golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Airbag beziehen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=23167)

GT90 07.06.2007 21:06

Airbag(ABDECKUNG) beziehen

Moin,

Also ich wollte meine Airbags(ABDECKUNG) mit Leder beziehen .Wie öffnen sich diese? Muss man ein Reißnaht machen??

VR6SyncroVariant 08.06.2007 01:25

Das Beziehen ist unzulässig!

MfG

N!ghtwalker 08.06.2007 08:17

den airbag an sich selbst?

ich wäre eher froh wenn ich den nicht sehen müsste!

GP-Wu 08.06.2007 08:50

dann lass ihn austragen,

das beziehen müßtest du eintragen lassen und dazu müßten sie den airbag sprengen, dann bringt das beziehen auch nichts :D

Ponzi 08.06.2007 10:05

Wie Airbag beziehen?. Hast du vor den Sack zu beziehen, was bringt das?

spacer 08.06.2007 10:08

@Ponzi. ich denke eher das "gehäuse" des airbags ;-)

Sandysolo 08.06.2007 10:09

Zitat:

Zitat von Ponzi
Wie Airbag beziehen?. Hast du vor den Sack zu beziehen, was bringt das?

An stellt euch doch nicht so doof an. Er meint natürlich die Abdeckung...

GT90 08.06.2007 12:11

Ja sicher die Abdeckung

Dann werd ich den wohl nur lackieren

N!ghtwalker 08.06.2007 12:41

so...einige dachte ud meisnt den "airback"

dann schreibst du " ja sicher die abdeckung"

und dann

"dann werd ich den nur lackieren"

wie heißt das genau? den abdeckung oder den airbag?

also meisnt du doch den airbag!!!

und jetzt willste die abdeckung beziehen udn den airbag lackieren? lol...rofelkartoffel

Bass-Bunny 08.06.2007 12:44

ich denke er meint ...die abdeckung lackieren weil man die nich beziehen darf...

Sandysolo 08.06.2007 12:45

Zitat:

Zitat von N!ghtwalker

und dann

und jetzt willste die abdeckung beziehen udn den airbag lackieren? lol...rofelkartoffel

Sag ma wo haben sie dich denn ausgegraben??? :stupid:

Er lackiert die Airbag-Abdeckung jetzt nur weil ein Beziehen unzulässig ist!!!

Osiris 08.06.2007 12:51

um gottes willen was geht denn hier ^^ mann o mann wer kommt auf die idee den sack zu beziehen?
ne ne ne ne ne ne ne

N!ghtwalker 08.06.2007 12:56

lackieren darf man die!!! nur nicht dne airbag betatschenl und anpinseln etc. so wie ich es verstandneh habe.

wenn ud die abedeckung beziehen würdest wollen tuen könntest, dann müsstest du die ja abmachen...glaube nicht erlaubt bzw. wenn du den beziehst, ist die abdekung um ein paar mm breiter und muss mehr ins lenkrad gequetscht werden. könnte dann jaevtl. sein, dass der airbag nicht mehr rauskommt etc.

Ponzi 08.06.2007 14:44

Im Klartext will er das was sich im Lenkrad in der mitte sitzt verändern, da beziehen nicht zulässig ist dann halt lackieren. Wie das wohl aussehen mag?????

Hast du das Lenkrad neu bezogen, oder beziehen lassen?

N!ghtwalker 08.06.2007 15:09

@ sand... digneds da! ich habe es einfach so geschrieben, wie er es voher auch geschreiben hat...die abdekung und dann den... und de abedeckung passt nicht also logische schlussfolgerung, da er voher die abdeckung bereits erwähnt hat,m dass er den aurbag meinen muss... DEN airbag!!! nicht DEN abdekung.

so...und du weißt auf welche ideen die menschheit kommt. daher ist das nicht weit hergeholt.

@ kp wen, der der das forum eröffnet hat.

spar dir geld und kauf dir nen sportlenkrad mit oder hone airbag...wenn dir was an deiner gesundheit liegt, kauf eins mit...ist nur ein wenig teurer.

lackieren sieht sicherlich kaka aus.

Sandysolo 08.06.2007 15:28

Zitat:

Zitat von N!ghtwalker
@ sand... digneds da! ich habe es einfach so geschrieben, wie er es voher auch geschreiben hat...die abdekung und dann den... und de abedeckung passt nicht also logische schlussfolgerung, da er voher die abdeckung bereits erwähnt hat,m dass er den aurbag meinen muss... DEN airbag!!! nicht DEN abdekung.

so...und du weißt auf welche ideen die menschheit kommt. daher ist das nicht weit hergeholt.

:eek:

hä? was? wer ist tot?

Ich hab nicht einen Satz verstanden?! Den Abdekung von den aUrbak? Fehlt der Gehirn?

So siehts aus: Nicht schlecht finde ich. Hoffe der Golfminister verzeiht mir dass ich das Bild geklaut hab :winke:

http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=1341&w=o

golf.1994 08.06.2007 16:05

is das lackiert oder bezogen auf dem bild ? wenns bezogen ist :respekt: vor der arbeit

GT90 08.06.2007 17:52

Ich bezieh den Airbag mit Leder klar.http://www.golf3.de/clear.gifSag mal gehts noch? Jeder normale Mensch kann sich denken das hier die Abdeckung gemeint ist (Das Schwarze Plastik Teil) außen.Oder muss ich erst noch ein Bild davon machen?? http://www.golf3.de/clear.gif

Das auf den Bild kann nur lackiert sein sonst würde man das VW Zeichen nicht mehr sehen.

coffeeholic 08.06.2007 17:57

Golfministers Armaturenbrett ist lackiert, nicht bezogen. Für mich immer noch ein Innenraum der Extraklasse, and em ich mich zu orientieren gedenke!

eSmoka 09.06.2007 05:35

ich hab den sack ausgebaut und aufgefaltet und dann eine zielscheibe drauf gemalt, damit ich weiss wo ich genau hin muss wenn der raus kommt.

::hammer::

manchmal hilft etwas überlegen..
wie da smit der abdeckung ist und dem beziehen, fragst du am besten mal nen sattler, weil sitze mit airbag werden ja auch neu bezogen..

GT90 09.06.2007 09:40

Wenn man an der Beifahrerseite in der Sicke das Leder durchschneidet dürfe normal ja auch nichts blockieren.

Masterb2k 09.06.2007 11:53

Zitat:

Zitat von N!ghtwalker

und dann

Also ich finde die Antwort Geil. Mal was richtig lustisch rhetorisches. WEnn jemand den und die nicht auseinanderhalten kann...

und vor allem wie alle anderen drauf anspriungen... :) noch viel Geiler... :D :D

Schulligung musste mal sein.

Bube 10.05.2008 14:31

Zitat:

Zitat von GT90
Wenn man an der Beifahrerseite in der Sicke das Leder durchschneidet dürfe normal ja auch nichts blockieren.

Das würd ich nu gern mal wissen! Hamwa nen Tüffer da? Go oder NoGo?

Gruß Bube

Golf3 16V 10.05.2008 14:52

Manche Sattler dürfen es dir mit Leder überziehen.
Sie brauchen aber eine speziele Schulung.

golf.1994 10.05.2008 15:03

und wenn man den fahreraibag beziehen will müssen reißnähte gemacht werden da die abdeckung in vorm eines H aufplatzt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.