![]() |
Auto Aufgebrochen Hallo zusammen bin heute morgen aufgewacht und zu meinen Golf gegangen und was sah ich auf einmal :grummel:: .. Beifahrerseite scheibe eingeschlagen der ganze innenraum verwüstet und Radio (JVC AVX-1) geklaut und das aAmaturenbrett kaputt. War dan bei der Polizei und danach inner werkstatt wo sie noch festgestellt haben das jemand probiert hat die Fahrertür aufzustechen. Alles in einen laut der Werkstatt ein schaden von 2500€. Ich bin Total am Boden zerstört. http://img405.imageshack.us/my.php?i...sc00059lq7.jpg Mfg Gideon |
Da sieht man doch mal wo wir heute leben -.-..... asoozial .... *trost* ..... |
Oh man solche Schweine!! Warum macht man sowas? ZU was für einer Gesllschaft sind wir mitlerweile herangewachsen? Solche Leute sind das Letzte und werden meist doch nicht gefasst!! |
anscheinend bis du nicht der einzige.... mir haben sie in der nacht von sa auf so die komlpette beifahrer seite zerkratzt.vom scheinwerfer bis zur rückleuchte. der kratzer is so tief das man mim fingernagel teilweise hängenbleibt.bin in einer werksatt gewesen und wir haben es versucht raus zu polieren aber naja ihr könnt euch ja vorstellen wie es aus sieht..... diese verdammten neider. trost auch von mir... gruß benny |
sowas ist verdammt scheisse, nur leider passiert das immer öfters...echt zum kotzen!! Mein Beileid |
oh man das tut mir leid. kopf hoch... |
naja in lezter zeit habe ich nur noch probs mit meinen golf bin schon am überlegen ob ich ihn verkaufe............. |
Heutzutage ist Leider eine Alarmanlage Unverzichtbar :schimpf: |
die hätte ich auch nich mitbekommen mein hund hat wie verrückt gebellt wie meine nachbarn es sagten und ich habe dasvon nix mitbekommen. und ich wohne auch neben einen bauernhof und da hat man nen guten schlaf.... |
bei mir ieht man auch noch einbruchsspuren,...haben mal welche versucht mein wagen zu knacken in dem sie unterm türgriff ein loch reingezogen haben,...hab aber einiges mehr glück gehabt als du,...mein beileid |
Kenn dein Gefühl. Bei mir sind die vor 3Wochen eingebrochen...Hatte das Glück, dass die nichts kaputt gemacht haben...ausser Schloss und Handschuhfach... Solche typen sollte man an den Eiern aufhängen... Tut mir echt leid! Gr,P |
Ich hoffe das diese trottel gefunden werden!Und das du für den schaden nicht selbst aufkommen musst! |
bei mir ham se auch auf silvester auf der befahrerseite en kratzer von vorne nach hinten durchgezogen aber richtig tief ...echt geil. |
geil sind wirklich diese Alarmanlagen mit sonen sender der einen informiert wenn alarmausgelöst wird und wo.........kostet halt auch um die 200€ hab eine von shark war nicht teuer aber is total inordnung.... |
Die Senderalarmanlgagen sind echt geil. Gucke mir auch gerade welche an!:-) Haben gute Reichweite auch. Kann mir nur vorstellen, dass es nervt, wenn er die ganze Zeit piept, dass ausser Empfangbereich ist!:-) Gr,P |
hi was sind ´´Senderalarmanlagen´´? MFG Hendrik |
alarmanlage mit pager, die dir anzeigen, wenn am kfz alarm ausgelöst wurde! einige pager zeigen auch gleich an, wo ( welcher sensor ) alarm schlägt, also welche tür bzw kofferraum etc... www.carguard.de |
|
Haben se das Radio mit bedienteil gestohlen? aber da haste noch einigermaßen glück, meinem cousin haben se letztes jahr am herrentag bei uns in berlin, auto geklaut und 100 m weiter auf ner baustelle fast komplett geschlachtet. Also scheinwerfer (mit lwr), rückleuchten, komplette anlage außer radio (wahrscheinlich weil bedienteil nicht im auto war), alutürpinne usw, die hatten es echt nötig! Sowas ist echt zum kotzen , bei mir haben se bisher einglück nur einmal den lack zerkratzt... |
Echt das sind totale Penner bin mom. im Praktikum da steht mein Auto auch draußen du kannst in diesem land nur noch Angst haben da hat keiner Respekt vor deiner Arbeit. Mein Beileid |
also ich muss sagen diese senderalarmanlagen sindecht top. hatte so eine auch mal verbaut. sie geht nicht immer an bzw sie nervt ein nicht bei jeder kleinen erschütterung. du hast ja immer ein 2 zonen alarm,das heisst das du nen kurzen lautlosen voralarm hast und wenn sie dann weiter machen geht entweder die sirene mit an oder du hast sie eben auf lautlos. ist viel geiler auf ein art,denn die einbrecher kriegen das garnicht mit das du ne alarmanlage drin hast. aber du kriegst es mit,da dein pager ja die ganze zeit piept bis du beim auto warst und die tür aufgeschlossen hast! schon ne coole erfindung! |
ja auch ein beileid von mir bis lang muß ich sagen hatte ich noch glück mir is noch keiner is Auto gebrochen teu teu teu klopf auf holz ......... und so weiter hoffe für dich das sie die trottel kriegen und du nicht auf den schaden selber sitzen bleibst. MFG SOX |
schlimm^^ nen kumpel der beim schrottplatz arbeitet hat mir das mal an nem unfaller drei gezeig wie sau schnell man die schlöser auf hat, der wahnsinn, fast schon zufall das sie es bei dir nicht geschaft haben^^ Deshalb is mir eines klar, wenn ich hier aus unserem kleinen bescheidenen kuhdorf in die große stadt ziehe dann auf jeden fall nicht ohne garage, das sind mir 25-30€ monatlich wert!!! Nochmal mein beileid! Und verkauf den jah nich, in nen paar jahren wirste für nen guten dreier viel bezahlen! |
Wegen den Verkaufen das is sone sache, an den wagen habe ich bis jetzt soviel arbeit reingsteckt rausbekommen tue ich se joa nich. Nur ich habe echt keinen Bock mehr drauf Ständig is was an der karre. Hinten haben meine dämpfer wieder angefangen zu oelen die sind grade mal 2000km drin. Es is momentan echt zum Kotzen ich habe zwar so viele pläne und auch teile die ran sollen aba ich habe echt keine Lust mehr was dran zumachen. Ahja habe Heute den wagen ausser Werkstatt geholt und da wurde mir noch gesagt das die ganze Fahrertür verzogen is. :grummel:: mfg Gideon |
Tut mir leid für dich. Mein Bruder ist Nachts mal nach Hause gekommen und da war einer am offenen Kofferraum, als er nachguckte war derjenige weg. |
Jop ist assi sowas... Bist darauf Versichert ? Denn 2500€ schaden *lol* ? Da würde ich aber auf jeden Das Geld nehmen *g* Tür -> 30€ -> lacken -> 80€ Radio -> 250€ Scheibe -> 30€ Amaturenbrett -> max! 150€ |
@golf"G"L ich lasse es mir auch auszahlen. Scheibe is wieder neue drinne hat 56€ Tür kommt Samstag für 40€ Mfg Gideon |
Sag ich doch, Freu dich doch darüber, du machst damit so ein Schweine Gewinn... Wenn die Werkstatt n Schaden von 2500 beanstandet, das ist ja Überdimensional hoch.... Ich würde da Freudensprünge machen und mir gleich mal n Airride bestellen *lol* ^^ *g* |
An dieser Stelle natürlich auch ein herzliches Beildeid meinerseits. Ist echt verdammt traurig, wie rücksichtslos manche Menschen mit dem Besitz anderer umgehen. Als mir der Wagen meines Vaters mal in Duisburg in ner "sicheren" Straße aufgebrochen wurde, meinte die Polizei nachher kleinlaut, dass man "leider Gottes" in Duisburg nirgendwo sicher parken könne. Schon schlimm, wenn die Hüter des Gesetzes das zugeben müssen... Zitat:
Bin damals mit meinem Zweier einmal über die Grenze und habe den Wagen auf nem sehr belebten Parkplatz geparkt. Ne Stunde später kam ich wieder und der Wagen war offen. Haben leider nix gefunden, außer dem Etui vom Radiobedienteil. Problem für die Diebe: Darin bewahrte ich nur mein nötigstes Werkzeug auf. :) MfG |
So habe mal ein paar neue fakten. Gutachter war da und hatte sich meinen golf angeguckt. So er hatte rumgemekkert wegen meinen alu-fussmatten und meiner holzplatte im kofferraum. Er meinte auch der schaden an der Tür wird nicht bezahlt weil er meint das meine Tür hängt. So wegen der Tür die hängt erst seitdem der Wagen Aufgebrochen wurde. Mal sehen was jetzt noch alles kommt. Ich bekomme neachste Woche post von der Versicherrung wo dan drinne steht was alles übernommen wird.Wir sind jetzt bei der versicherrung seit über 40 jahren ohne jegliche probleme. Naja mein Vater meinte zu den Gutachter wenn der schaden an meinen Auto nich übernommen wird. Wird er die versicherrung Kündigen. Mfg Gideon |
Son scheiss was der da redet, ich wuerde die Versicherung nicht nur kuendigen, sondern auch noch verklagen. Die sollen nen anderen Gutachter schicken, sag denen der kam mit einer wahnsins Alkoholfahne zu dir ^^ |
So wieder was neues habe post bekommen. Bekomme von den entstanden schaden von 2500€ nur 650€ bezahlt. Aba wegen Radio is noch im gange. Mal sehen was da noch kommt.. Mfg Gideon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |