![]() |
17"schleift vorne HILFEEEE!!!!! Moin hab heute meine felgen(anzio drift) bekommen reifen= 205 40 zr17 ich hatee den g3 auch schon tiefergelegt VA50/HA30mm hinten passt alles perfekt schleift nicht gar nichts aber vorne wenn der bissel einfädert beim fahren kommt der reifen gegen spritzschutz was soll ich da jetzt amchen einfach das teil raus nehmen oder sogar bördeln lassen??? vielen dank im voraus |
Zitat:
bördeln mußt du denke ich! Aber du kannst ja mal noch mit Federwegbegrenzern versuchen, vielleicht reicht es!!!;) Mfg Sven |
hi ja also wenn er am spritzschutz schleift, würde ich dieses teil erstmal ausbauen! danach dürfte es dann net mehr sein, wenn du sagst, das er da schleift... |
ich mein es ist net viel ne aber es schleift halt dann versuchs ich halt erst mal mit federwegbegrenzern ich hoffe das klappt dann |
ja habe mein auch rausgenommen, aber jetzt habe ich es wieder eingebaut und schön mit dem Heißluftfön bearbeit und nach innen gedrückt hat bei mir gereicht |
also bei 50/30 kannst die radhausschalen noch drinne lassen. Fahr doch erstmal ne weile und schau dann wo es schleift. Meiner ist 80/65 tirfrt und hab meine radhausschalen auch noch drinne. |
Hi also ich hab genau die selbe radkombination wie du und hab nen 60/40 drinne und das schleift garnix,deswegen würde ich auch erstmal schaun was da genau schleift... Mfg sasch |
Zitat:
Musstest doch Bördeln, oder etwa nicht? gruß |
warscheinlich muste er nur die Kante Umlegen. Hast du den direkt gesehen das es an der Radschale schleift oder nur gehört??? |
ja ich habs gehört und man hatt das nach der fahrt auch gefühlt da die stelle etwas rauh (Abgeriebenwar) ja muss ichd ann morgen mal schaun .... danke an alle |
Sonst hätte ich gedacht das es am Federbein schleift. |
was mache ich ´wenns am federbein schleift?? |
brauchst du nur spurplatten zwischen Federbein und Felge müssen mindest 5-10 mm platz sein laut Tüv |
also der Dr.NOS hier im Forum fährt bei einer 50/30 Tieferlegung ne 7,5*17 felge et35 mit nem 215/45 R17 Reifen, und es schleift gar nix... nur bei maximaler Einfederung auf der Autobahn hinten rechts leicht. |
Und das auch nur weil durch einen Parkrempler der hintere rechte Kotflügel leicht gedrückt ist. Welche ET haben deine Felgen denn? Hast du schon geschaut ob die Radhausschale möglicherweise verformt ist und ob sie noch an allen Punkten angeschraubt ist? Kann natürlich auch sein dass sich dein 50/30 noch stark gesetzt hat, von welchem Hersteller ist das Fahrwerk denn? |
du musst eigentlich wirklich nur nen bisserl bördeln ,fahre auch 17 Zoll mit 50/40 und da schleift auch nichts mehr ! LGMona |
Zitat:
|
moin hab heute federwegbegrenzer rein gemahct und ist alles weg blos hab ich heute festellenmüssen das er hinten links am unteren teller dés stoßdämpfers schleift was kann ich da jetzt machen ich denke nur spurplatten ´drunter oder?? # fg serkan |
jo genau!...... |
Hey, wenn du das erledigt hast poste mal ein paar Pics von deinem Auto mit den Felgen!!!! Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) will auch mal sehen mit 17zoll |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |