![]() |
Brauche diesen Sound....!!!!??? Hi Leute. Schaut euch mal bitte das Vid an könnt ihr mir dann danach sagen mit was für einem ESD oder Anlage ich diesen Sound bekommen. Ich Liebde diesen Dumpfen Druck. Genau so einen Sound wollte ich haben. Vielen Dank Leude. GreetZ http://www.youtube.com/watch?v=NmCIp...elated&search= |
Hört sich meiner meinung nach an wie Bastuck komplett anlage. echt guter klang. nur leider teuer |
Sicha? Bastuck klingt doch normal noch tiefer und Brummt eher. Hatte eigentlich an Sebring oder Remus gedacht. Aber wieß ich es leider nicht. Gibt es noch andere Spezielle Marken mit diesem Geilen Sound. GreetZ |
hab von nem kollegen mal gehört das diese ebay billig komplettanlagen von MK auch so gut sein sollen. |
also, ich würde sagen, für remus klingt er zu hell für bastuck auch klingt dar auch zu hell also hartmann ist das auch nicht würde auf sebring tippen mfg |
denkt dran, dass der n turbo drin hat und der den sound auch verändert, da er die abgase "glättet" und somit ein anderer ton als bei nem sauger entsteht. |
klingt ja wie n supra...schon ganz geil! also remus is das auf keinsten! schreib ihn doch an bei youtube?! |
Zitat:
Das hab ich schon der Spacken meldet sich net. Also ich würe da auch eher zu Sebring tendieren. GreetZ |
schwer zu sagen, da wie gesagt sich der Sound mit Turbo extrem verändert..... |
zu 100% Bastuck Komplettanlage! Genau das gleiche Motorengeräuch kenne ich von*B4ll4* ;) |
Zitat:
Ganz sicher Ralle? Boah das wäre Hammer. Weißte auch welchen Pot der unten Sitzen hat. Rohrdurchmesser / Variante?? Kosten? ab Kat oder ab Krümmer? GreetZ |
Rohrdurchmesser 63,50 mm Aber ob ab KAT oder Krümmer weiß ich nicht, ist aber ein VR6 das muss dir klar sein! ;) |
Mhh dann würde es denke ich mal komplett anders klingen, da ja Sauger oder nicht?.Hatte gestern eien Sebring gehört und der hat mich schon ziemlich begeistert. Jedoch weiß ich nicht wie es klingt mit Pot Luffi kombination. Was haltet ihr eigentlich von Remus. Die sollen ja auch von der Qualität und vom Sound her Top sein. Agressiv und Sportlich. Manche haben ja auch dieses kläppchen zum Öffnen das mehr abgaslust Durchströmen kann. Effekt ----> es Brüllt mehr.^^ GreetZ |
also für alle unwissenden dieser sound könnte auch von einer Magnaflow anlage kommen! |
Magnaflow ist mir bis jetzt unbekannt::frage:: Hast eventuell Hörprobe am Start? GreetZ |
musst mal bei youtube Magnaflow VR6 eingeben und mal so ein paar videos durchklicken haben nicht alle eine komplettanlage sondern nur den endschalldämpfer verbaut! |
also ich hab schon nen remus an nem polo gehört und der klang scheisse und leise |
Mhh normal sind Remus ja eigentlich für guten Klang bekannt. Doch jetzt zurück zu Magnaflow. Hab mir jetzt mal paar Videos angeschaut die hören sich auch Geil an. Jetzt die Frage was kostet da die Komplette Anlage? oder doch Lieber nur ESD und das würde reichen?. Sebring macht mich aber dann auch an. GreetZ |
nur esd wird nicht so laut klingen weil der gti msd ja ziemlich viel sound verschlucken soll |
guck doch mal einfach auf der seite von magnaflow googlste halt und schaust mal nach den preisen sind nicht alt zu teuer |
Mhhh hat jemand schonmal an Scorpion gedacht? Hat auch ein Dumpfen Sound!!! |
Also ich finde den geilsten sound hat magnaflow..... Krieg ich auch als nächstes http://www.magnaflow.com/04sound/04sport.asp |
Also ich tippe auf Hartman Anlage die sind meistens dumpf vom Sound her und dann würde ich dazu sagen Mittelpott Leer und Lufi Original weil der Brüllt nicht wie mit einem Offenen! Höchstens einlage aber die ist eh fürn Arsch! Also mein Tipp HARTMAN |
Zitat:
Weiß aber au net was sein könnte. Aber mitteltopf ist bestimmt leer da muss ich dir recht geben. Hört mann wenn er vom gas geht |
du wirst diesen sound nie erreichen mit einem 4 zylinder ist halt so.. |
Zitat:
|
Also hat schon mal ein einer an G-Power gedacht.Die machen auch schon ganz schön was her. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |