![]() |
Viperstreifen Ich habe wie zu sehen ist einen Dunkelgrünen Golf , welche Viperstreifen soll ich nehmen ? weiß oder Gold ?? Möchte eventuel auch den Wagenunterteil in Gold lackieren weil einiges an Rost an den Türen zu machen ist sowie die Stoßstangen neu müssten |
Morgen, bitte nimms nicht persönlich, fährst du ne Viper???? Nein, also meiner Meinung nach "keine". |
warum soll ich das persönlich nehmen , ich seh jede menge verschiedene autochens mit den dingern . |
Zitat:
|
Also meine persönliche Meinung zu Rennstreifen auf nem Golf ist :abgelehnt: |
dann schlagt mir was anderes vor was ich von vorne nach hinten kleben kann |
Ich glaube es gitbt nichts anderes was dem "Viper-Style" ähnlich ist. Warum möchtest du den überhaupt was übers Dach-Motorhaube kleben? |
da fragste mich was , ich weiß auch nicht warum . will das mein golf schöner wird . was hälst du von einem großen vw zeichen auf der flanke zur heckklappe ?? |
Ich würde gar nichts übers Dach kleben. Ich würde die Roststellen die dein Golfens hat entfernen und vom Lacker in Wagenfarbe lackieren lassen, also das Auto dezent halten. Meinst du das VW Zeichen was vom 2er Golf ist??? Wenn du magst, kann ich dir mal ein paar Bilder zusenden, als Vorschläge von dem was ich so auf Treffen gesehn habe. Gib mir per PN deine E-mail und ich schicke mal rüber. |
Ich habe es letztens an einem Golf 3 gesehen. Wenn du dann noch wie der, den ich gesehen habe, Chrom-M3-Spiegel dran packst siehst es richtig scheiße aus! |
Also ich finde auch das geht gar nicht. Durchsuch mal das Showroom Forum. Irgendwo ist ein Golf mit weissen Rally-Streifen. Schön ist anders... |
chromspiegel ? ihhhh:schimpf: !! das geht ja mal auch garnicht ! für vorschläge zu aufkleber bin ich dankbar |
|
und was kostet so eine lackierung ? zuviel für mein geldbeutel !!! |
Zitat:
|
also bei foliatec steht nicht drin das es ein aufkleber ist . |
ja mein Freund aber was sonst könnte an dem Wagen denn sonst von FoliaTec sein?! Und irgendwas muss ja sonst wärs ja nicht ihr Concept... Schau mal hier: www.stickerstyle.ch Da bekommst du solche Seitendekors ab CHF 160.00 (ungefähr 100 Euro). Solche mehrfarbigen Einzelanfertigungen sind bestimmt auch möglich gegen Aufpreis. War auch schon dort, sehr kompetent und entgegenkommend. |
ich hab rallye-streifen^^. also ich find die sehn affengeil aus, muss man nur die richtige farbe wählen die zum lack passt, nimm weiße die passen gut bei grün. ich würd aber zu nem laden fahren der dir die aufklebt, vor allem wenn du keine streifen machst, sondern son aufwendiges vinyl. das kriegst du zu 100% niemals selber hin, wenn du sowas nich gelernt hast und erfahrung mitbringst. hab für meine streifen 100€ bezahlt, bei sonem car-styling shop hier in der nähe von Hannover. (100=arbeitslohn+materialkosten) musste das auto da lassen, hat 2 stündchen gedauert aber dafür sind die jetz perfekt drauf geklebt, hab die jetzt 3 monate und noch nich 1 blässchen gehabt. hier ma paar bilder von meinem: http://en9rgy.en.funpic.de/zengi/ mfg Zengi |
@ zengi: Warum hast dus nicht durchgezogen und die Streifen auch über die Heckklappe gemacht? |
Zitat:
hab aber noch reste über, und 5 jahre garantie, sowie meine heckklappe teilclean is, oder ich mir mal ne neue front holen sollte, macht der typ wo ich die her habe, mir die drauf. liegt also am heckwischer, muss ich irgenwann mal wegmachen, aber bin momentan bisschen geld knapp ::heul:-: |
also bei uns fährt auch einer rum in schwarz weiß.....sieht garnich schlecht aus aber mir fahren damit shcon zuviele rum... |
also ich find die gehen garnicht, sieht die darf aller höchstens unser streifenhörnchen zengi drauf haben ;) |
Aufkleber - pfui Teufel... Sowas läuft hier unter dem Begriff "Portugiesen-Tuning" (normal in Kombination mit 14"-Raddeckeln und "20000-Watt-Baumarkt-Anlage"). |
Aber gegen das VW Zeichen an der Flanke ist nichts auszusetzen wenn du es an beiden Seiten machst. Meine Persönliche Meinung - ich würde nichts drauf kleben. Aber egal. |
Solche Streifen gehören nur an ne Cobra oder an nen Shelby Mustang GT 500! Oder wie du schon beschrieben hast an eine Dodge VIPER! An nichts anderem gehört so ein Aufkleber! Meine Meinung.. Aber es ist dein Wagen und es muss dir gefallen! Mfg Jan |
Zitat:
DITO....nichts anzufügen |
was haltet ihr davon für die seitenteile hinten , leicht zur heckklappe geneigt ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=004 |
Hm, da fänd ich Streifen besser... Was auch noch nett ist, sind so Streifen von Radkasten zu Radkasten, wie beim Fiesta ST ^^ |
du meinst über der leiste ? |
|
Hmmmm... Wenn überhaupt Streifen, dann eher ganz dezente Dingchen wie beim Golf2 GTI 16V! Einfach 5mm breite Dinger auf die Seitenleisten und gut ist. Die Optik wertet es gehörig auf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |