![]() |
Feedback Wörthersee 2007 Hi Leutz bin gestern abend wieder heil nach hause gekommen.War jetz 5 Tage am See und es war Megageil.Es waren richtig schöne Autos da die aber zum großteil auch alle gestern nach hause gefahren sind.Das Wetter hat richtig mitgespielt jeden Tadg an die 30 Grad.Hab 400 Fotos gemacht ein paar gibts dann hier später Mfg Golfminister |
Geil, geil, geil fahren heute nacht los kanns kaum noch erwarten, hoffe das Wetter hält so durch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Jetz gibts die ersten Fotos |
Zitat:
Danke schonmal Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 2 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 3 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 4 |
nur Interessehalber: Hast du von dem noch mehr Fotos gemacht? http://www.golf3.de/attachment.php?a...7&d=1179307762 Gruss Sandysolo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) @Sandysolo 2 hab ich noch |
cool danke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 5 |
servus die bilder sind der hammer !!! scheint wieder mal genial gewesen zu sein hehe... vllt klappts ja nächstes jahr ;) greetz stefan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 6 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) mehr Fotos 7 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mein Geburtstagskuchen und meine Geburtstags Zigarre |
@sven84 Danke für den Tipp aber alle lad ich nich hoch weil auch viele private dabei sind |
@melouni Na dann wünsch ich gute Fahrt und viel Spaß.Ja ich hoff auch für euch das das Wetter mitspielt |
Du hast da unten Geburtstag gehabt, na das war bestimmt ne tolle Party! Dann wünsch ich dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag mfg Maik |
Foto Reportage Nr.6 Bild 2,3,4 Jup Kumpel Mölli schön gä? |
So Freunde sind abfahrbereit und werden in 1 Stunde losfahren, juhuu |
@melouni Ja ich hab am See Geburtstag gehabt war schon ne geile Party |
@ Golfminister: passt zwar nicht zum Thema ''See'' aber zu den Treffen: Am 04-05 August ist wieder 24h-Event bei uns in Obergeis (Hessen)... Kommst du dieses Jahr auch wieder mit deinem Polo-Kumpel? Sind immer froh über schöne Autos... Bringt doch am besten noch welche mit... Diesmal haben wir ein noch reihhaltigeres Programm zusammengestellt... Unter anderem auch das DTS-Masters... |
Für alle, die Langeweile haben... 1440 Bilder vom See 07 sind online @ VWHome.de :D:D:D |
Hey Leute! Bin grad heute vom See gekommen und es war geil...abfahrt wie auch ankunft am dienstag war verregnet wie auch die darauffolgenden zwei tage großteils auch...gestern dann mega hitze, gummi am gummiplatz und geile autos ohne ende...leider wieder n haufen besoffene die dir vors auto rennen aber was solls, kennen wuir ja schon... Bis Donnerstag, 20°° uhr wurden ca. 3800 strafmandate augestellt....davon nur 30 in reifnitz, 10 autos sind zum stichtag erst garnicht bis an den see gekommen, dennen wurde vorher die nummer runtergeschraubt; Großteils wegen zu tiefen autos oder nicht eingetragenen Sachen... der tiefste war 2 cm (und der hatte nix mit Luftfahrwerk am hut); Nebenbei gabs n paar ordentliche unfälle, n paar G-Lader haben gestreickt, die Pulle stand in jedem Winkel und die Party war der Hammer! Leider hab ich eben festgestellt, dass mein Reifen n mega Cut an den Flanken hat..... wär nicht so gut gekommen wenn sich das CUt bei 190 sachen auf der AUtobahn bemerkbar gemacht hätte... FOtos folgen die nächsten Tage! Stay Tuned wenn es wieder heißt: Wörtherseetour 2008 - sind wir nicht alle ein bisschen Tuner? |
@Der_Golf Hi! Na klar bin ich wieder mit am Start der Polo ist auch dabei nur der sieht jetzt ein bischen anders aus ;) Diesmal sind wir auch mehr Fahrzeuge.Die RIDING DREAMS rocken das Treffen.Freuen uns schon.Alles andere wird Max schon mit MHK ausmachen Mfg Golfminister |
Ja stimmt, die stehen ja in Kontakt die beiden... Heute haben wir schonmal Versammlung da werden vorab die ersten Details mit allen besprochen... Planung läuft auf Hochtouren und wir hoffen dieses Jahr auf besseres Wetter und einen größeren Ansturm... Dann noch gute Fahrt und dass ihr auch alle gut bei uns ankommt... |
Hallo Leute bin gerade ebaen auch vom See nach Hause gekommen, und muss sagen jedes Jahr einfach geil*g* |
sind heut morgen auch wieder nach hause gekommen, war richtig geil, bis auf diese scheiss vielen bullen! ist dassn vw treffen oder polizei treffen??? mir hat auch ein bulle gedroht die nummernschilder runter zu schrauben wegen der minibar im kofferraum!? doof??? hat halt nix anderes gefunden. 1 mal 10 euro strafe wegen hupen bei unserer meisterfahrt gestern! leider war das wetter nicht wirklich der renner, uns hats am dienstag shcon das pavillion weg geweht und sonst viel regen. aber auch mal schönes wetter zum teil. bilder stell ich gerade online, sind ca. 2000 bilder wenn ich alle zusammen habe: http://www.vwjagdgeschwader.de/cpg14...s.php?album=36 |
10 euro? bist eh gut davon gekommen... *g* kumpel von mir hat 500 liegen lassen *gg* naja ich hab nie ne strafe gezahlt... bin ja blond *lol* |
Ich bin Heute zurückgekommen! Nach einer Spontan aktion mit meinem Kumpel sind wir Donnerstag 22:00 Uhr Losgefahren!Leider eine Abfahrt verpasst also voll verfahren sind dann aber trotzdem Samstag 7:00Uhr in Klagenfurt angekommen, und haben mal einen Parkplatz gesucht und gefunden,(Ihn Klagenfurt kann man sich schön verfahren) Dann nach Reifnitz geträmmt und die ganze sache mal angeschaut. Schade das Samstag schon so viele richtung Heimat gefahren sind aber sonst war alles prima!Die Ösi Polizei ist ja ein Lamm gegen die bei uns die hätten so gut wie jeden rausgezogen,ihn Klagenfurt geht das denn wohl sonst wo verbei ist aber auch Gut so!Die Autobahn gebür von 9,50 Euro die ihn Österreich verlangt worden ist fande ich auch unverschämt zumal die weitestgeend ja eh nur einspurrig war! Aber naja, wenn möglich fahren wir nächstes Jahr ein Paar Tage früher an dann wird auch sicherlich mehr gebotten sein! |
Wir sind schon seit Sa wieder zurück und ich muss sagen 4 tage reichen vollkommen! Die 2tkm haben sich aufjedenfall gelohnt und ich werd nicht zum letzten mal dagewessen sein!! Schöne autos gesehn nette leute kenengelernt! Nur diee teuren parkplartz gebühren haben genervt und dann noch ne halbe stunde von dort aus nach reifnitz laufen. Die Polizeikontrollen waren auch schon nervig aber dank einer polizistin haben wir noch die letzten 2 tage ein hotelzimmer bekommen. Die kannte wohl jemanden in keutschach und die hat uns das zimmer klargemacht. Sind nich alle polizisten doof!;) |
[QUOTE=vwcult33]Ich bin Heute zurückgekommen! auch Gut so!Die Autobahn gebür von 9,50 Euro die ihn Österreich verlangt worden ist fande ich auch unverschämt zumal die weitestgeend ja eh nur einspurrig war! QUOTE] und vor allem die straßen wenn nix mehr federt, durchn tunnel 60 gefahren, nur noch gehoppelt. |
na dann seit froh das ihr net durchn arlberg seit und durchs osttirol...da meinst du sitzt aufm trampolin *g* |
einmal bin ich sogar übern pass, wo ich das erste mal runter bin. mit nem 60PS golf und 3 leute und komplett voll geladen mit trinken und so, im 1. gang gings rauf! werd ich au nie wieder machen, net mal mim gti. schön mit 60 durchn tunnel, 9,50 € zahle und ne riesen schlange hinter mir her ziehen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Sooo ich bin auch wieder im Land, braungebrannt!!! Sind gestern abend nach 7 Stündiger Staufahrt wieder heil in München angekommen. Von Donnerstag an nur noch 25 Grad und keine Wolke am Himmel, setzt jetzt auch mal ein paar Bilder hier noch rein |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Und Bilder Nummer 2 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Bilder die Dritte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Und noch eine Bildergruppe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |