![]() |
Wie findet ihr den Lack? |
für n mädel sehr schön aber ich finde ein wenig zu intensiv |
naja ich find ja candy red auch richtig geil aber ich will mei auto lila style machen*g* deswegen auch der lack! oder kennst du noch nen andren geilen lila lack? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) na wenns net unbedingt efecktlack sein muss dann die vom 2er golf fire & ice is auch sehr schick |
Sehr schöner Lack, also mir gefällt auch der vom Fire&Ice. :cool: |
jo schaut scho gut aus aber candy purple gefällt mir mehr! der sticht halt voll raus wieso is des etz auf einmal in nem andren thema?? |
Mit diesem lack wollt ich früher immer nen golf 1 cab haben, dazu die stani bbs felgen =), gefällt mir eigentlich sehr gut |
ich finde diesen vom Polo Genesis goil ;) |
naja ich weiß net ob ihr die kennt ich will dazu die felgen von US Alloys las vegas die hier http://www.auto-illustrierte.ch/tuni...gen_06/177.jpg |
Zitat:
wer zahltn dir die? :cool2: da haste aber ordentlich was vor, armes konto |
Hat Melouni nicht so einen Lack? Aber seiner ist nicht ganz so intensiv! Ich weiß nicht ich fnde den vom Fire&Ice sehr edel! Mfg Jan |
naja a kumpel von uns bekommt die billiger deswegen kauf ich die ;-) |
also die Farbe wäre mir zu intesiv aber wie heißt es so schön: "Auffallen um jeden Preis". Für eine Frau ist die Farbe ganz OK(sollte jetzt nicht negativ rüber kommen, aber ein Mann mit so einem intesiven lila auto ich weiß nicht). Die Felgen sind mal richtig Hammergeil. Wenn du mal ein paar so rumliegen hast und nicht wissen solltest was du damit machst sag bescheid:D MFG GolfRacer04 |
na klar die felgen muss ich selber erstmal besorgen *g* ne die sind ehct geil kosten 17 Zoll und 215 reifen 1700€ erst wollt ich ja oxigin oder Dotz Nado |
Ich bin genau umgekehrter Ansicht wie GolfRacer. So krasse Gangsta-Felgen kommen einfach nicht auf nem Golf.... Der Lack ist geil. Gruss Sandysolo |
naja is jedem sei eigne meinung ;-) |
ich weiß ja nicht, aber auf dem ersten bild sieht der fire&ice-lack eher grau-in-grau aus... habt ihr da noch mla nen anderes bild von??? mfg |
hier hast du ein par, sollte glaub ich reichen... http://images.google.ch/images?hl=de...+and+ice&gbv=2 |
also ich find den lack fire&&ice zu dunkel irgendwie |
Gesckmäcker sind eben verschieden. Wenn der Lack nicht ganz so intensiv wäre, fände ich ihn ja Ok. So wie der von Melouni oder der Fire&Ice ist OK aber das ist mir zu intesiv, da kann ich mein Auto ja gleich Neongelb lackieren lassen. Gefällt mir absolut nicht. Zu den Felgen nochmal bin ich der Meinung es muss zum Gesamtpacket passen. Ich habe schon einzwei Golfs mit den Felgen gesehen und muss sagen es sah nicht schlecht aus. Aber jedem wie es ihm gefällt. MFG GolfRacer04 |
jo bin ich a der meinung eigentlich |
Also, wenn ich mich nicht täusche, hat Melouni Catalunya Splash von Standox drauf. Der sieht eigentlich bläulich aus und wenn die Sonne drauf scheint lila. Sehr schöne und beliebte Farbe. Der Fire & Ice ist tatsächlich sehr dunkel, wenn er nicht gerade im prallen Sonnenschein steht. Wäre nicht ganz so mein Fall...Dein leuchtendes Violett kann durchaus gut aussehen, wenn es zu deinem Projekt passt. Es kommt halt auf den Charakter und das Ziel an. Scheinbar tendierst du eher zum American Style-Showcar à la Pimp My Ride. Naja, und bei denen sieht man ja schonmal öfter solche leuchtenden Farben und diese Bling-Bling-Felgen (sind nicht mein Geschmack). Lange Rede, kurzer Sinn: Es muss DIR gefallen und zu deinem Projekt passen. Was andere dazu sagen ist relativ. MfG |
ja ich will eigentlich schon ein reines showcar machen wenn es soweit ist da hast du recht aber á la pimp my ride net so ganz schließlich macht mein freund die gleichen felgen auch auf sein auto aufn jetta1 |
Laß mich dein Bruder sein, vielleicht spendierst du mir dann auch solche Felgen:D :D :D Mfg GolfRacer04 |
ok *sfg* ich lass dich mein bruder sein lach |
hey der "fire & ice" lack ist doch nicht zu dunkel, den gibs doch beim dreier auch ;) find den voll geil, vorallem is der nicht so häufig vertretten wir schwarz oder so, hier könnt ihr ja nochmal schauen: http://www.golf3.de/t23357-endlich-k...tunten-vo.html Wie gesagt edler lack, nur schwer passendes Zubehör zu finden wie Rückleuchten und so. Finde den den du ausgewählt hast auch ziemlich geil. HAst ja mächtig was vor mit deinem Gefährt.....;) Liebe Grüße Ronny |
candy purple?? ja der is auch geil ich find allgemein candy lack richtig geil ja mal schaun ob des alles klappt was ich vorhab hoff schon |
Zitat:
die Frage zum Lack nich reingehört! :fluestern: mfg Ronnsn |
aso ok naja etz weiß ichs ja |
hi, wenn du schon ein showcar draus machen willst dann würde ich den lack aber nicht nehmen!! passt nicht dann würde wenn ich es wäre schönen flipflop vorziehen gibt es auch richtig geile farbtöne auch lila rosa töne halt frauen farben. hatte mal mein motorrad in flipflop gemacht bild sieht man ja links sah dann aus wie ein frauen moped na ja zumindest ab und an je nach sonne. und vorallen so viel mehr kosten ist das auch nicht unbedingt , und zerlegen mußten du ihn sowieso!! mfg pitbull |
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Melouni hat doch diese Art lack auf seinem G3. ? Sorry Melouni wenns nicht so ist. GreetZ |
naja ich bekomm des um einiges billiger durch nen kumpel |
ich find den kitschig sry |
Meiner Meinung nach "Passt garnicht". Denn eher son Gold/Orange ton |
oder dunkelgrün |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |