![]() |
Welcher ESD ist der Lauteste? moin, also dass fragen sich ja eig. viele welcher esd nun eig. wie laut is......vorhin hab ich gelesen dass Bastuck auchnichmehr laut sein soll und nurnoch mit abe gibt..... Oder gibts den Perfekten klang nur in verbindung mit Luftfilter? Wer weiß welcher esd optimal ist und laut is der kann Posten... leise Brummer brauchen wir nich am Golf:D lg |
Hab einen von Stelco (No-Name) für 150€ plus ne Mitteltopfatrappe und der ist nun schon recht laut... Auch ohne nen Luftfilter (hab ich wieder gegen den originalen getauscht, war zu laut!) Von der Firma hatte neulich noch einer nen Endtopf bei uns in der Werkstatt drunter, der war auch ganz gut... |
fiedrich motorsport ist laut.. und das shcon bei 75 ps.. also der is super.. und in verbindung mit ner atrappe einfach hammer |
von atu die sind eig. auch sehr gut....aslo eigenmarke |
supersport :D:D brüllt sehr gut |
Laut is ja Allgemein eine Gruppe A Anlage! Normale ESDs die richtig laut sind auch ohne Atrappe gibt es nicht so viele! Also Supersprint und der Remus Hardline ist recht laut! |
wie findet ihr diesen? ist von Supersport..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0464&rd=1&rd=1 |
Zender Duplex 90mm ohne Mittelschalldämpfer Bei 101 ps, röhrt gut^^ |
Will mir aber in Zukunft auch eine Duplex Edelst.anlage von Supersport holen, die haben eine grössere Auswahl an ESD Varianten gegenüber anderer Anbieter |
also ich glaube ist ne blöde frage, würde sagen für dich ist er vielleicht laut für mich währe es evtl leise jeder hat da sein eigenes denken ;) es gibt ja auch laut und klingt müll und laut und klingt goil ;) aber ich glaube du bist mit einer hardman anlage ab kat + fächer +vr6 gut weit vorne bei der lautstärkle wenn die anlage eingefahren ist :) MfG |
stelco ist pervers ! hat ich auch bis die schürze hinten kam ! mit attrappe ist stelco echt geil ! |
Zitat:
hab schon nen neuen hier liegen, bastuck. und zwar einer von der alten sorte :) |
Habe auch nen Supersport ESD drunter. Bin sehr zufrieden. Schöner Sound. Gruß Ben |
Hi Also ich hab nen Imasaf ESD Drunter! Mit nem Verbindungsrohr zum MSD...das ist wohl dicker als das Ori. Rohr am Ori. Esd...das Ding brüllt wie die hölle!! Hab ich nen sehr guten Fang mit gemacht... |
Zitat:
|
ich hab nen jom edelstahl-esd drunter und der ist der hammer, hört sich eingefahren an wie bei anderen ne komplettanlage und kostet nur 129€. schau einfach mal bei jom.de vorbei |
ja, aber jom ist halt schrott |
Zitat:
|
@ralph_89: warum soll jom schrott sein, begründe des mal bitte? top preis, top verarbeitung, top sound und dann noch günstig, was will man mehr? |
hat wer ne bastuck oder supersport komplettanlage drunter? wie sind die anlagen?? |
esd? -> Eisenmann aber sau Teuer Komplettanlage? Bastuck ist dabei ned schlecht kostet aber meist etwas Leistung ;) oder eben Eigenbau, das wird am Besten sein bzw. Sonderanfertigung... |
Zitat:
Aber ich muss dazu sagen, dass ich sogut wie keine Vergleiche habe, da ich nich viele kenne mit anderem ESD. Aber ich find den auf jednfall gut. Wenn der warm is und der damit an mir vorbeifährt dann drönt der manchmal ganz gut ^^. |
Aso okay, bin nämlich auchnoch am überlegen.. Ist er auch hier im forum?? |
hi also ich bin der meinung das einzig wahre is nen eigenbau... quasi ne esd attrape... hab einenen an meinem 1.6 (75ps) dran und der sound ist schön dumpf und in höheren drehzahlen etwas kreischend... jedenfals hammer geil und lautstärke naja sagen wa mal so ich muss meine anlage teilweise ziemlich aufreißen wen ich musik hören will und mal mit hohen drehzahlen fahre (is alles von chrunch verbaut bis aufs radio und die hochtöner) gruss joker |
Kommt beim ESD auch immer auf den Motor an und welche Vorschalldämpfer (falls überhaupt welche verbaut sind ;) ) drauf an. Unsere Supersport sind zwar lauter aber noch nicht zu laut. Ohne Vorschalldämpfer richtig laut. Aber das gibt nur Ärger und ist eh schon längst out. |
Bremer sagt es: Laut ist Out !!!! |
jeder lacht doch wenn das auto laut ist und sich nicht vom fleck bewegt... |
he meines ist auch laut und hat auch nur 90 ps |
ich find die bn-pipes nich schlecht......und halt Supersport.... was ist absolut hasse leer geräumte esds hört sich schreckluch an wenn man dann nur 45 ps hat wirds richtig peinlich....ich hab bei meinem 101psler die hausmarke von D&W dran hört sich nach nich viel ab werd deshlab bald Supersport holen |
Zitat:
deiner klingt schön und rennt auch nicht wie eine schildkröte |
Nen Kumpel hat nen Stellco an seinem 75PS 3er Golf und ohne Witz, der klingt richtig geil, viel geiler als meiner von ATU^^ |
was erwartest dir auch von atu? :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |