![]() |
Flockes Golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Golf 3 GTI Edition Baujahr 1994 PS 115 km: 68.000 Bisherige Änderungen: emblemloser Grill G4 Look Scheinwerfer rot/weiße Rückleuchten Magnat Subwoofer bischen Kleinkram im Innenraum |
so auf den ersten blick sehr sehr schick...nur noch etwas tiefer das flöckchen gruß |
Was sehen meine Endzündeten Augen? Ein Nordlicht!! Schicker Wagen! Woher kommst du genau? Mfg JAn |
danke danke. Tiefer kommt er auf jeden fall noch. @GTI_Jan komme aus Büdelsdorf bei Rendsburg |
schön schön, vor allem die gelaufenen KM. nur wie schon gesagt - tiefer |
auf den ersten blick sieht er sehr gut aus, stell doch nochmal paar bilder von der seite und so rein wenn er in der sonne steht! mfg |
nich schlecht das Gölfchen.. schön.. |
Ich komme aus Albersdorf! Also gleich um die ecke! Mfg JAn |
Hoi komm auch ausm hohen norden SL :> schon schön aber aber jeden tieder aber haste ja scho gesagt das des noch kommt |
Also bisher isses doch schonma nich schlecht fehlen halt noch so sachen die du machen willst aber fürn anfang top |
Also geplante Änderungen sind noch: Sportauspuff Tiefer 16 oder 17" Alus schwarze Blinker + NSW und die Beleuchtung im Innenraum auf Rot umbauen |
schik schik ;D täuscht es oder hat der unterbodenlicht auf dem ersten foto ? mfg |
Das täuscht, weil die Sonne von hinten in die Garage schien. Sowas kommt mir nicht ans Auto |
so ich bin schon ein bischen weiter gekommen. Die Schalter für EFH und für die Heckscheibenheizung wurden schon mal auf Rot umgebaut. Zusätzlich ist heute eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel nachgerüstet wurden. |
schaut aufs erste echt Sahne aus... wie schon erwähnt: tiefer müsste er sein. ansonsten sehr gepflegt |
schöner wagen, sehr gepflegt mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so habe heute mal neue Bilder gemacht vom aktuellen Stand |
Sieht ganz gut aus für den anfang. aber die bilder haben nicht grad gute qualität. |
Nächstes mal stellst du noch n ganzen Wald davor :D Sieht schick aus aber sollte dringend tiefer. Gruss Sandysolo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So vieles hat sich am GTI geändert. Einige Sache sind noch in Planung.... vor allem die Höhe.... |
Nach wie vor schöner Wagen, das Thema mit der Höhe kennst du ja schon, die Scheinwerfer finde ich passen einfach nicht zum rest, und was bitte ist das unten links auf deinem Spoiler? |
Welche Scheinwerfer würden denn besser passen? |
In meinen Augen gehören in den Golf die originalen 3er Scheinwerfer, entweder EInkammer oder Doppelkammer. Geschwärzt oder originale, wie es halt zum Rest passt. Hier mal ein Bild von den geschwärzten im Golf meiner Freundin. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269531551.jpg So gefällt mir die Front persönlich am besten. Wenn man alle Scheinwerfer auf Klarglas umbaut mag das auch gut aussehen, aber so gemischt is das nix finde ich. Aber dir muss es ja gefallen. MFG Cris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |