![]() |
Seitenleisten auch lackieren?? Hy Vielleicht errineren sich ja welche, ich hatte vor einiger Zeit gefragt ob ich Teillackiert lassen soll oder Voll lackieren soll. So.. Ich wollte jetzt aber meine Front und Hesckstoßstange voll cleanen. Somit ist das Teilackierte ja futsch. Nun meine frage... Soll ich nun die Seitenleisten mitlackieren?? Oder soll ich sie schwarz lassen ich weiß nicht was besser ausehen würd. Was meint ihr?? Noch mal ein Foto im aktuellen Zustand wo noch nicht geclenat ist. http://www.golf3.de/clear.gif |
So lassen wie er dasteht .... sieht einfach nur :cool2: aus ... Gruss ratziiii,.,... |
mhhh weiß nicht eigentlich würde ich gerne die Stoßstangen clean haben gefällt mir nicht mit den blinkern vorne etc. Aber das würde dann ja nicht gehen wnn ich die farbgebung lassen würde |
Wenn, dann richtig ;) Also nur die Seitenleisten schwarz sieht echt nicht aus, die musst du dann schon mitmachen :) |
Zitat:
Genauso würd ichs auch machen. Kommt einfach edler wenn alles gelackt ist. GreetZ |
ja warscheinlich aber irgendwie kann ich mich immer noch nciht entscheiden ob clean oder nicht Habe Angst das es dann so langweilig ausieht wenn alles Rot is |
Zitat:
|
Alles clean und Seitenleisten auch rot! So würde ich es auch machen... Sieht einfach geil aus. |
Zitat:
Ja klar kriege ich nicht hin |
SEITENLEISTEN LACKIEREN! hab bei meinem cab lackierte front und heckstoßstangen und die zierleisten wie du kunststofffgrau, sieht nur zum würgen aus! suche auch schon nach lackierbaren! gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so..mal auf die schnelle...sieht eigentlich geil aus wenn alles rot ist |
dann lackier auch gleich die griffe dazu... |
Zitat:
Also man sieht ja die leisten nciht mehr richtig aber schaut trozdem interessant aus. Vieleicht doch clean !!! Naj mal schaun was andere noch für gute argumente hinlegen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) sieht dann so aus.... |
oh gott überall rot hehe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) oder gleich so.... |
Übertreibääääär |
so servus also wie andere schon gesagt haben wenn dann alles ^^ schaut gleich besser aus nur wollt ich auch nochmal fake auch wenn meiner net dass beste is aber den anderen find ich siehst gar nix drauf ^^ da i alles clean und verschwommen hab mal ein bissl nach gebrusht hoffe es is gut zu erkennen Mfg http://www.golf3.de/clear.gif |
äähmm...die leisten sind aber bei dir schwarz..sollten doch rot werden...EDIT: OKAY...jetzt isses richtig |
jaja warst wieder zu schnell beim schauen ^^ hab aus versehen dass falsche bild hochgeladen ^^ |
Sieht sehr gut aus! Respekt @ die Faker ;) |
@R-18: Schau dir mal meinen "live" an - sprich ein echtes Bild und keine Fakes: Klick bei mir unter meinem Username auf "Bilder:10" - dann kannst sehen wie er war und wie er jetzt ist. Vielleicht gefällt dir das. lg RedDevil |
Lackier doch deine seitenleisten und stossstangen schwarz gläanzend so wie ich es momentan noch hab sieht eigentlich sehr edel aus... http://www.directupload.net/file/d/956/SG27N5Eu_jpg.htm Mfg Gideon |
finde die variante von Razor87 fast am besten.. hat man noch ein bisschen kontrast drin.. aber dann die griffe auch mit lacken so raZor mfg |
find den so ganz rot echt schick nur die heckklappe würd ich nicht zu machen is meiner meinung nach zu clean.aber sonst wirkt das richtig gut durch die helle innenausstattung |
jup, also wenn du cleanst dann lackier die seitenleisten auf jeden fall gleich mit. wenn man alles teillackiert hat, hat es auch was sehr geiles für sich! mfg marcus |
Zitat:
Jo schaut echt gut aus. Überzeugt mich nicht schlecht. Habe heute ne neue Frontstoßi bekommen werden dann morgen anfangen zu cleanen. Mal schaun was wird |
So habe jetzt angefangen zu clean. ich habe unten in der Stoßi diese Bonrath lufteinlässe drinne, meint ihr es sieht gut aus wenn ich die mit einlaminiere?? |
Darfst du aber glaub ich nicht. Du musst ja bei ner cleanen Stossie den Golf 4 Abschlepphacken dran haben und der is ja da wo die Air Intakes sind. Also musste die glaub ich noch rausnehmen können. Passen die Air Intakes bei dir auch so unglaublich scheiße? Ich musste bei meinen die halbe Stossie (leicht übertrieben :D ) auseinanderschneiden damit die passten. |
servus, ja denk schon musst nur richtig machen :) aber die sehen bestimmt gut aus! Mfg |
Ach ja der abschlepphacken stimmt ja.MIST Und wenn ich mir einen abschlephacken nehme mit einem sehr langen gewinde din ich dann genau in das loch vom airintake schrauben würde? Müste doch gehn oder |
gefällt mir seh gut so... meiner sit auch überall lackiert (also vom werk aus die seiteneleisten ) Farbe: chagallblau Allerdings sieht der so etwas nackt aus. Würde evtl. die Türgriffe in Silber (matt) oder eben Alu mäßgi machen, so wie die Felgen sind. Wäre ein kleiner Kontrast. Aber so wie sagt man so schön?! -Alles eine Sache des Geschmackes Aber bis jetzt...respek..sieht sehr schick und Gepflegt aus Gruß aus Hagen |
@ N!ghtwalker meiner ist auch LD5D. stell mal ein paar fotos rein will mal sehen wie deiner aussieht. mfg |
@vwgolfer84 LD5D...kenne mich da nicht so wirklich aus. Wofür steht das, bzw. was bedeutet dies? Fotos muss ich noch machen, aber kommen dann. Willste lieber aktuelle haben mit meinem standard fahrwerk und winterreifen auf stahfelgen :D oder 1 1/2 wochen warten, bis endlich meine 16" rh cuprad mit dunlop sport 9000 bereifung kommen ;) ? ja werde welche machen...denke wird freitag werden, also spätestens SA online! Grüße! |
wenn de zeirleisten lacken willst reptile, nehm einfach 3-4 schichten filler und du kannst ganz normal lacken ohne das man sieht dass die vorher mal rau waren. spart geld und ist net schlimm hab ich au schon gemacht. |
naja aber wenn man das nur füllert ohne die raue strucktur runter zu schleifen, wird das bestimmt nicht ewig halten. Besser ist doch immernoch die gute alte methoda schleifen schleifen schleifen bis es glat ist, dann den Primer rauf, Haftgrund,Lack und Klarlack |
zeig ma bilder wenn du fertig bist bin ich mal gespannt finde rot sowieso richtig hammer geil sind ja sonst alle autos blau oder schwarz |
Zitat:
klar ist rot eine schöne farbe, wenn... wenn...man den lack pflegt und nicht so verkümmern und verbleichen lässt. Allerdings finde ich, dass sehr sehr viele rote Golfs unterwegs sind. Ich selber fahre einen Joker, mit der Farbe chagallblau (blau - lila; ein kleiner mix) Die sieht man nicht so häufig bzw. habe soeinen auch noch nie getunt gesehen. :) --- R-18: dann wünsch ich dir mal viel erfolg! Sollte es dann doch blöd aussehen, kannste ja gebrauchte, unlackierte kaufen und ide dran klatschen. Aber das wird nicht von Nöten sein ;) |
ja wenn es blöd ausieht kommen neue ran. Aber dann war die ganze arbeit mit dem clean vorne umsonst und die Arbeit hängt mir jetzt schon zum hals raus. SO EINE SCHEIß ARBEIT!!!! |
@R-18: Kann mich dir nur anschliessen - als ich gecleant habe wollte ich das ganze hinschmeissen. Wutausbrüche (mind. 3 am Tag) waren vorprogrammiert - aber wenn es dann mal fertig ist wirst du total glücklich sein. Was soll ich sagen ich muss die Front und die Türen tw. nachbessern jetzt im August. Wird wieder ein Gefluche werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |