![]() |
Meine Baustelle Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So und hier mal ein kleiner Vorgeschmack.... Meine Baustelle seit letztem Jahr... A6 griffe , TT-Tankdeckel , Radläufe gezogen , Dehnungsfugen entfernt , waschdüsen entfernt , Motorhaube gerichtet , seitenschweller angepasst , Wärmetauscher neugemacht...( nie wieder..) , 2 kleine Roststellen beseitigt , Heckklappe nachgearbeitet , Rückleuchten nachgearbeitet und noch ein paar kleinigkeiten.... Jetzt ist er soweit fertig das er zum lackierer kan , hab den ewigkeiten gespachtelt und geschliffen , den Rest macht der lacker , hab die schnauze voll , will das gute stück ja irgendwann nochmal fahren... ausführlich gibts wenn er fertig ist!!! |
Also die Bilder sagen mehr als nur eine "baustelle" da ist ja nichts mehr! Aber was gut werden soll braucht bekanntlich Zeit! Wie gesagt freue mich auf bilder wenn er fertig ist! Mfg Jan |
Sieht ja vielversprechend aus. In was für ner Farbe soll er denn gelackt werden? |
wer schön sein will muß leiden..... hab ich mal gehört ^^ das sihet schon schlimm aus da hast recht aber wenn der erstmal im Lack ist sieht die Welt schon ganz anders aus... der Innenraum ist in ein zwei tagen auch wieder auf Vordermann! Und Felgen hat er auch schon wieder , Keskin KT4 wie auf meinem alten Baby. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab viel überlegt , sehr viel... Hab an ne 2 farblackierung gedacht in schwarz und untenrum bloodpearl red , ein wahnsinns Blutrot-metallic , dann hab ich überlegt den ganzen Wagen in der Farbe zu machen , Flipflop weiß ich nicht , ehr teuer und mittlerweile nicht mehr so angesagt... Ein dezentes Grau ist sehr geil... hin und her... ich bin verdammt wählerisch.... Naja und ich bin zu dem endschluß gekommen das schwarz ihm immer noch am besten steht , die ganze innanausstattung harmoniert am besten dazu... nun ist noch ein schwarz mit Goldstich von Mercedes in engerer Auswahl. ansonsten wieder schwarzmetallic.... es kommt auch einiges verchromtes , vergoldetes und poliertes an den Wagen da passt schwarz einfach am besten |
Moin Thorsten, da hast jia sehr viel arbeit hinter dir. Der sah jia vorher schon gut aus, aber jetzt noch vielllll besser. Den musste mir mal zeigen, wenn ich in Emden bin. MfG Tobias |
ja arbeit steckt viel drin... als du ihn damals gesehen hast war das ja nur ein zusammengeworfener haufen aus den Teilen meines alten Baby´s... jetzt wird er schick , hab hier noch satt teile dafür und bin noch lange nicht fertig... |
Wenn er Fertig ist wird der echt mal richtig gut, der VR6 ;) Aber warum diese Hässliche HEckschürze? Überall der Cleane Originale Look und dann hinten so ein GFK Zeuch? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ganz einfach weil ich vorne auch eine habe , und die geht auf keinen fall weg , weil die auch noch seitliche einlässe hat.... stell ich auch noch ein bild von rein... und deswegen auch hinten , so ganz begeistert bin ich da auch nicht von , besonders weil man sie überall sieht... aber was sonst??? die originalen cleanen finde ich auch absolut geil aber er soll schon ein wenig agressiver aussehen und deshalb bleibt vorne die RS |
wie hastn du die dehnungsfugen gecleant?? |
oh, man, da hast ja noch viel arbeit vor dir, bin auf das endergebnis gespannt! mfg |
Denungsfugen , wurden gesäubert , die Dichtungsmasse komplett raus und dann komplett verschweißt. Hatte mein alter auch und hatte nie Probleme damit. Der wird schon , aber gut ding will weile haben... |
na da hat sich einer was angetan! Grenzt mehr an nem kompletten Aufbau als nur ner Baustelle...viel Glück damit! |
Danke ist auch quasi ein kompletter aufbau , als ich ihn bekommen habe war alles original , dafür habe ich dann meinen alte Golf geschlachtet , den man mir zerkratzt hatte und so ziemich alle Teile sind ihn den neuen gegangen.... Baue eigentlich eher meinen alten wieder auf nur jetzt mit Vr6 , TT-Tankdeckel und a6 griffen... Der wagen wurde komplett entrostet , tank war raus , der Motor wurde im Sommer schon neu abgedichtet.... Will ja auch was davon haben , ein KW-Gewinde wartet auch schon auf den Einbau..... Heut war ein Lacker da , jetzt muß er nur noch sein angebot zusammen rechnen.. bin mal gespannt |
jo der wird wen der vertig is wohl richtig gut ausschauen aber bis dahin hast du noch einiges zu tun also viel spaß beim schrauben MFG SOX |
Vielleicht kannst du uns dein Schmuckstück ja schon nächste WE in Bremen zeigen? |
also ganz ehrlich... dafür würde ich meine Seele verkaufen...... aber ich warte immer noch auf das angebot vom Lacker.... |
So de Baustelle steht seit 3 Wochem beim Lacker.... denke mal dass ich sie so in 2 wochen wieder bekomme.... wenn ich ihn wieder habe folgen die nächsten Bilder und natürlich wenn ich ihn komplett zusammen habe!!! |
Und Eintragung von den Gekürzten Rückleuchten? |
hab den Umbau seit 2004 und noch nie Probleme gehabt mit Tüv oder Polizei. war damals extra deswegen hin zum Tüv und hatte angefragt , die haben das ganz locker gesehen. Worauf man achten muß ist halt das man eine 21 W birne nimmt alles andere ist schrott und bereitet Probleme.... hatte da viel rumexperimentert und die originalen sind einfach die besten , verchromte oder ähnliches kann ich leider auch nicht empfehlen . werde die RL jetzt noch ein wenig bearbeiten , dass ich die Birnen so wechseln kann und dann hat mein Tüver auch keine Probleme damit die einzutragen , war damit schon mal bei ihm. ( Tüv Nord nicht irgendso ein möchte gern Verein ) |
So nächste Woche Freitag soll ich ihn endlich wieder bekommen , dann hatte der Lackierer & Wochen Zeit , das sollte ja wohl reichen für ne anständige Lackierung... Felgen sind seit Donnerstag vom Polieren wieder da. |
respekt vor der ganzen arbeit, die du dir damit angetan hast! dein golf gefällt mir recht gut, besonders das heck. allerdings finde ich die front etwas langweilig, der frontspoiler passt leider nicht so ganz ins gesamt konzept... trotzdem sehr schöner golf - hut ab ;) |
Danke schön , ist wirklich ne menge Arbeit.... Also dir Frontschürze mag ich sehr gerne leiden , fahr sie schon recht lange... die past meiner Meinung nach schon ganz gut , von der hinteren bin ich selber nicht so ganz begeistert.... Mal sehen vielleicht werd ich in Zukunft nochmal auf ne Cleane Originale und hinten auf ne Originale mit Cupdiffusor umbauen.. |
ich glaube das is jetzt ne dumme Frage aber Was und wo sind Dehnungsfugen also vom Name her klar kann ich mir da was vorstellen aber wo sind die :( is mir i-wie peinlich mfg Pille |
dehnungsfugen sind die unter den rückleuchten gemeint ;) |
richtig *g* man kann ja auch nicht alles wissen.... |
was man net alle cleanen kann *gg* sehr legger auto hast da! hätte die lufteinlässe(beim gsi geklaut?) in der haube bisschen weiter nach vorn gesetzt sonst echt böses dingen! ...weiter so |
wird gemacht!!!! Die Haube habe ich so gekauft , ja die Einläse sind vom GSI aber Plastik rostet ja nicht..*g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja ihr habt wohl recht... aber ich hoffe mal das ich vom Rost verschont bleibe.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |