![]() |
Croko´s Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Aktuelles auf Seite 9 Aktuelles Projekt: - MFA nachrüsten (abgeschlossen) - GRA nachrüsten - Umbau auf G4 Tacho mit FIS 1.8L 90 PS Bon Jovi Bj. 96 Aussen: Orig. Frontstoßstange und Heckstoßstange gecleant. Golf 4 Xenonoptik Scheinwerfer mit Standlichringen und Blinker 2-Rippen Grill ohne Emblem Stoßleisten, Griffleiste, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe Airbrush, Glasgravur Beheizbare Wischwasserdüsen Innen: Amaturenbrettbeleuchtung Blau/Rot Vercromte Türöffner (Metall) Lederausstatung mit Sitzheizung Klima elekt. Fensterheber elekt. Außenspiegel MFA Audio/Video: Parrot Asteroid Hifonics Warrior Lautsprecher (6stk.) Hifonics Zeus Endstufe(5 kanal) Brax 1F Cap Signum Subwoffer 12" Fahrwerk: KW Gewinde Variante 2 Inoxline, Wiechers Domstrebe vorn Felgen: Borbet BS 9x16 (ET30 vorn, ET15 hinten) mit 215x40R16 Pirelli P Zero Nero Kotflügel gebörtelt und gezogen ------------------------------------------------------------------------------------------- hallo zusammen, da ich neu im Forum bin wollte ich mich kurz mit meinem Golf vorstellen. Das ist meine Perle. |
sehr geile kiste...haste vllt nochn par daten dazu? |
ja, sieht nicht verkehrt aus dein golf! mfg |
Tach erst mal Eine geile Kiste dein Golf und der Bra der past voll gut dazu. SPITZE :respekt: :respekt: :respekt: MfG Assy :D |
Sieht echt gut aus dein Wagen. Weiter so. Gruß Ben |
Hallo, herzlich Willkommen und viel Spass hier! MFG |
Hier mal ein paar Daten: 1.8L 90 PS Bon Jovi Bj. 96 Aussen: RS4 Look Frontstoßstange + Seitenschweller Golf 4 Xenonoptik Scheinwerfer mit Standlichringen und Blinker VR6 Grill ohne Emblem Stoßleisten, Griffleiste und Türgriffe(ohne Schließzylinder)in Wagenfarbe M3 Aussenspiegel Klarglaßrückleuchten(rot,Silber) Airbrush, Glasgravur Innen: Dieverse Kunstoffteile vom Amaturenbrett in Silber lackiert Elekt. Schrothgurte in Silber Amaturenbrettbeleuchtung komplett in Blau Riffelblechfußmatten Vercromte Türöffner (metall) Poket PC mit Navi Audio/Video: Kennwood KVT 725DVD + Sharp 8.5" Monitore in den Sonnenblenden Hifonics Warrior Lautsprecher (6stk.) Hifonics Zeus Endstufe(5 kanal) Brax 1F Cap Signum Subwoffer 12" Fahrwerk: KW Gewinde Variante 2 Inoxline, Wiechers Domstrebe vorn Felgen: Borbet BS 9x16(ET30vorn,ET15hinten) mit 215x40 Yokohama Kotflügel gebörtelt und gezogen |
nice die karre ...mir gefallen bloss die airbrush dinger nicht aber sonst echt nais weiter so mfg |
auch von mir hallo und herzlich willkommen, woher kommst du??? |
bin aus Baunatal liegt bei Kassel |
cool ca 35km von mir komme aus Bad Sooden Allendorf nähe eschwege. der edersee ruft. |
Biste jetzt am we auch in Beiseförth? Weiss noch ned ob ich dieses Jahr zum Erdersse fahr find den Eintritt zu hoch. |
gefällt ! sieht echt gut aus aber nur die sitze ... passen net so farblich ;> Leder ausattung vom roten colour concept wär nice :> |
Herzlich willkommen erst ma! Was ist das für ein Wonder...äh... ich meine Haubenbra? Sieht irgendwie komisch aus! ansonsten schick! Mfg Jan |
fein fein :-) .....ich find die Glasgravur voll toll :D |
@Flip hab ich auch schon dran gedacht, hast ned zufällig eine die günstig abzugeben ist oder!?:D @GTI_Jan Die hab ich mir letzes Jahr aufm Treffen in Wittenberge zugelegt. Ich weiss is ned jedermans sache;) |
ja leute 100%. Die Karre sieht gut aus schön aggresiv. TOP. Viel spaß hier mfg sasch |
was hast du denn da für hörner auf der haube |
die helfen gegen steinschlag auf der scheibe |
Zitat:
Aber es muss dir gefallen! Mfg Jan |
hmmm ist eigentlich sehr gut verarbeitet nähte und so. haste mal nen bild von deinem damit ich mal nen vergleich hab? |
richtig schicker Golf!!! Sieht echt Top aus vorallem von Außen find ich ihn ziemlich genial! Weiter so... Gruß aus Dresden |
Hallo und Herzlich Willkommen. |
schicke perle hast du aber da... schoen anzusehen.. stehst aber auf airbrush ne?^^ mfg |
ja das tue ich^^ sind auch schon weitere in planung:D |
hi die kiste ist echt gut. hab ned so viel ahnung......aba kann mir jem sagen,wofür die schwarze matte auf der front sitzt??? habsch letzt scho mal gesehn. nur optik oda hat die irgenden zweck? thx |
steinschlagschutz |
echt ne super geile karre viel spaß hier unserm forum!!! |
Hallo und herzlich Willkommen! Sehr geiles Auto hast du da! |
Hi und viel Spaß hier! geile Karre, nur das Airbrush gefällt mir nicht so, aber ist ja dein Auto. Ansonsten weiter so! Mfg GolfRacer04 |
Außen richtig geil innen so naja. Die blauen Bon Jovi Sitze und die RiffelFußmatten passen wohl gar nicht rein. Vielleicht findeste ja noch Leder ohne Recaros in rot |
Bis auf die Airbrushs und diese komische Motorhaubenmaske ist dein Auto wirklich top! :) |
schöner wagen sieht fast aus wie meiner :D haben wohl die gleiche farbe ! lp3g oder ? |
richtig is lp3g^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so hier mal nen aktuelles bild ohne maske^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal mein Wonderbra! Mfg Jan |
hmmm der sitzt viel besser als bei mir! |
Haste scho ma wegen Sitzaustattung bei ebay geguckt ? Und was auch passen würde wär die GTI sitze http://www.golf3.de/clear.gif Anosten vlt www.k-maniac.de da kannste bezüge dir holen ! Eig geiler Anbieter ! Samma bitte wleche Frontzstoßstange ist des Marke - Bezeichnung ?? vlt noch nen i net link ?! |
ja doch ich muß sagen mir gefällt der Golf auch sehr gut . |
Zitat:
jup schaue regelmäßig bei ebay nach ner schwarzen leder ausstattung die gti sitze gefallen mir persönlich ned *in deckung geh* und sitzbezüge sind auch ned mein fall das ne rs4 look stoßstange clean style hab aber leider keinen link mehr wo ich das teil bestellt hab sorry aber hier is eine bei ebay http://cgi.ebay.de/IN-Tuning-RS4-Cal...ayphotohosting |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |