![]() |
Weissse Blinker passen nicht Hi ich wollte eben meine InPro weissen Blinker (rund) an der Seite dranmachen und dann musste ich mit entsetzen feststellen, dass die Fassung von der Birne nicht in die neuen Blinker rein passt... muss ihc mir da jetzt noch so ein Adapter kaufen oder wie und wenn ja wo bekomm ich den? MfG Marc::hammer:: |
Hast du original Eckige oder Runde Blinker an deinem Golf? |
meine blinker sind rund |
Das hört sich schwer nach billig Produktion an. Normal passen die 1 zu 1. |
Ja VW hat recht. Hab meine nämlich auch von In.Pro bezogen und die gingen rein als wären es die originalen. Stell mal ein Bild von Verpackung und den neuen Blinkern rein - vielleicht erkennt einer von uns den Fehler. Sehr komisch hört sich das schon an. |
das problem hatte ich auch ! ich hab die stecker abgeschnitten und die kabel mit lüsterklemmen zusamengefügt und dann mit isolierband umwickelt ! die blinker funktionieren einwandfrei. |
JA die Form der Blinker ist ja garnicht das Problem die passt!! ich war gerade bei vw das ist eine andere fassung..die hab ich jetzt bestellt ist am montag da...lüsterklemmen sind nicht so mein ding!!! |
Zitat:
meins eig auch nicht nur war es die billigste und schnellste möglichkeit ! wieviel zahlst für die teile von vw ? |
ich glaub 4-5€ für beide seiten |
Du hast dann welche vom 4 Golf gekauft die haben eine andere Fassung als beim 3 Golf. Das hat mit billig nichts zu tun. |
ja eben ich sag ja billigware ist es nicht.... naja ist ja egal ich hab sie halt unter der bezeichnung für golf 3 geholt und solange sie mir gefallen wenn sie drauf sind ist es ja ok obwohl der verkäufer das ja auh egentlich hätte angeben müssen mit der benötigten fassung oder nicht |
Na ja normalerweise sind da immer Adapter dabei so war es zumindest bei meinen von IN PRO. |
dann schreib ich den verkäufer mal an |
mach doch nur halb so großen Aufstand..geh zu VW, sag du willst die Blinkerfassung vom Passat 35i Bj. 91 haben (bei denen weiß ich das sie es 100% sind) und löte die an deinen Kabelbaum...dann is gut...so wie ich das sehe hatte vw da zwischen einen Wechsel gemacht gehabt... |
Zitat:
hab ich schon gemacht! |
Also ich hatte mal die Weissen LED von In Pro, da hängen auch nur kabel dran mit stoßverbinder, War Top |
Jetzt war ich heute bei VW und die haben mir die gleiche Fassung bestellt wie die die ich schon habe obwohl ich dem den Blinker gezeigt hatte bei der Bestellung, ärgerlich... |
hab dir doch gesagt welche du brauchst...Passat Bj. 91 |
Zitat:
Bist du dir sicher?? Sind die denn überhaupt rund?? http://www.golf3.de/images/imported/2007/05/46.jpg Das sind die Blinker übrigens aus Ebay |
ja du hast jetz hinten an dem Blinker ienen runden Anschluss der 1cm nach draußen steht stimmts, mit zwei Nasen, falls ja - dann nimm die vom Passat und vergiss die Gummitülle nicht (VW-Händler) |
ja genau die hab ich! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |