![]() |
Treffen am Nürburgring .............. |
Ich bin dabei!!!!! |
waren ja schonmal da mit 15 man oder so aussem forum.. und muss sagen, ich fand es da richtig geil.. sind wohl 200km von mir bis dahin.. aber naja.. war schoen... die leute die hier so aus der gegend kommen (grossraum koeln) treffen sich die am 17. juli oder so um den dreh... muesste man gucken ob die alle lust haben.. mfg |
Du meinst am 15.07. das Treffen am Möhnsee? |
.............. |
xentrix... ja oder so mfg |
Also der 08.07 hört sich doch ganz gut an.... Nürburgring wäre was feines. Stuhl hin und schauen wie die die Autos schrotten lol... Wäre dabei wenns geht, eventuell mit Anhang. Gruss Damon |
.............. |
Ich war auch bei den Ludolfs am WE wo das Treffen in Neuwied war.... War aber keiner da von denen ........ hab gesehn das bei euch de Manni da war... Aber können wa gerne machen....mal schauen wenns passt und mei Frau nich spätschicht hat. gruss |
.............. |
hiho ich würde auch gerne mit zum ring kommen |
Ja mich kennt Ihr ja. Ich sag mal Wetter ok Jens dabei. |
bin auch dabei! |
.............. |
Wenn nichts ist bei mir dann bin ich auch wieder von der Partie und besuchen dne Ring und danach den Manni wieder. |
Ich erkundige mich grade ob die Ludolfs nicht mal Lust haben uns ihre Pforten zu öffnen. Ich möchte so gern mal das Haufenprinzip sehen :stupid: :D |
Ich bin auch dabei wenn es da kein anderes Treffen gibt wo wir mit dem Club hinfahren! Würde gerne mal ein paar ein paar ausm Forum privat kennen lernen, hat bis her noch nie geklappt :( mfg Rebster |
.............. |
so.....hier der 16V kommt auch wenn der autowagen wieder in ordnung ist! hab mich breitschlagen lassen..... muss ja mal drüber fahren ;) |
.............. |
na sicher dat....!! so schnell wird man mich nicht los ;) :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: |
.............. |
Hey wollte nur Bescheid sagen das am 08.Juli, wenn wir uns treffen wollten (hab ich das richtige Datum?), dann ist der Truck Grand Prix am Nürburgring. Gruß Uli |
.............. |
Kein Prob, habs gestern nur zufällig in der Zeitung gelesen.... Aber ich denk trotzdem das grad an dem Tag dann die Hölle los ist. War einmal aufm Truck Grand Prix und das war hammer was da los war. Gruss |
.............. |
Das wär natürlich super...selbst wenn suchen wir uns en Plätzchen oder? Wird doch wohl was frei sein ansonsten machen wir uns Platz *grins* |
.............. |
Hab noch nen alten Corsa von meinem Schwiegerpapa daheim stehen der wäre optimal für sowas.... Hm....aber ich glaub der rückt den nit raus...lol Ärger den schon genug damit |
.............. |
Du bis gut lol.... Dat dreckige Dingen is sein Heiligtum lol der is jetzt 19 Jahre alt grins...glaub ich oder 18....... Aber der weiss eh was cih damit vor hab ...... der wird klein gemacht irgendwann demnächst...;-) |
.............. |
Zitat:
Dann is die schrottkarre=schrottreif lol |
.............. |
Dazu sag ich dann nur Traumhaft ;-) Dich kann man noch was anstellen lol^^ |
.............. |
hmm... wieviele sind wir den jetzt? sollten wir mal durchzählen? 1= Sl4yer führt doch mal bitte weiter um einen überblick zu bekommen :) |
ICh 2^^ ;) |
hier ist die NR 3 alle drei zusammen.... |
1= Sl4yer 2= G_O_L_F III DRIVER 3= 16V |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |