golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=21138)

TiDUs 28.04.2007 21:09

Mein Golf!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi ich wollte euch einfach mal fragen wie ihr meinen Golf so findet?Hab ihn seit nem halben Jahr und bin gerade mal 18 ich find ihn hammer geil.Man kann fast sagen ich liebe ihn!:D :angel:
Ich find mit dem Auto hab ich echt Glück gehabt hätt nicht gedacht das ich so ein Auto finde!Hatt auch schon viele extras dabei gehabt wie Angel Eyes vorne die Front Clean andere Seitenblinker neue Sommerreifen mit Felgen gleich dazu und Winterreifen auch dazu.Runter hat er gerade mal jetzt 113 000!

GTI_Jan 28.04.2007 21:15

Hast du vllt noch ein Paar Bildermehr von deinem Wägelchen?!

Die M3 Spiegel müssen ab!!!

So auf den ersten blick sieht man nicht viel, aber ansich ganz gut. Halt ne schöne basis noch mehr zu machen!

Mfg JAn

TiDUs 28.04.2007 21:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
nächstes Bild

TiDUs 28.04.2007 21:19

Ja so ists!

Naja wollt noch nen neue Auspuff von Remus ran bauen wenns mit dem Geld stimmt.Aber erstmal kommt ne neue Endstufe mit Bassbox rein hab dafür jetzt erstmal gespart.Hab zwar schon Boxen von Pioneer drin aber die haben nicht soviel Leistung und da muss noch bissl was rein!:)

G_O_L_F III DRIVER 28.04.2007 21:21

Also meine meinung ist :abgelehnt:
Also die Farbe finde ich total schrecklich. Aber ist ja geschmackssache. Aber sonst von dem gecleanten und so I.O

Weesel 28.04.2007 21:25

find den schon recht schigg! nur würd ich andere spiegel hinbasteln!
ach ja, wieso fehlen denn die kappen von den bss felgen??^^

was hat der für nen motor drinne?

greetz weesel

TiDUs 28.04.2007 21:28

Keine Ahnung die waren schon ab will mir aber auch nicht unbedingt neue kaufen lieberfür was anderes investieren.Ist nen 1.6 mit 75 PS.Ja das mit den Spiegeln leider hab ich keine alten und halt mir nen Plan gemacht wann ich was machen und ich find die Spiegel gar net so schlimm könnten aber mal richtig Lackiert werden das ist dann höchstens noch das einzige an den Spiegeln.Aber sieht ja jeder anders.;)

Landcoast 29.04.2007 10:22

naja da kann man noch wesentlich mehr rausholen... die sitzbezüge fußmatten sind schrecklich

TiDUs 29.04.2007 16:16

Zitat:

Zitat von Landcoast
naja da kann man noch wesentlich mehr rausholen... die sitzbezüge fußmatten sind schrecklich

Ja na klar aber musst ja bedenken bin ja auch nur Lehrling und kann ma das auch nicht leisten noch die sitze neu beziehen zu lassen bin erstmal so zufrieden wie ich ihn hab weißt.Man willimmer so viel machen aber irgendwie fehlt immer das Geld.::heul:-:

golf raser 29.04.2007 16:27

der innenraum is auch garnet mein ding, schaltknauf, fußmatten, pedale, sitzbezüge, original sieht da besser aus

Baui 29.04.2007 16:33

Mich stören total die Blinker vorne sowie die Rückleuchten. Aber bevor du so Kleinigkeiten machst würd ich erstma auf n Fahrwerk sparen.

TiDUs 30.04.2007 13:42

Zitat:

Zitat von Baui
Mich stören total die Blinker vorne sowie die Rückleuchten. Aber bevor du so Kleinigkeiten machst würd ich erstma auf n Fahrwerk sparen.

Hab ich ma auch schon gedacht schönes Gewindefahrwerk ist ja auch nicht so teuer aber muss erstmal sehen wies mitn Geld dann stimmt machbar ist es jedenfalls für meine Verhältnisse.

dgirr 30.04.2007 14:04

also mein geschmack is es nicht sooo
aber dir muss es ja schließlich gefallen, bin mal gespannt was du noch aus dem ganzen machst:)

coffeeholic 30.04.2007 14:50

Der Hobel ist nicht übel, die Farbe hat schon was für sich, auch wenn ich nicht unbedingt ein Auto in der Farbe kaufen würde.

Fietje_Fuchs 30.04.2007 14:58

Naja, im Großen und Ganzen noch relativ Serie... Wenn du die Rückleuchten austauscht, die Riffelblechmatten vergräbst und die M3-Spiegel als Beilage gleich mit beerdigst, wäre es -meiner Meinung nach- besser.
Aber wie heißt es doch so schön im Standard? "Hauptsache, DIR gefällt es." Und wo die Kohle noch nicht da ist für mehr, kann man ja auch nicht viel mehr erwarten.
MfG

unspeakable 30.04.2007 18:05

also auch wenn jetzt schon viel von der farbe geredet wurde, aber ich (vielleicht liegts ja am bildschirm ;)) finde die farbe richtig geil :D

was jetzt halt noch fehlt, das ganze plastik zu lackieren ;) und die fußmatten raus... die sitzbezüge find ich nicht schlimm, bisschen tiefer, blinker vorne, andrer esd oder komplettanlage, .... ;)

aber da ich selbst auch lehrling bin, weiß ich wies dir geht.... :(

alles in allem find ich den schon ne hübsche basis, kann man was draus machen :)

lg,

Eddi 30.04.2007 18:07

wo is denn da was gecleant?

theblueone 30.04.2007 18:35

die M3 Spiegel müssen ab, die Frontblinker gegen klarglas getauscht werden,
die Hechleuchten sind auch nich so der brüller, sorry, aber dieser Chrom-Lexus-Style steht dem Golf nicht...lass die Stoßstangen lackieren und dann sieht der schon 1000x besser aus...

icp137 01.05.2007 09:06

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus!
Ich glaub du bist auf einem guten Weg, weiter so...

Gruß

TiDUs 01.05.2007 17:51

Ja also die Farbe finde ich persönlich auch richtig gut.Ist nicht jedermanns ding aber deswegen gibts ja auch Golfs mit anderen Farben:).Hab mir das auch so gedacht wie ich was mache und zwar erstmal ne ordentliche Anlage dann nen neuen Auspuff für den Sound (hab zwar schon nen Sportluftfilter drin aber der brüllt mir noch nicht genug) und dann überlege ich erstmal mirnen Gewindefahrwerk zu holen wo ich mir nicht so sicher bin weil ich in ner hügeligen gegend wohne und ich dann immer schleichen müsste und das ist ja auch blöd.Aber so hab ich mir das erstmal vorgestellt.:)

windgolf 01.05.2007 18:04

http://cgi.ebay.de/Front-Spoiler-Lip...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblend...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Blinker-Nebelsche...QQcmdZViewItem

schau mal is nicht teuer und würde die front etwas anders wirken lassen

gruß de windgolf

DonPanse 01.05.2007 18:09

Bis auf die Scheinwerferblenden gute Idee ;)

TiDUs 02.05.2007 20:29

Bis auf die Scheinwerferblenden find ichs auch echt nicht schlecht.Hab jetzt aber schon ne Endstufe und ne Bassbox bestellt und wird dann Freitag drin sein.Leider ist dafür jetzt kein Geld eingeplant aber ich merk mir das mal vor.Die Nebelscheinwerfer interessieren mich ja voll!:cool2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.