |
Zitat:
|
aah der nick ;) ja ich hab den jettz schon so lang da wollt ich ihn nicht ändern :) bzgl. des hecks das geföllt mir auch nicht mehr so der dachspoiler kommt auch ncoh ab und ein neuer vno zender kommt drauf wegen xenon ich hab es noch nciht drin udn werd es auch nicht eintragen lassen |
Zitat:
gabber ben je niet vor even, gabber ben je voor het leven! kennst im grunde genommen meine meinung zum golf. verfolgen ja beinahe den gleichen style... felgen sehen akzeptabel aus, erinnern mich trotzdem immer noch an die schmidt ;) |
ALso ick wees nich warum sich alle über die front aufregen, ich finde sie sehr gelungen ist halt mal was anderes und das ist heutzutage nicht leicht bei nem golf 3 was einzigartiges zu schaffen! Jut die Aufkleber sagste kommen ab, besser ist dat! ansonsten geniale karre |
hm...die Bilder kommen mir bekannt vor ;) Wolltest du mal deine Heckklappe verkaufen ? :) sieht ned schlecht aus, Front ist Geschmackssache, aber sowas gibts nicht oft ;) |
Ähm, ich möcht nix böses ... aber ne BMW front an nem VW g... leichter wiederspruch? *g... aber ok ... =) .. ist am was gnz anderes und fällt auf |
auffallen um jeden preis ; naja nicht um jeden jaa die heckklappe wollt ich mal verkauefn und wer bist du ? der aus recklinghausen *G* ? ICH BIN KEIN GABBBBBBBEERRRRRRRRR |
dann nenn dich HellRaiser :D |
ich könnt mich auch goebbels aber dann kommen auch wieder dumme fragen ;) aber es geht ja hier nicht um mich sondern um mein auto ach ja das mit dem namen oben war nen scherz |
hast ja recht. sry 4 ot |
ichhh weiß das ich recht hab :) *G* wieso hab ich eigentlich mein heck verhunzt ? |
Ich finde deine Wagen ist auf jeden Fall ein riesen Hingucker. Und echt Hut ab vor der Arbeit die in dem Wagen schon steckt. Ich würde an meinen Golf zwar nicht so eine BMW Front montieren, aber es muss ja dir gefallen. Ansonsten aber ein echt schöner Wagen. Gruß Ben |
vielen lieben dank |
Ne nicht der aus Recklinghausen :P rofl der vom Bodensee mit dem 3erg60 :) |
Hey der Motor ist ja mal nice! ist der vom Skoda? |
ne vom seat :) |
ein hingucker ist es schon, keine frage! allerdings sind da noch einige sachen, die verbesserungswürdig aussehen. z.b. das ganze plaste zeugs rundherum abreissen, oder in wagenfarbe lackieren. dann direkt das komische flammen/tribal dekor an den seiten entfernen und und und ;) die front ist gewöhnungsbedürftig. würde mal gerne wissen, wie der wagen auf einem treffen abschneiden würde! tät mich mal interessieren :) |
Ganz erlich wenn de dir kein BMW leisten kannst dann muste das nicht an einem Golf auslassen . MfG Assy :winke: |
hmm ich glaub ich hätte mir eienn e36 m3 kaufen können oder auch nen boxster wenn ich wollte aber es geht nicht darum das was man kaufen kann sondern was man aus einem sagen wir mal klenien günstigen wagen macht :;) |
Jeder soll sein Auto so machen wie es ihm gefällt! Sicher ist die Front gewöhnungsbedürftig aber eben mal was was nicht jeder hat! Der Motor ist dafür ja wohl nach jedermanns gechmack! ;-) |
vllt kommt der golf ja aus polen und die hatten keine passende motorhaube mehr |
ansonsten ist er sehr schön |
seh ich aus wie nen pole ? |
@ VW Johnny das war ja jetzt wohl überflüssig! |
Ruhig Brauner. Neid ist die höchste Form der Anerkennung :) . Obwohl die Front ja nicht so mein Fall ist, der Rest geht ! |
lass dich nicht ärgern! das was du hier überwiegend liest, ist neid der besitzlosen :winke: |
Ich find deinen Golf speziell. Wieviele haben eine Audi Front? (RS-Look, Single Frame) okee, Audi ist aus dem selben Konzern aber das Argument "Wolltest du einen ..., hattest aber kein Geld?" zieht echt nicht. Respekt vor der Arbeit und du hast einfach etwas neues entworfen. Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |