![]() |
die weiße unschuld |
hey.. sieht ja schonmal nicht schlecht aus.. wuerde aber noch den heckspoiler in wagenfarbe lackiernen.. schoen tief ist er aber auch! mfg |
ja hab ich auch vor er wird im winter kommplett neu gelakt |
Schöne grundlage finde ich kann man noch was draus machen. mfg babylon |
dachte ich auch entschuldigt für die großen biler |
Ha grad die bilder Etwas kleiner gemacht..... |
felgen sin vom typ her schick nur leider etwas klein....jedenfalls kommt es auf den bildern so rüber 15ner oder 14ner? |
15 zoll felgen.......... für mehr hat die kohle nicht gereicht |
Sieht schon sehr gut aus aber dir fehlen vorne jetzt noch klarglasblinker un so |
so ja das kommt entweder über den sommer oder zur nächsten saisong ps:hier mal unser ganzer fuhrpark wie man sieht alles vw http://www.golf3.de/images/imported/2007/05/32.jpg |
ja gefällt mir auch gut dein wagen, alles schön dezent. dunkle felgen wären auch was feines, wäre ein schöner kontrast. aber auch so *daumen hoch* :D |
über dunkle felgen hatte ich auch schon nachgedacht hatte da so bbs im kopf |
Schöner Golf sieht gut aus. Ist ne gute Basis um in noch ein bissle zu machen, deine Rückleuchten passen voll gut dazu. MfG Assy :winke: |
Zitat:
|
Lackiert wird er ja zum winter...........kan mmich aer noch nicht für einen lack endscheiden |
nein was 16V gemeint hat denke ich mal die Felgen Lackieren ber bevor du felgen Lackierst würde ich mich auch erstmal entscheiden was für eine Farbe dein GOLF haben soll weil wwenn du schwarz nimmst sehen schwarze felgen nicht gut aus meiner meinung nach. MfG Assy :winke: |
ja, ich meinte die felgen :D |
schicker wagen, gute ausgangsbasis! ordentlich tief der golf, schicke sache! Weiter so |
Danke!!!!!!!!!!!! |
Andere Rückleuchten, ansonsten sieht er schon gut aus. |
mach doch mal nen vorschlag für andere rl bei nen weißen auto ist die auswahl sehr begrenst |
ich find die weißen rückleuchten passen sehr gut dazu, evtl. ganz rote rückleuchten, die übrigen sind alle so 08/15 style die jeder dran hat, rot/weiß und co |
seh ich auch so |
schöner wagen, schön tief, aber die Rülis gefallen mir auch nit so! Wie golf raser schon sagte hol dir doch rote, aber wenn de ihn eh lackieren willst kannste damit ja auch noch warten, viel erfolg beim Umbau. Gruß alex |
Schicker Wagen. Ich find so tief ist er garnicht, zumindest wenn man sich den Spielraum im Radlauf anschaut. Wie Tief hast du ihn den gelegt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |