![]() |
Mein Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hi Leute hier mal mein Auto. Golf 3 1.8 75PS Bon Jovie BJ 1996 KM 140 000 Farbe ( LC6P ) Dragongreenperleffeckt gemacht habe ich folgendes: Aussen: - Sportfahrwerk 60/40 - RS-Frontschürze - In Pro Klarglasbinker mit Dummy vorne - In Pro Rückleuchten Rot/Weiss/Chrom - In Pro Scheinwerfern mit Standlichtringen und integrierten Blinkern - Emblemloser Frontgrill - M3 Spiegel mit Intergrierten Blinkern - Original VW Dachkatenspoiler - Borbet BS Alus in 7 x 15 mit 195/50 und Goodyear Eagle F1 - Rieger Heckschürzenansatz - Scheiben Schwarz getönt rundum - Scheibengravur hinten und an den Seitenscheiben - Seitenmarkierungsleuchten vorne - Rondell ESD - Tunerlogos an den Türen - Zierleisten, Türgriffe, hintere Griffleiste und VW-Zeichen lackiert Innen: - Kennwood Radio mit MP3 - 1800 Watt Verstärker 4 Kanal - Golf 4 Tacho - Aluschaltknauf mit Ledersack - Alutürpins - Chromregler Lüfter - Handschuhfach in Airbrush - Mittelkonsole in Airbrush - Recaro DSE Sitze- Elektisch verstellbar mit Sitzheizung und Sitzkühlung - Riffelblech Fußmatten - Fußraumbeleuchtung in weiß in den Kunststoffverkleidungen - 30cm Subwoofer von Phase in der Hutablage ( MDF Platte ) - Pioneer Boxen den Türen - Einstiegs und Warnleuchte in den Türen - ZV Fernbedienung mit Blinkeransteuerrung Motorraum: - Inxx Haubenlifte Neue Bilder Seite 4. Was noch kommt die Tage -32cm Raid HP Tosa |
Bin für alles Offen und kann auch Kritik vertragen. Also gebt mal euren Senf ab. |
Zitat:
Hab den 1,6l 75 PS der geht noch besser als der 1,8l aber eins kann ich dir sagen! Der K&N 57i den hab ich mit in meinen 2ten Golf mitgenommen (siehe Bilder wegen altem Golf) und der hat mein mir mächtig was gebracht! normal bekommt man von 0-100km/h beim 1,6l in ca. 14 sekunden. nach einbau waren es nur noch 11!!! hab aber auch ein 100mm Aluschlauch von den Kühlergrill öffnungen an den drangelegt. Der hammer! Mach das. der ist echt geil. was moch bei dir (vorallem wegen den Schürzen) gut aussehen würde wär ein Einarmwischer! Gruss an dich und dein Gölfchen |
Zitat:
|
schon ganz schicker wagen aber die ganzen markenschriften drausen und der airbrush innen net mein falll sonst weiter so |
Schick schick... von außen find ich ihn sehr stimmig und gelungen, aber innen drin... a bissl ohne klare Linie - Ganghebel, aber kein Sportlenkrad, Airbrush, aber nur auf der Mittelkonsole und am Handschuhfach... Alufussmatten, aber keine Sportpedale... aber vielleicht kommt da ja noch was! ;) Ansonsten - meinen Neid bezüglich der Sitze hast du schon mal! *gg* |
wasn das für sitze cool wo gibs die ? schöner wagen airbrush finde ich auch bischen unpassend aber sonst I.O. |
Zitat:
Ausserdem haben die noch 4 Speicherplätze. Kann man bei Recaro kaufen. Kosten aber einiges. Hab sie gebraucht für 200 ergattert. Top Wah |
Zitat:
|
Recaro Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und so sieht meine Sitzverstellung bei nacht aus. |
schickes auddo aber die aufkleber :rolleyes: das airbrush sind doch klebefolien oder ? |
am besten find ich die sitze! das is ni schlecht. geb dem vorredner recht. im innenraum fehlt noch bissel die klare linie. das is noch ni alles stimmig. aussen isser klasse. die "einkaufsliste" an der tür find ich mist, aber den rieger heckansatz find ich umso besser! auch die chromrückleuchten... ohne wär edler... oder gleich die fk rot-weiß led! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
guck mal die hier... http://www.golf3.de/clear.gif die sind mit led im unteren teil... kosten 149 ungefähr. oben noch ne osram diadem (die mit dem blauschimmer) blinkerbirne rein... perfekt! |
Zitat:
|
nice Nice muss man sagen |
Wahnsinn die Sitze sind echt ein Traum! Ansonsten auch super Wagen - weiter so sieht wirklich toll aus. |
Zitat:
|
innenraum find ich ziemlich verbastelt mit dem airbrush und dem komischen schaltknauf, aber die sitze sind cool würden aber besser wirken wär der rest nich so verbastelt |
Zitat:
|
war ja nicht böse gemeint, die sitze sind ja echt edel aber da passt der rest einfach nicht dazu |
Zitat:
|
gute sache das nit dem Airbrush xDDD Kenn da noch so jemanden xDD |
diese recaros wurden glaube ich auch mal im corrado verbaut, und vorallem bei BMW mit grosser ausstattung! die sind echt selten geworden im guten zustand!! kannst dich glücklich schätzen diese für den preis bekommen zu haben ;)!! |
Zitat:
Bin ich auch |
soeit nen echt schickes auto.....aber die aufkleber müssen weg! mfg |
Ich find die Aufkleber, Einkaufsliste geil. Danke fürs Feedback |
moin hab grad deinen golf gesehen und muss sagen er sieht richtig gut aus un anhand der liste die du gemacht hast hast du ja auch schon ne menge gemacht da kann ich nur sagen weiter so |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi Leute hab doch glatt meinen Tacho vergessen. Aber kennt ja eigentlich jeder. Danke für eure Meinungen. |
Tachoupdate Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So sieht ein Tacho und innenraum jetzt aus. Hab Chromringe und Chromlüftungsgitter neu. Und etwas mehr licht im Fußraum |
Riffelblechmatten find ich nicht so super. Die Chromringe jedoch gefallen mir. |
Mir gefallen die auch sehr gut, deswegen hab ich sie mir gekauft. Gabs ja leider nichts schönes für den Golf 4 Tacho auf der Tuning World Bodensee |
hai.. finde die sitze einfach nur geil... will ich auch^^....der tacho ist auch nicht schlecht...nur schade das de kein schiebedach hast.. finde es persoenlich total komisch in einem auto zu fahren wo keins drin ist.. aber weiter sooo mfg |
Danke X4TZ Stimmt habe kein Schiebedach. Hab aber ne Klima. und zwei fenster die sich sportlich öffnen lassen. ;-) Wenn man es nie hatte, vermist man es auch nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hi Leute. Habe heute endlich meine Neuen Tachoscheiben bekommen. Musste ja leider 4 Wochen darauf warten. Aber ich find die soooo Geilll... Seht selber und macht euch ein Bild davon. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und so im eingebauten Zustand. Blaue Inneneinrichtung folgt demnächst noch. |
Neue Rücklichter Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hi mir neue Rücklichter gegönnt in LED. Wie passend findet ihr die? Und hab endlich meinen Innenraum in Blaue Beleuchtung umgebaut. Dank ck222 und seine Anleitungen. |
Moin....Also Rückleuchten sind geschmacks sache.....wems gefällt.OK. Aber die armaturenbeleuchtung is hammer geil!!!!! |
Hi geht das eigendlich so einfach denn Golf 3 Tacho gegen ein Golf 4 Tacho auszutauschen, hat der die selbe größe und die Kabelanschlüße sind die auch genau gleich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |