![]() |
Gotti Felgen Moin Leute, könnt ihr mal eure Meinung zu diesen Felgen abgeben? Sind (scheinbar seltene) 15" Gotti Felgen (gehören heute zu Ronal). Ich hätte die Möglichkeit sie billig oder gar gratis zu bekommen, da der Typ für den ich die Felgen aufbereite seine Karre verschrottet hat. Findet ihr die sehen nach was aus auf meinem 3er Cabrio? Bitte keine "Kauf dir 17", alles andere ist Mist"-Beiträge, sondern objektive Meinungen... Ps: Nur die linke Felge ist aufbereitet, die rechte noch im miesen Zustand... http://www.golf3.de/clear.gif |
Also schlecht sehen se jetzt net aus. Aber ich weiß auch net wie dein auto jetzt genau aussieht es muss ja auch von der optik passen |
Hätt ich mir denken können :rolleyes: ^^ Hier also noch ein Foto von meinem Schätzchen: http://www.golf3.de/clear.gif [Edit: Tiefer kommt er natürlich auch noch, Fahrwerk ist schon bestellt!;) |
Also, ich finde die Felgen ganz schön. Sind viel auf Golf 2 gefahren worden. Es gab/gibt sie bei D&W von nem anderen Hersteller. Von der Optik her können sie auf jeden Fall ganz gut aussehen am Dreier. MfG Doch, dürfte gut passen. In meiner Nachbarschaft hatte mal jemand nen Zweier in der selben Farbe. Die Felgen sahen gut dabei aus. |
Also Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen die nicht. Mfg Sven |
ich find die felgen sehen irgendwie sportlich aus, die passen auf nen kleinen tiefen flitzer, ich finde ein cabrio sollte eher edel aussehen aber umsonst würd ich sie nehmen, kannst sie ja im winter benutzen |
Danke erst mal für eure Meinungen: @ golf raser: Naja, wenn ich die Felgen fertig instand gesetzt habe sollten sie eigentlich hochglänzend sein - und somit einen edlen Touch haben. ;) Im Winter werde ich sie nicht benutzen, da behalt ich vorerst meine Stahlfelgen.^^ Eine Frage hätte ich allerdings noch: Auf meinen originalen Alus sind 185er Reifen drauf, und die Gotti-Felgen sind 195er. Da könnte ich die 185er Reifen doch eigentlich draufmachen? So ein bißchen gezogen? |
Aber die Originalen sind doch nur 14 Zoll und die Gotti 15 Zoll, das passt doch nicht. |
Ach du Kacke... Stimmt... >.< Gar nicht dran gedacht... >.< |
Würde sie aber trotzdem nehmen für wenig Geld oder fast geschenkt. Ein paar 195 Schlappen findet man immer recht günstig. |
ja genau die reifen bekommt man ja noch günstig is jetzt mal nicht so die übergröße aber ich kann se mir gut auf deinem auto vorstellen. passt denke ich ziemlich gut |
würde andere deckel besorgen wenns geht dann sehen die gleich ganz anders aus. Würde mir die Felgen für nen faires Preis kaufen.... |
also von ATS gibts die doch auh in diesem design.. kann gut aussehn, wenns zum konzept passt... schön teif, das körbchen, dann kommts auch nice rüber... |
ich hab die von ATS als winterfelgen :) bin ganz zufrieden damit... |
Also mir geafllen die Felgen nicht wegen dem Rot drinne und viel zu Klein aber du must es wissen ist ja dein Auto. MfG Assy |
@ Toof: Die ATS Cup Felgen sehen anders aus, hab sie mit meinen Gotti's verglichen. =) @ Assy: Naja, das rote wollte ich ohnehin überlackieren falls ich sie draufmach... ^^ Danke aber für eure Meinungen!:D |
Na besser wie deine sind sie... Aber mein fall sind die nicht mehr damit sind 92-93 alle bei uns rumgefahren... |
ja dann sind se ja jetzt wieder vergessen und man kann se wieder fahren... |
Finde auch nicht, dass die Felgen auf nen Golf 3 passen... Sind eher so Retro Felgen und passen zu alten Autos... Auf deinen Golf könntest du schickere drauf montieren... Aber jeder hat seinen eigenen Stil... |
Würde auch eher was eleganteres montieren als die Gotti. Sind ziemlich retro, nicht schlecht, aber durch das Tiefbett werden sie auch recht klein wirken. |
naja ausprobieren kannst du es ja... |
Also ich finde die Felgen nicht schlecht. Haben so ein bissel was "Retro-Mäßiges" :) Wenn du sie aufbereitet hast, sehen die sicherlich Super auf deinem Golf aus, Vorrausgesetzt sie passen ins Gesamtkonzept. Wenn du ein Bodykit dran hast oder was weis ich für Sachen, dann wohl eher nicht so, aber auf Deinem Foto sieht das Cabrio ja noch recht "Unverbastelt" aus. Meine Meinung: Nimm die Felgen, Schlappen drauf und rauf auf den Golf. Wird gut aussehen! ;) MFG |
So, um endlich Gewissheit zu haben hab ich die eine fast fertige Felge mal auf die Vorderachse montiert. :) Ich find die Optik irgendwie geil - vielleicht auch nur weil keiner sie hat... ;) Meine Befürchtung: Wenn mein Fahrwerk eingebaut ist und noch 45er Reifen draufkommen dann wird die Kiste wohl extrem tief liegen... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
servus hab auch 15 zoll felgen drauf (auch aufbereitet von meinen 2er golf übernommen) und ne 60 40 tieferlegung also find wohl das man 15er noch fahren kann aufn 3er optisch gesehen stell später mal nen foto rein würd die felgen draufmachen und schauen wie es ausschaut mit der tieferlegung denk mal das du aber hinten noch ne spurverbreiterung draufmachen musst wenns halt blöde ausschaut vertickst die bei ebay und holst dir was anderes bekommst sicher gut was für |
Jupp, die Spurverbreiterung kommt egal wie drauf. :) 4 neue Goodyear-Reifen bekomme ich für etwa 200€, die von den Originalen Felgen verkauf ich dann (falls schon jemand Interesse haben sollte: Goodyear Hydropgrip, 185/60R14, Neupreis 480€, grade mal 4000Km gelaufen, verkauf sie dann für eben 300€...^^). |
Wo bekommste 4 neue für 200? Besorgste mir auch welche? Ich brauche auch noch welche für meine 16 Zöller ;) MFG |
Sonderpreise von einem Kumpel der 'ne Reifenwerkstatt eröffnet hat... ^^ Allerdings verdient er da nix drauf wenn er mir die Reifen für 200€ überlässt, also glaub ich nicht dass er mir diee Preise bei Massenbestellungen macht...^^ |
Die felgen gefallen mir ganz gut bis auf das Rot ... aber wenn du das eh wegmachen wills ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
neeeeeeeeeee jetzt sachma ... . |
Moin! Habe Gotti Felgen und find die sehen echt ganz goil aus.Retro-Look und dezent is doch uch ma was feines.gibt da bloß ein kleines problem.alter golf is weg neuer musste her und nu habe ich auch leider keine ABE mehr für die schmucken stücke.suche dringenst eine.wäre echt erfreut wenn sich jemand meldet und mir helfen könnte.danke |
also die felgen sehen aus wie ats cup felgen und die dinger hab ich schon auf nem 3er gesehen und kann nur sagen ooohhhh gott sieht das scheisse aus aber wie halt immer geschmagssache aber für kleines geld kann man sowas immer nehmen |
Zitat:
Zitat:
|
ich finde die Felgen nicht besonders schön, passen einfach nicht auf einen 3er. Sorry MFG GolfRacer04 |
ich hab die teile bei uns auf nem Variant gesehen, der war nen bissel auf Old school getrimmt un ihc muss sagen ich fand die dinger geil ..... ich würde sie draufmachen |
suche immernoch nach einem gutachten,,,ronal verlangt 20 euro dafür,,, hat denn keiner ein gutachten für die dinger??????????:-( oder hat jemand kann mir jemand nen anderen vorschlag machen?mit vergleichsgutachten oder jemand der die selben oder ähnliche felgen bei sich eintragen lassen hat. 7Jx15 ET25 danke im voraus |
ich find die gut! hab bei mir auch 15er drauf und das passt echt gut! meiner kommt jetzt auch noch tiefer... also +++ mfg |
So, hab vorhin wieder angefangen, die Felgen weiterzumachen (schon der dritte Ansatz, da bis jetzt immer Zeit gefehlt hat sie fertig zu stellen). Auf den Fotos ist der Felgenstern roh geschliffen, nur das Felgenbett und der Felgenrand sind bereits poliert. Der Glanz kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber, wenn ich morgen Zeit habe, mache ich Fotos im Freien. All die Teile die vorhin schwarz waren werde ich wieder schwarz matt lackieren, die roten Nabendeckel werden ebenfalls poliert, und der GOTTI-Schriftzug drin wird schwarz lackiert. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |