![]() |
Golf schriftzug auf motorhaube?? hi, glaub das ist mal eine außergewöhnliche Frage aber hab mir das golf unter der rückleuchte abgemacht aber finde das irgendwie zu schade um das einfach rumliegen zu lassen! jetzt hab ich mir mal überlegt ob man das nicht auf die motorhaube kleben könnte also praktisch schräg über den scheinwerfer ka wie das aussieht entweder ok oder voll scheiße?? |
hhhmmmmm..... Lass es ! :) |
es würde bescheiden schön aussehen :rolleyes: :rofl: |
denk auch nicht ds es so gut aussieht ... aber probier es aus .. |
wenn du es dranmachen willst, mach es doch an der unteren spiolerlippe links oder rechts dran mfg |
würds net auf die motorhaube kleben sieht bestimmt ... aus :) Würds wie GTI Fahren schon gesagt hat unten an die lippe kleben ;) Falls dus doch ausprobieren willst, kannst ja mit doppelseitigem klebeband auf die haube kleben, dann kannst es wenigstens noch wieder abreißen wenns net gefällt :P |
Meines liegt in meiner heiligen Vitrine neben meinen Pokalen und meiner Patronen Sammlung :> |
mh entweder an den cleanen Grill kleben oder vllt aufs handschuhfach? ka wie das aussieht |
würds in den müll werfen :-) hab ich mit meinem auch gemacht! |
ich habs aufm grill...motorhaube sieht glaub ich auch nicht so toll aus |
an der vr6 lippe links oder rechts und dann mitlackieren, das sieht normal echt gut aus |
ich würde es ans garagen tor kleben ;) oooder an die keller tür ;) |
Auf der Motorhaube geht echt garnet. Da geht wenn nur ein Aufkleber. Tret das Ding in die Tonne! |
Ich würde es in den Radkasten kleben. Da sieht man es nicht so sehr. :) Also, der Schriftzug vom Golf 3 ist nicht gerade zeitgerecht designt. Würde ihn daher entweder völlig weg lassen, oder aber (wie irgendjemand hier im Forum es auch hat) an den Kühlergrill setzen und mitlackieren. MfG |
klebe es doch von hinten an den rückspiegel so dass man es von vorne sehen kann? ;-) |
Zitat:
|
bei meinem alten golf (der hatte noch kein airbag) hatte ich es aufs handschuhfach geklebt, fanden alle ganz gut. |
mach es in den grill oder klebe es auf deinen monitor so hab ich es.. ueberlege aber es in den grill zu packen.. mfg |
also ich hab mein GTI-schildchen vom heck an den aschenbecher geklebt! fällt nit direkt auf aber muß ja auch nit:D aber auf die motorhaube würd ich es nit kleben sieht doch bestimmt voll schrottig aus Gruß alex |
also motorhaube kann ich mir auch nicht so toll vorstellen aber wie wäre es wenn du es mal so drauf legst wie dus dir vorgestellt hast und dann ma ein bild reinsetzt dann koennen alle auch mehr dazu sagen denke ich mal. |
Fand bisher die Idee mit dem Monitor am besten, um ehrlich zu sein. Ansonsten wüsste ich keinen Verwendungszweck für meinen Schriftzug |
wenn überhaut ein schriftzug, dann einseitig auf die C-säule mit gfk einarbeiten ;)!! ist für show n shine kanditaten ein schönes gimmik und bringt pkt ;)! |
Also auf die Motorhaube würde ich wenn nur nen Aufkleber machen. Ich hab das zeichen schön auf die heckablage gelegt und etwas befestigt das find ich auch sehr geil wenn man jetzt die heckscheibe reinguckt sieht man das direkt |
mir fällt gerade noch was cooles ein :D an deinen wagenheber ^^ das doch ma was ;) |
Kleb es vor der Schaltung auf die Mittelkonsole und lackier es vorher in Gold. Voll kitschig aber hat nicht jeder :-) |
Wie wäre es, wenn man es sich implantieren lässt? In den Arm oder so. ;) Naja, es gibt hier sehr vielseitige Vorschläge. Aber die Idee mit der Motorhaube wurde wohl einstimmig abgelehnt. MfG |
Was haltet ihr eigendlich von sowas hier? :) :) http://cgi.ebay.de/Metall-Zeichen-VW...QQcmdZViewItem |
Zitat:
wie schlecht :rofl: eventuell an so nen t1 womit 20 leute surfen fahren hab mir den golf 4 schriftzug von papa geklaut und mir auf die sonnenblende gedatscht find ich ganz net |
also wenn der etwas günstiger wär, würd ichs mal ausprobieren :) :) |
Ich würds einfach aufn schreibtisch stellen oder PimP my Monitor machen *Üggggg* |
Ihr habt doch keine ahnungggggggg :) schön durch die city cruisen und einen auf "a la mercedes" machen :) :) |
und am 1ten abend lachen dich alle aus spätestens am 2ten abend kommt so nen vogel und bricht des ding ab |
Hallo Wen ein Schriftzug auf dem Auto dann würde ich den Vr6 Schriftzug am grill nehmen , für unsere 6 Zylinder kameraden ;) :D http://cgi.ebay.de/Schriftzug-VW-Gol...QQcmdZViewItem http://www.doppel-wobber.de/pix/werbung/g3_03b.jpg Mfg Björn |
dafür is meiner zu flach ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |