golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wie neidisch sind eigentlich die Leute ??? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=23928)

Spl1tter 24.06.2007 02:06

Wie neidisch sind eigentlich die Leute ???

Moin erstmal

ich könnte mich richtig aufregen ! mir wurden meine klarglasblinker , klarglasseitenblinker und klarglasnebelscheinwerfer gestohlen !!!!

Wer macht sowas ? bestimmt irgendwelche 13 jährigen spasten die einfach nur neidisch sind !

Zahlt das die Versicherung oder was muss ich jetzt machen ????

Man könnt ich mich aufregen.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

>>Matze<< 24.06.2007 02:17

naja, wenndu teilkasko hast und es den cops gemeldet hast dann schon!
Is ja nen diebstahahl ;)

erdoek 24.06.2007 02:18

hallo,

obs wirklich was mit neid zutun hat?ist bestimmt jemand gewesen der es sich nicht leisten kann...

ich hab meine von hinten mit kabelbinder fest gemacht. kriegt keiner raus ohne unters auto zu kriechen. da besteht halt die gefahr, das die deine stoßstange beschädigen bei gebrauch von mehr gewalt...

gruß erdo

Spl1tter 24.06.2007 02:21

hmm da müsste man sich echt mal irgendwie was einfallen lassen das man die nicht so leicht klauen kann !

joo hab teilkasko ! bei den bullen war ich noch nicht ist ja heute nacht passiert !
aber werd ich morgen hin !

>>Matze<< 24.06.2007 02:27

gleich anrufen und antanzen lassen die kollegen!!!!!!!!!!

Ich hab meine nebler dummys mit eingeklebt und mit dicker angelsähne festgebunden!, das zeug wird bei uns nämlich auch gern geklaut!

-->Hendrik<-- 24.06.2007 02:31

haha
also wenn ich hier wen sehe der sowas nu hat weiss ich bescheid :D

MarcMarc 24.06.2007 04:48

mir wurden meine ach schon geklaut.. scheint ziemlichj standart bei den assis

SESU 24.06.2007 07:27

Moin Moin ...

mir hat mal an meinem Golf auch die LED Seitenblinker gezockt!
Scheint ja wirklich sehr in Mode zu sein.

Aber gehst zu den Bullen, dann ist es ein Diebstahl und die Versicherung kommt für den Schaden auf (wobei meine neuen Seitenblinker 30,00 € gekostet haben - das konnt ich gerade noch ohne die Versicherung verkraften ;) )

Gruß

SESU

Red Bull 82 24.06.2007 08:02

Moin.... Also die grün weisse rennleitung kannste vergessen die machen Anzeige gegen unbekannt und das wars. Und ob sich das lohnt der Versicherung zu melden?...... Neue Sachen reinmachen und immer schön auf der Hut sein und vieleicht haste irgendwann mal glück und erwischt einen dabei.....

GP-Wu 24.06.2007 08:11

und bei der versicherung gibt es doch immer die selbstbeteiligung oder irre ich mich da?

REPTILE 24.06.2007 08:52

kommt auf deine versicherung an was du abgeschlossen hast, ich hab vollkasko mit 150€ selbstbeteiligung......
und bei ner anzeige gegen unbekannt wird das wenigstens gespeichert und wenn se den kerl kriegen kommt er etwas länger ins kittchen! mach das ruhig! vielleicht kann man ja auch fingerabdrücke sicherstellen! gruß

golf.1994 24.06.2007 09:07

mein beileid meine klarglas blinker vorne haben se mir inner tiefgarage geklaut komplett mit nsw dummies und fassungen+birnen
das ist jetzt ca 1 jahr her doch hab ich noch keinen mit meinen blinkern gesehen (sind unverwechselbar da unterschiedliche blinker und nsw dummies und löscher in den nsw wo meine pacecarblitzer drin waren

Spl1tter 24.06.2007 10:22

so hab mich dazu durchgerungen mir den kram neu zu kaufen und dann tierisch auf der hut zu sein ! irgendwas muss ich mir da ausdenken daß man das nicht so leicht zocken kann !
also für die nsw das mit den kabelbindern hört sich garnicht schlecht an !
nur was könnte man mit den seitenblinkern machen ?

da hab ich och keine idee !

golf.1994 24.06.2007 10:29

am besten klebts die ein grad bei led blinker kannst die mit sikkaflex einkleben da sie eh nie durch brennen :D

Crs 24.06.2007 10:40

Zitat:

Zitat von Spl1tter
so hab mich dazu durchgerungen mir den kram neu zu kaufen und dann tierisch auf der hut zu sein ! irgendwas muss ich mir da ausdenken daß man das nicht so leicht zocken kann !
also für die nsw das mit den kabelbindern hört sich garnicht schlecht an !
nur was könnte man mit den seitenblinkern machen ?

da hab ich och keine idee !

Ganz bloede Antwort jetzt, aber: Weg cleanen!

Wenn du dein Klarglas Set wieder neu zuhause hast, dann markier die doch am besten mal so, dass du die beim genaueren hinsehen sofort als deine wieder erkennst. Wenn die dann mal gestohlen werden und du siehst wen mit solchen Teilen wo rum stehen, guckste halt mal schnell genauer hin und weisst ob es deine sind oder nicht :D

KaWa1507 24.06.2007 10:49

das ist echt scheiße sowas. tut mir echt leid, aber denk dran, wenn du selbstbeteiligung hast mußt du diese zahlen also bringt das mit teilkasko auch nix.

@ mazonia antanzen lassen??? für solchen "kleinkram" kommen die erst gar nicht. das ist ne schweinerei.
jetzt muß ich auch erstmal druck ablassen ;-)

damals als die meine scheibe eingeschlagen und mir das geklaut haben mußte ich zur polizei hin fahren. am telefon hat der mir gesagt das die für sowas nicht mehr raus kommen. und bekomm erst mal die ganzen splitter raus bevor man fahren kann oder will ma sich drauf setzen? DEIN FREUND UND HELFER

Spl1tter 24.06.2007 10:59

Zitat:

Zitat von KaWa1507
das ist echt scheiße sowas. tut mir echt leid, aber denk dran, wenn du selbstbeteiligung hast mußt du diese zahlen also bringt das mit teilkasko auch nix.

@ mazonia antanzen lassen??? für solchen "kleinkram" kommen die erst gar nicht. das ist ne schweinerei.
jetzt muß ich auch erstmal druck ablassen ;-)

damals als die meine scheibe eingeschlagen und mir das geklaut haben mußte ich zur polizei hin fahren. am telefon hat der mir gesagt das die für sowas nicht mehr raus kommen. und bekomm erst mal die ganzen splitter raus bevor man fahren kann oder will ma sich drauf setzen? DEIN FREUND UND HELFER

jap das ist bei uns auch so ! bei uns ist die polizeiwache ab freitag mittag garnicht mehr besetzt bis montag ! dnn müssen die aus lüneburg antanzen !
und für sowas kommen die da bestimmt nicht ganz hergefahren !

irgendwas läuft da falsch mit den leuten in grün (oder blau^^)

Fatman 24.06.2007 11:20

also die idioten bei mir letzte mal die sachen rausgerissen haben ging das am ende eigentlich 1:0 für mich aus! Die versicherung hat einen gutachter rausgeschickt der hat sich alles gut angeschaut eine woche später hat die versicherung alles bezahlt!! und das nich zuknapp! nach dem ich den schaden damit bezahlt hab, blieb noch genug über für neue alus! :D

-->Hendrik<-- 24.06.2007 20:00

...wenn man die aber richtig befestigt so das die dinger nicht so schnell geklaut werden kann bzw gar nich geht vlt dein lack bei im arsch wenn die da so dran rumreißen :D also wenn bei mir wer anna karre dranrum fingert der kriegt auf jeden fall was auf seine fressleiste sowas kann ich gar nicht ab

Typhus 28.06.2007 11:03

also ich hab mir jetz schwarze nebels mit blinkern geholt (für 25 €uronen:D ) und ich werde diese nicht mit den kreutz schrauben sondern mit 8er sechskantschrauben befestigen, die kriegen se dann nit so schnell raus:D :D :D

Gruß alex

sven84 30.06.2007 20:13

Hi, mir haben sie die Klarglasfrontblinker schon 2mal geklaut bei uns in der gegend hier, trotz Alarmanlage. Damals 2 mal neu gekauft da ich Selbstbeteiligung bei meiner TK habe.
Ich hab sie aber nicht irgendwie befestigt, aber das mit den Kabelbinder von hinten ist keine schlechte Idee:)

Mfg
Sven

gti-gott 30.06.2007 22:50

meine blinkernebels und die gti lippe haben se auch geklaut...bau jetzt ganz billige schwarze blinker ein fertig is...wird doch eh wieder geklaut

ne möglichkeit is es noch unter die lippe, wo man die normalerweise abzieht rasierklingen zu verstecken, danach hauen se dir den wagen zwar kaputt aber die klauen nie wieder irgendwas

GP-Wu 30.06.2007 22:53

gegen ledersitz diebe habe ich was..... anstatt den vw pin zum anshclag nach hinten einen vorhängeschloß :D

doggystyle 01.07.2007 11:40

die werden immer dreißter.. bei einem arbeitskollegen von mir haben se letztes jahr sprit geklaut.. die haben nen loch in den tank gebohrt udnd ann das benzin abgepumpt... deutschland versinkt leider im chaos

olly2608 01.07.2007 11:44

Zitat:

Zitat von doggystyle
die werden immer dreißter.. bei einem arbeitskollegen von mir haben se letztes jahr sprit geklaut.. die haben nen loch in den tank gebohrt udnd ann das benzin abgepumpt... deutschland versinkt leider im chaos

also das find ich schon echt ne dreisste aktion!
mir wurde bisher "nur " mein vw-zeichen geklaut, hat mich aber schon genug angekotzt.

meine klarglasblinker in der frontstossstange habe ich schon seid 3 jahren drin, sind komischer weise noch nie geklaut worden, obwohl er 2 jahrelang bei der berufschule geparkt wurde, und da wurde sowas immer geklaut, nur bei mir nicht.

mfg

Charger 01.07.2007 12:13

Zitat:

Zitat von sven84
Hi, mir haben sie die Klarglasfrontblinker schon 2mal geklaut bei uns in der gegend hier, trotz Alarmanlage. Damals 2 mal neu gekauft da ich Selbstbeteiligung bei meiner TK habe.
Ich hab sie aber nicht irgendwie befestigt, aber das mit den Kabelbinder von hinten ist keine schlechte Idee:)

Mfg
Sven

da siehste mal, was son paar Kilometer unterschied ausmachen...:winke:

Hier in Herxheim hat mir noch NIE einer meine Klarglasblinker geklaut bzw. ich kenne keinen, dem das mal passiert ist... ::hammer::

doggystyle 01.07.2007 16:02

@olly2608

Das is auch ne dreisste aktion ... stell ich mir voll hart vor wennd er wagen vollgetankt abends abgesellt wird udnwenn man dann morgens einsteigt irgendwie die tanknadel ganz unten is

windgolf 01.07.2007 16:18

bei mir wollten die mal die gt lippe klauen aber ich hatte sie mit 4 schrauben pro seite
extra fest gemacht also haben die gezogen wie die dummen,da die lippe dabei gebrochen ist hab ich als schön dank noch nen tritt auf die stoßstange und einen tritt
in den kühlergrill und einen auf den scheini bekommen.tja dumm gelaufen
aber was will man machen ich bezahle und andere fahren damit rum nene das geht ja gar nicht

doggystyle 01.07.2007 21:10

Mir haben sie vorn paar montaen versucht am helligten tag am marktplatz meienn spiegel abzutreten ... ich weiss nru eins.. sehe ich jemals einen an meinem auto oder son scheiß.. der da irgendwas machen will... dann gibts derbe auf die fresse =)

RedDevil 02.07.2007 10:24

AAAAAHHHHH ich könnte ausrasten: Hab gestern gesehen das mir irgend so ein A****loch mit seinem Schlüssel einen Kratzer von der Vordertür bis zur Hintertür gezogen hat. Jetzt hab ich in meinem roten Lack eine ca. 2m lange weiße Kratzspur.

Ich frag mich des öfteren echt was diese Halbstarken Wi*er davon haben das Auto eines anderen zu beschädigen. :mad:

Kuck Kuck 02.07.2007 10:35

Zitat:

Zitat von RedDevil
AAAAAHHHHH ich könnte ausrasten: Hab gestern gesehen das mir irgend so ein A****loch mit seinem Schlüssel einen Kratzer von der Vordertür bis zur Hintertür gezogen hat. Jetzt hab ich in meinem roten Lack eine ca. 2m lange weiße Kratzspur.

Ich frag mich des öfteren echt was diese Halbstarken Wi*er davon haben das Auto eines anderen zu beschädigen. :mad:

DITO,
ich hab einen auf dem Dach höhe Beifahrertür. Der ist echt scheiße tief.

Sowas beklopptest.

MfG

Yeti 02.07.2007 10:41

Zitat:

Zitat von RedDevil

genau das gleiche ist mir auch wiederfahren, allerdings haben se bei mir an der motorhaube angefangen und dann einma von vorne nach hinten auf der fahrerseite....geklaut wurde mir einglück noch nichts *toi toi toi*uff holz klopp

p.s ich hab nicht mal ne teilkasko....

RedDevil 02.07.2007 11:47

Ich hab ein Glück das mein Schwiegerpapa Spengler ist - der richtet das wieder - aber trotzdem das nervt - ich würde so einem Halbwüchsigen beide Arme brechen wenn ich den dabei erwische.

Der Lack ist an einer Länge von ca. 15cm richtig weggesplittert so fest hat der draufgedrückt.

gti-gott 02.07.2007 12:02

so nen trollo hat letzt bei meinem firmenwagen die reifen zerstochen...allerdings auch gleich bei 12 anderen autos auf der straße und nen cabriodach hatter auch noch mit aufgeschlitzt

war so nen frustrierter bundeswehrvogel total zu mit irgendwelchen drogen

also ich wollt zufällig grad losfahren hab dann gemerkt das der reifen platt is, dreh mich um und seh wie die grünen den burschen schon gepackt haben und 10 anwohner laut schreiend hinterher...

dann sofort zu wache aussage gemacht

naja versicherung von dem typ hat wohl gezahlt aber der saß da total dreißt und grinste blöd durch die scheibe...

solche menschen kann ich net verstehen

theGTIgirl 02.07.2007 13:34

hab auch das glück das papi mechaniker is und das ganze immer wieder richten kann bzw. ich beim lackierer kaum was zahl...

hatte kürzlich der mega fette kratz mitten auf der motorhaube bzw. noch ne ordentliche beule drinnen... irgend n besoffner ist sicher drauf rumgeküpft bzw. hat den schlüssel genommen...

ich mein wenn jemand was gegen einen hat, dann soll er es an ihm auslassen und nicht am auto...das auto kann ja nix dafür

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.