![]() |
Felgen lackieren oder polieren Hallo wollt mal eure meinung dazu hören. Soll ich die Felgen schwarz lackieren oder polieren lassen? Mfg Steffen |
wenn polieren, definitiv. schwarze felgen würden zu deinem auto nicht passen! mfg |
ich würde sie in schwarz lackieren ! denn du liegst mit schwarzen felgen im trend 2007 !! |
ne, glaube nicht das die in schwarz was aussehen, wenn schwarze dann mit tiefbett und das bett poliert. So halt: http://www.golf3.de/images/imported/2007/05/89.jpg aber ganz in schwarz sehen die glaube ich nix aus, also polieren! |
Ich finde Schwarz lackierte Turbo Felgen extrem Geil, aber nur bei hell silbernen und schwarzen Autos. Obwohl es bei Dir sicher auch TOP aussehen würde. |
ich sage nur polieren was gibt es geileres als polierte felgen mfg |
Polieren würde echt besser zu deinem Auto passen sonnst wäre alles nur Schwarz das sieht nicht so schön aus. |
Jap aufjeden polieren!! |
Ich sag... auf jeden Fall Polieren oder SLC-Beschichten. Hättest du n Silbernen Wagen wäre Schwarz Optimal aner bei deiner Farbe sieht Poliert bestimmt besser aus. |
Bin auch für's polieren... Gerade bei den etwas dunkleren Farben.... Schwarze Felgen passen (wie dieses Jahr im Trend) auf weisse Autos... |
Damit kein fehler machst hab ich ma schnell schwarz für dich gefaket^^ http://www.golf3.de/clear.gif |
Danke ja poliren sieht schon einiges besser aus. Wo ich am See unten war hab ich auch ein paar graue Gölfe mit schwarzen Felgen gesehen. Halt nur im vorbei fahren . |
Das find ich ja noch das schlimmste...denkste doch wären winterfelgen...es gibt ausnahmen(meist weisse autos)oder wo der rand poliert is und stern schwarz dann gehts..aber bei deinem..NoGo^^ |
Ja. Bei meinem alten Golf hätte es dann gepasst der war Rot sieht auch nicht schlecht aus. |
Hola, Ich habe die Daytona Dark Felgen mit poliertem Tiefbett. >Bild hier< Bin sehr zufrieden und für 120 € kann man nicht mekkern. Greetz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) habe mir auch schon überlegt meine schwarz zu machen ich finde schwarzr felgen toll hier mal einige bilder mfg |
Ja bei rot oder helle Lacke sieht das geil aus (werde bei meiner Freundin ihren Polo,ein weißer,auch die Felgen schwarz lacken). Aber bei dunklen Farben wirkt das nicht, da fehlt der Kontrast. |
ich würde auch sagen wenn dan soltest du sie polieren das sieht um längen besser aus auf deinem Auto und bei der Lackierung. MFG SOX |
Weiß von euch jemand wo es nicht soübertrieben teuer ist sie zu poliren lassen? Oder hab ihr es selber gemacht? |
Wieviel gedenkst du den auszugeben? Je nachdem kann ich dir eine Adresse geben wo ich meine hab machen lassen!! (Je nachdem wo du herkommst) Chris |
Preislich spielt nicht so die Rolle. Die Qualität sollte halt stimmen. Komme von der Schwäbischen Alb. Südlich von Stuttgart. Steffen |
Hhmm..da wiedersprichst du dir jetz... ein post früher schreibst: Wo es nich so übertrieben teuer ist..und nun das!! Ich habe für meine 4 Felgen ca 650,- bezahlt wobei meine aufwendiger sind wie deine denke ich! Allerdings war der in Bochum/Wuppertal...also was weit^^ Hier ein Bild http://www.golf3.de/clear.gif |
Dann frag ich mal noch bei MR-Chrom-Polish.de Der ist ca.50 km weg von mir Hast du von dem schon mal was gehört? Die Preise sind halt schon zum Teil unterschiedlich. Einer wollte von mir ca.1200Euro für vier Porsche Gullideckel zum polieren haben. |
@chrisZ auf dem foto sind aba Hochglanzverdichtete nicht polierte ! ich habe für meine nur tiefbett polieren -> stk 25€ bezahlt circa in bockhorn |
Hey... meiner Meinung nach würde ich die Felgen so lassen wie sie sind... MFG Hendrik |
auf jeden Fall find ich auch polieren!! |
na ich würd se schwarz lacken und dann nur das horn polieren das sieht sicher cool aus |
auftragen, polieren, auftragen, polieren, auftragen, polieren... ;) ich würdse polieren :) |
Zitat:
Würde bestimmt gut aussehen. Halt bei einer hellern Farbe als bei mir. Bei meinen Felgen ist das halt nicht so einfach zu machen weil alles auf einer Ebene ist. Bei Felgen mit Bett wird es kein problem sein. |
naja oder in wagenfarbe lacken hast ja ne dezente farbe...hmm weiß net obs einfach zu polieren is willst ja eh machen lassen... |
Vom Felgen selber poliren lass ich lieber die finger, bevor ich sie verschandele lass ich es lieber machen . Hab da nicht soviel Ahnung von. |
Also ich find schwarze Hochglanz Felgen extrem geil! Aber stimmt schon, zu deinem Lack würden sie nicht so passen... |
Würde auch zu polieren tendieren da du ja eh schon ein dunkles auto fährst. |
Ich bin für weiss pulverbeschichten und rote Bremssättel drunter. Das sieht hammergeil aus!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |