![]() |
Sandy's Solo neue Bilder auf Seiten 3 und 5 Hi So ich will nun auch mal meinen Golfi vorstellen :D Hab ihn gestern vom Lacker wiederbekommen. Hab mal nur das Heck fotografiert. Bilder vom Rest kommt noch wenn ich mal Zeit habe... Daten: G3 GTI 16v ABF - 200.000 km Heckklappe teilclean Originale Heckstossi gelackt gekürzte Rüllis ESD Frontstossi Single Frame FK Angel Eyes mit Blinker Still to come: Fahrwerk (bisher nur Stabi) Scheinwerferblenden Kotflügelverbreiterungen ab Nicht-GTI-Seitenschweller Lackierte Zierleisten wenn genug Geld: Neue Felgen Heck vorher: http://www.golf3.de/clear.gif Heck nachher: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Farbe kommt auf den Fotos nicht ganz so gut rüber wie live... Ist zwar nur original VW Lack (ln5y - windsorblau metallic) aber mir gefällt die Farbe eben so :) Bin mal auf Kommentare gespannt. Gruss Sandysolo |
die heckklappe schaut echt stark aus, is ma was anderes als die große masse... was hastn fürs lacken gezahlt? |
also find heckklappe teil clean schon gut aber das mit den gekürzten rüllis mag i net so leiden ! |
Hey ist sehr schick geworden :) ... hrhr klasse Hintern *lach* hast du die Rückleuchten selbst bearbeitet? Fand am Anfang ja immer diese gekürzten Dinger doof .. aber mittlerweile finde ich gefallen daran :D |
hät ich dir garnicht zugetraut...lässig lässig |
danke :) was ich fürs lacken genau gezahlt hab weiss ich nicht da Frontstossi auch noch gemacht wurde sowie alle Carrosseriearbeiten an der Heckklappe. Aber für Arbeit und Lack würd ich mal sagen ca. 500-600 Euro. Zitat:
|
die heckklappe schaut ja gnadenlos geil aus bin mal aufn rest gespannt weiter so!! hast die alten rüllis noch?hätte eventuell interesse |
jop....sieht nicht sclecht aus! mfg |
@gti-gott: Danke :D Rüllis 50 Euro inkl. Versand :winke: |
Also das Auto sieht mal von hinten richtig geil aus. Mag so teilcleane Klappen. So was in der Art will ich auch noch machen. Aber Respekt sieht wirklich gut aus. Mfg Uli |
Die Heckklappe ist dir gelungen (auch wenn ich gekürzte Rückleuchten nicht mag) aber wie schaut es mit der Front aus? Hast du daran was gemacht? |
ja stell ma biler vom ganzen auto rein |
schönes heck, find die gekürzten rückleuchten klasse! sehen nicht so "niedlich" wie die normalen aus.. gruß :winke: |
gefällt mir auch sind es denn wenigstens die LED rüllis ? oder die originalen ? P.S. Mach ma n Foto mit Klappe auf ;) |
Servus! Ein Foto vom ganzen Auto wäre, wie Flip auch schon sagte, mal toll... Aber der Arsch von deinem Gölfchen is schon amal ned schlecht... sauber geworden... meiner Meinung nach, sehen die kürzten Rülis irgendwie einem BMW E36 Touring ähnlich, aber is ja nur meine Ansichtsweise! DIR muss es gefallen! ;) Und ich denk mal, das umarbeiten war sicher nicht so einfach! :) Bin auf alle Fälle schon auf weitere Fotos von weiteren Umbauten und so gespannt! |
geiler Popo!!!!! |
so richtig schön dezent, einfach nobel hobel der Golf *respekt* |
fotos von der front würden mich mal echt interessieren, von hinten ist er schonmal nett! |
ja, Heckklappe gefällt mir wirklich sehr gut! Zitat:
|
Sehr schick !! Echt gut Hinbeckommen !! Wenn alles Fertig hast müssen wir uns ma Treffen ist ja nicht so weit ne :winke: Mfg Dany |
Geiler hintern. Aber gekürzten Rückis sind net mein fall. Der Rest einfach nur GEIL |
was andere rückis schon ausmachen^^ MFG |
So hab mal noch ein Bisschen mehr Fotos gemacht. Ich weiss ihr mögt alle die Single Frame Front nicht, aber mir gefällt sie :winke: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Schon sehr bald kommen: Neues Fahrwerk (muss wirklich dringend tiefer) Böser Blick Neue Felgen (Barracuda) Hab mich auch schon mal an meinen Soundausbau gemacht. Nichts Wildes, bin aber noch nicht so wirklich weit. Bis jetzt alles gedämmt und Kabel sin verlegt: http://www.golf3.de/clear.gif |
Also mir gefällts....nur noch das Audi Zeichen weg und die Kotiverbreiterungen das passt irgendwie nicht dazu. Top! |
also sieht wirklich klasse..selten aber sehr schön.. Respekt! |
Hey auch n 16v genau wie meiner :D Gefällt mir sehr gut. Farbe ist geil :) kuss Jessy |
Zitat:
|
naa also mein geschmack ist es nicht wirklich...mann muss noch erkennen können das es ein golf is...naya is hald geschmackssache ..nää gruß |
Also würde aus der Front das silberne Streckgitter rausmachen und die orginal Audi teile reinmachen, oder wenigstens schwarzes Gitter, silber sieht so übertrieben aus... Und die scheinis gefallen mir zwar so schon, finde aber das sie zu der Front nichts aussehen, lieber InPro oder Hella G4 look. |
Zitat:
Danke für eure Kommentare. Ja Kotflügelverbreiterungen sollten ab aber hab Angst wegen Rost und kann mir ne Neulackierung im Moment nich leisten. Gruss Sandysolo |
an deiner stelle würde ich den kompletten grill rausmachen...und ein racinggitter reinklattschen..sieht besser aus ..hab ich ma bei einem audi A3 gesehn gruß |
schöner hint0rn! :) mit der front und den chrom spiegel kann ich mich nicht wirklich anfreunden, aber jeder hat einen eigenen geschmack ;-)! Gruß |
:D Einfachn ur Geil das auto obwohl mir der singel frame grill nicht so mein ding ist sieht das auto einfach nur hammer hart aus Respeckt :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Weiter so MfG Assy :cool2: :cool2: |
Hm... naja ich mag diese front überhaupt nicht... Aber es ist dein auto und es muss dir gefallen... Zum Thema Scheinwerfer... also Schwarze In.Pro´s mit Angeleyes passen 1.zu deiner Wagenfarbe und 2. auch zur front... weil ich finde es sieht ein bisschen aus wie ne Fliege mit den Scheinis... Aber ich denke ml das du noch nicht fertig bist mit der Außenhaut oder? Wie gesagt dein Wagen+deinem geschmack= Es muss dir gefallen... Mfg JAn |
Njaja mein Fall ist es auch nicht. Wir bauen gerade ein Cabrio um mit der Front plus passendem Bösenblick und der ist schön Tief und hat die Verbreiterung niht dranne. Dann sieht es auch ganz anders aus |
die front is natürlich geschmackssache, aber ich finde wenn dann muss auch das audi emblem weg! find ich persönlich genauso möchtegern wie porschefelgendeckel :o sonst sehr schön! vorallem das heck :) mfg |
das heck is ok ... die front bäh! |
Ja das mit der Front ist wie gesagt Geschmackssache.. Würde aber den Grill in der Mitte lassen und in die Lufteinlässe das Wabengitter vom Golf V GTI reinsetzen... Das gibts auch irgendwo in großen Stücken als Meterware... Sieht dezenter aus als dieses helle Gitter... Haube vielleicht noch dazu anpassen und verlängern (Böser Blick) und eben die Radlaufverbreiterungen entfernen... S-Line Felgen würden dann auch zur Front passen... Aber Ideen hast du ja selber bestimmt genug... MfG |
ja wie schon einige gesagt haben... das heck finde ich auch super.. aber die front.. NUNJA^^... also mein fall ist sie nicht.. muss aber dir gefallen. mfg |
die heckklappe gefällt mit gar nicht, ansonsten aber nicht schlecht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |