![]() |
Gaslock Indycator Knauf Hab mir was für meinen kleinen gegönnt und ein video beim fertigen einbau gedreht. Bevor sich einige den Schaltknauf mit Gang LCD Anzeige kaufen, könnt ihr euch das video anschaun und euch nen eindruck machen, ob es euch zusagt. will das dingen garnichmehr ausbauen g*. aber bitte die augen beim fahren auf die strasse richten lol. hab mich vorhin dabei erwischt nicht den strassenverkehr zu beachten :-) es gibt ihn auch mit ner blauen lcd anzeige. kurz geduld video kommt sofort ! youtube braucht n' wenig. http://www.youtube.com/watch?v=4f2cNI1ypno |
...wie funktioniert das gute Teil denn? Würd ich mal ganz interessant finden...... Funktioniert es auch wenn man z.B. vom 3 Gang in den 5 wechselt? |
Seh kein Video?! |
ja funktioniert alles einwandfrei! musst vorher nur so ein programmdurchlauf machen und die elektronikbox ( 2 x 3 cm genau ausrichten). hatte sie am anfang nicht genau ausgerichtet, nach ein wenig kabelbinderaction ging es aber. hab spannung von meiner airbagleuchte abgegriffen, damit der nicht leuchtet wenn ich aus dem auto steige und den wagen abschließe. |
|
wo haste das schmucke gerät her? ATU, Conrad oder eBay? |
na endlcih mal die ersten eingebauten indycator! hat ja ganz schön gedauert seit der vorstellung vor einiger zeit.... aber is nich schlecht, was kost das gute stück? |
kostet glaub ich 150€, wa? bissl teuer für'n Schaltknauf :D schöne spielerei, wenn sowas billiger wird, könnte man drüber nachdenken ;) |
gaielllll!!!!!!! *auch will* woher? wieviel? und wie geht???^^ |
ja bissel teuer war er, bei ebay,hab 137 euro gelöhnt , aber ging mir nichmehr aus dem kopf das dingen :rofl: . musste auch lang überlegen, aber hab dem golf schon lange nichtsmehr gegönnt :-). |
ookay da über leg ich mir dass auch noch zwei mal^^ |
nichts gegen dich haben das schon oft besprochen hier aber wer sowas in sein auto einbaut ist scho a bachel |
Ja is ganz nett aber hat halt auch nen Stolzen Preis! |
net schlecht bin überleg ich mri auch noch mal und @ casper wir müssen uns mal treffen |
Ich finds viel zu teuer für die qualität. Sieht auch meiner Meinung nach nicht so toll aus, nur weil da jetzt die Gänge per LED leuchten |
ja finde die auswahl oder die optik könnte anders aussehen und der preis is auch maßlos übertrieben |
ICT die haben schöne Schaltknaufs! |
ja aber leider ohne LED Ganganzeige^^ |
Ja aber die sind auch beleuchtet, und man weiß ja auch ohne Aufzeigen in welchen Gang man sich befindet. |
Naja, also die Ganganzeige find ich ja auch geil, hat was "modernes" an sich... Aber vom Design her gefällt der mir gar nicht, oder gibts den noch anders? Mit dieser silbernen Kugel siehts jedenfalls nicht wie 150€ aus. Aber find ich gut das sich mal jemand sowas geholt hat, funktioniert also! |
das zähle ich zur kategorie weihnachtsbaum.... also jetzt mal im ernst ich finds scheiße, sieht voll nach baumarkttuning aus!!! da klebe ich mir lieber n golfschläger an schaltknüppel und sieht 1000x besser aus....LOL |
Zitat:
Bissssel Neid is immer da.... ich finde das teil geil !!! Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |