![]() |
gegen Spiegel getreten Nun ist es bei mir auch soweit! Hab das erste mal was an meinem auto durch fremdverschulden. irgendein vollassi hat heute nacht gegen meinen spiegel getreten und nu is das glas kaputt. kann kein auto gewesen sein weils auf der fußgängerseite ist. der spiegel war zur scheibe hin eingeklappt und das glas zerbrochen. was gibt es nur für assis auf dieser welt? auch wenns nicht viel kostet (37 euro bei vw) ist es trotzdem sehr ärgerlich, denn mit dem geld hätte man auch schön tanken gehen können oder so.... also wenn jemand von euch leute kennt die sowas machen (spiegel kaputt treten oder sonstiges) dann gebt mir bitte bescheid. muss meinen frust irgendwie los werden und würde liebend gerne den leuten was aufs maul hauen :-) |
bei sowas immer sagen das er geklaut wurde ;) sonst zahlt die versicherung nicht ! MfG |
mir auch bescheid geben, da mache ich doch glatt mit. solche leute müsste mann, ich kann das hier nicht schreiben ist immer ärgerlich sowas. mfg |
Bei abreagieren von Autozerstörern bin ich dabei...Habe da was angesammelt... Spiegelabgetreten,Einbruch,Kratzer... Gr,P |
Kann so was auch net ab. Wenn ich sehen würde, dass das jemand gerade bei meinem Auto macht, dann weiß ich nicht was ich mit dem machen würde. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich schon mal ein Spiegel abgetreten habe, da war ich aber 17j. oder so, hatte damals Streit mit der Freundin und voll besoffen (und nicht gemerkt, dass neben mir ein Polizeiauto stand::hammer:: :D*Peinlich* ) . Fazit: Ausnüchterungszelle. Hab mich aber gleich am nächsten Tag beim Besitzer gemeldet und wollte den Schaden bezahlen...jetzt kommt der Hammer...das Auto war geklaut.:) . Wahrscheinlich hab ich der Polizei noch bei einem Fall geholfen:D...nie wieder was davon gehört. MfG |
Mit eigenanteil bei der Teilkasko zahlt sie eh nichts. Oder gibts ne andere Versicherung die da zuständig wäre? |
Zitat:
|
Mir könnter och glei bescheid geben, wenn ick det richtig sehe bist du acuh ein Berliner? Gibt echt nur noch vollidioten hier...... kann nur Neid sein |
jipp. bin aus tempelhof. hoffe nicht das es neid war. sonst hab ich bald wieder was dran. ich bete zu gott das es ein besoffener war und es zufällig mein auto war. wenn wieder was dran sein sollte werd ich entweder ne kamera ins auto bauen oder dort übernachten |
Lol du redest genauso wie ich als ich gesehen hab das jemand mein lack zerkratzte... wollte auch schon ne kamera einbauen, aber da ich jetzt fast zu 100% sagen kann das es nicht hier zu hause sondern in Friedrichshain (nähe matrix) passiert ist und ich das den abend nur nicht gesehen hatte, mach ich mir vorerst keine sorgen... |
Zitat:
|
hasse sowas auch... mir also auch bescheid geben :) dem freund meiner sis haben sie letzte woche vor unserer haustür (!) den heckscheibenwischer rausgebrochen! und ein paar stunden später haben sie es mit meinem vorne versucht (hab hinten keinen) aber nicht geschafft... wenn ich den/die in die finger bekomm gibts tote! vor allem - es war tagsüber! ...neid der besitzlosen.... |
mir wollte auch so ein depp den spiegel kaputt machen aber der hat irgendwie gemerkt dass man den nach vorne und nach hinten einklappen kann also hat er von oben draufgeschlagen jetz is er ein paar cm nach unten abgeknickt. solche idioten wenn ich so einen erwische!! |
Lohnt sich nicht zu ärgern. Kauf dir für 5€ kompletten gebrauchten Satz im Auktionshaus. Dann hast du die andere Seite auch gleich in Reserve. |
Zitat:
MFG |
Zitat:
und die dinger von ebay haben nen scheiss glas. dann kann ich es gleich raus lassen *g* |
Ja stimmt, da haste Recht. bei 150€ SB haste mehr oder weniger Künstlerpech. Kennst du deinen Versicherungsheini gut? Wir machen es immer so, dass wenn ich i-wie was am Auto habe (hätte), dann zwackt man eben einnen kleinen Betrag aus der Privathaftpflicht oder so ab. Darf aber halt keiner wissen .... ;) |
Zitat:
|
Naja ist ja für dich kein Aufwand ;) Haben oder nicht haben... 37 Ökken sind auch ne menge Holz. Auch wenn man die heutzutage schneller ausgegeben hat, als man gucken kann... Neu kaufen tuste den ja sowieso ;) |
Ich weiss ja nicht, mein Spiegelglas (elektrisch verstellbar und beheizt) hat vor 15 Monaten bei VW 11€80 gekostet.oO Massive Abzocke? |
Zitat:
|
Ich hab für ne neue LED von der Türpinführung 16€ gelatzt. FÜR NE LED!!!Soviel zu Abzocke! Gott sei Dank hat sich noch keiner an meinen Gölfen vergriffen! |
Bei meinem ersten Golf den ich mir mit 18 geholt habe haben mir irgendwelche Idioten im Winter (Nachts) mit einem Bigmac ein Hakenkreuz aufs Dach geschmiert. Über nacht ist die Sosse, Fett usw schön festgefroren. Habe lange gebraucht um den Mist wieder vom Wagen zu bekommen. 3 Monate später ist mir einer mit nem Schlüssel am Wagen lang gegangen. Die ganze Beifahrerseite im Arsch. Richtig tief. Wenn ich irgendwann mal doch noch rausbekomme wer das war, dann ist was los. Ich wohne total aufm Land. Ist also egal wo man wohnt. Es gibt überall Idioten und Neider. |
Also ich find 11,80 € für ein beheiztes Spiegelglas voll ok. |
Zitat:
|
ist echt eine sauerrei was hier auf den strassen abgeht.. mir haben se auch im april oder mai die ganze fahrerseite zerkratzt, von vorn bis hinten.. und das um 3 uhr nachmittags... weiss immernochnicht wer es war und werde es wohl auch nie erfahren... aber glaubt mir wenn ich nur einen sehe, der sowas macht ne..erst das http://www.golf3.de/images/imported/2007/04/117.jpg und dann das http://www.golf3.de/images/imported/2007/07/77.jpg und dann das http://www.golf3.de/images/imported/2007/07/78.jpg mfg |
Mir haben se damals am hellichten tag gegen meinen spiegel getreten vorm edeka aufm marktplatz .... hab glück gehabt ^^... war nur nach hinten geknickt ... aber ich weiss eins .. wenn ich irgend son spacken in die finger bekomm ... udn vorallem wenn er an meienm auto dran war ^^.. dann werd ich ihm so dermaßen auf die fresse hauen das er froh sein kann wenn er jemals wieder diese stelle verlässt ohen hilfe ^^ |
Zitat:
Is ja egal ob verstellbar oder nich, brauchst ja nur das glas, den rest kannst ja weiter verkaufen oder wie auch immer.... . *nur nen tip!* |
Zitat:
|
bei mir in der strasse hat mal einer nachts 10-15 autos beschädigt spiegel,türen,scheiben usw waren kaputt . bei mir war zum glück nur der spiegel kaputt aber der typ hatte kein glück weil noch ein paar kollegen von mir da waren :D als wir mit ihm fertig waren haben wir die grünen gerufen und als die kamen haben die erstmal gelacht und gefragt ob er die autos mit seinem gesicht kaputt gemacht hat :cool2: |
hehe mensch hast ja sogarn thread geöffnet^^ garnich gesehn gehabt... joaa...nu zum " aufs maul haun" ...bin dabei.....vllt habn die "schweine" ja au meine lederausstattung zu haus^^....also wann gehts los^^ ??? ..... sag ma kannste mir die bilder bzw videos von heut zukommen lassn??? hab dich bei icq drin....hast mich nurnochnich angenommen... ps der GT-Fahrer is der, bei dem die Scheibe heut nich hoch ging ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |