![]() |
treffen im umkreis hannover? wie sieht das denn aus,muss irgend wie feststellen das ihr alle aus dem süddeutschen bereich kommt. gibts denn kein hier der aus der nähe von celle bzw hannover kommt? |
schau mal in die member-map |
jo ab 30.08.2007 wohne ich in hannover, wär cool wenn sich mal nen paar leutz finden umj mal ne ausfahrt zu machen und mir mal ein paar coole strecken zeigen könnten... MfG |
Heey komme aus dem Raum Wolfenbüttel ist ja net weit bis Hannover und bin das Wochenende meistens in Hildesheim unterwegs von da aus ist es noch näher an Hannover dran :-) |
das ist doch mal schön. komme aus celle. dann lasst uns doch mal irgendwie irgend wo treffen!!!!!!!!! |
jo binsch auch dafür aber bedenkt ich kenn mich in der gegend mnoch net aus :-) |
Zitat:
na dann mal ein Herzliches Willkommen in Hannover :winke: Vielleicht sieht man sich ja mal... cya Dice |
ich wohne in der nähe von bremen und da mein mann benzverückt ist will ich mich auch mal mit vwlern treffen! |
na steht das angebot mit dem treffen noch???????? |
Letztes oder vorletztens Wochenende war doch erst ein treffen in der Nähe von Hannover (Löhne) ! Dieses Wochenende ist eins in Varel, ist aber ein bisschen weiter weg von Hannover:) |
ich meine ja auch nicht auf treffen,treffen sondern nur mal so mit ein paar leuten!!!!!!!! |
also wie gesagt ich wär dafür bräuchte man bloß mal nen datum und nen ort und dann kann man mal schaun obs geht... mfg |
@ andyeier ich glaub wir sind die einzigen die sich hier aus dem umkreis treffen wollen!!!!!!!!! wo wohnst du denn genau??????? |
ich wohne in ahlem, und du??? MfG |
naja ich komme ja nicht direkt aus hannover,kennst du celle schon? da komm ich her. wie läufts denn so in deiner neuen heimat und wieso bist du nochal genau nach hannover gezogen? was machst du denn an deinen wochenenden? |
nen treffen wäre ja schon mal lustig bin zwar erst neu hier im forum angemeldet aber bock hätte ich ja mal schon |
hey komme aus stadthagen (40km von hannover weg) wäre auch dabei wen das alles klappt. mfg |
Zitat:
also celle den ort kenn ich vom namen her aba mehr noch net... ja läuft eigentlich alles super is geil hier, bin hier her gezogen weil ich ne ausbildung bei vw nutzfahrzeuge als kfz-mechatroniker begonnen habe... ja wochends bin ich entweder inne heimat oder ich unternehm was mit ein paar arbeitskollegen... Mfg |
naja jetzt sind wir ja schonmal 4 leutz. celle ist ca 50 km von hannover entfernd,also auch kein weg! hat einer von euch denn mal ne idee wo man sich treffen kann? @ziggyx wo kommst du her? |
@ matze1983 komme aus burgwedel falls dir das was sagt das is da wo ikea direkt an der a7 is ^^ |
@ziggyX ja kenn ich!!!!!! wäre ja echt mal ne idee sich zu treffen,sollten uns aber beeilen oder wir machen es nächstes jahr,bald kommet der winter |
Komme auch aus Hannover und wäre ggfls. dabei |
@froekl das ist ja schön,werden immer mehr. komme ja doch ein paar leutz aus hannover!!!!!!! wie sieht das denn aus wo und wann wollen wir das mal machen,irgend einer nen idee?????? |
meine freundin hat da nen relativ guten vorschlag gemacht wie wäre es wenn son paar leute aus hannover los fahren ins nächste dorf oder was auch immer wo dann die nächsten paar leute stehen und zustoßen und immer so weiter und irgendwann wenn alle zusammen sind irgendwo hingurken und nen netten nachtmittag oder abend verbringen |
Naja fände es nett man trifft sich zentral also Hannover und cruist dann z.B. an das Steinhuder Meer oder so.... Aber wenn das eh erst im Frühjahr geplant ist kann sich ja jeder noch was überlegen! |
ja was ist denn das steinuder meer? ich kenn mich ja hier noch net so gut aus wohne ja erst ca. 1,5 monate hier... aber ich wär auf jeden fall dabei... MfG |
|
hi ich komm aus whv treffen in nordeutschland wäre cool ich bin dann dabei... |
@honey aus wilhelmshaven???????? @froekl ich hab ja nicht gesagt das ich da dieses jahr kein bock drauf hab,nur es sind morgens momentan schon minusgrade und dann hab ich kein bock mich da bei was weiß ich für temperatuen zu unterhalten,das mein ich damit(es sein denn es kommen auch frauen,mit denen könnte man kuscheln,nein scherz,keine angst) @andyeier das ist ja schön das du dabei bist. @all steinhuder meer hört sich ganz gut an,könnt man auch noch dieses jahr machen,wäre dann aber kurzfristig,wegen dem wetter. vielleicht gibts ja noch ein paar mehr leute,sind ja glaub ich erst 4 oder 5!? |
Im Moment ist es mir eigentlich zu kalt um draussen in der Kälte länger zu stehen. Wie wäre es mit einem Treffen wo man gleich Go-Kart fahren kann? |
ja das wäre auch ne coole idee und das könnte man in der jetzigen jahreszeit machen,dafür ist es ja nie zu kalt. jetzt müssen sich die anderen nur noch melden!!!!!!!! trotzdem halten wir das mit dem steinhundermeer fest,soll nämlich ganz geil da sein.......... |
wie gesagt wäre dabei musst mir halt nur sagen wan und wo solange es am wochenende ist nehme ich mir zeit dafür ;-) mfg |
...schade ein bisschen spät für die "Weiße Dühne" (Badestrand). - vorbeischauen würde ich auch mal kurz... |
ja auf jeden dabei, am besten würde es mir am wochenende passen, da muss ich dann aber rechtzeitig bescheid wissen... mir ist es aba auch egal ob wir das dieses jahr noch machen oder erst später, bin auf jeden dabei... MfG |
naja dann schlagt mal ein tag vor,evt in 2 oder 3 wochen? könnten ja erst ans steinhuder meer und dann zu der kartbahn die unserem möchte gern forme1 weltmeister gehört......... ralf schumacher kartbahn in bispingen........ oder nur steinhuder meer und dann irgend wo in hannover bisschen was trinken(antialkoholisch natürlich) und dann bisschen unterhalten........ @moorrunner wo kommst du her?????? ps:wer ist denn nun alles dabei,könnt mir ja ne pn schreiben,dann weiß ich bescheid. bzw sollten wir erstmal wissen was wir machen wollen...... |
ja also ich bin für steinhuder meer, erstmal alle die aus hannover kommen da zentral irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren, weil ich mich bestimmt nicht hinfinde, ja und dann mal weiterschaun... MfG |
ja,genau erstmal steinhuder meer und dann bisschen inne city........... |
so wat denn nun los????????? erst sagen sie alle sie kommen und jetzt kann mir keiner sagen an welchem we wir das machen wollen...... hab ja keine lust dann allein da zu stehen.............. |
Hab mich nun auf Frühjahr eingeschossen! |
naja gut........ mir ist das ja auch wurscht,hatte nur gedacht das ect noch wer bock hat diese jahr sich zu treffen............ wer weiss ob unsere autos denn winter überleben? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |