![]() |
Wie füttert ihr euer Radio mit Musik? Also bisher hab ich es mit meinem usb stick gemacht, aber irgendwann hab ich ihn so mal fast abgebrochen und dann kam meine 2gb sd card -> bessere zugriffszeiten;) nun seit ihr dran. mfg marcus |
LAPTOP ;) z.b oder cd´s und seid neustem mit handy |
cd ________ |
Hab im Auto immer ne riessen unordnung mit meinen cds... und funktionieren nicht mehr alle so recht ;) da wär Speicherkarte/HD schon ned schlecht |
klassisch mit cd oder halt über mp3 player...festplatten-mp3 player liegt noch in planung..=) |
Hab nur CD's, und reicht mir auch... Wenn der CD-Wechsler drin ist, kann ich bis zu 800Minuten Musik reinschmeissen, wer braucht da schon einen Stick... ^^ |
MP3 DVDs... eigentlich wäre ma ne HDD angebracht ( über 30ooo Mp3s, tendenz steigend ) |
bisher auch cd, weil die radios mit usb stick sprechen mich von der optik nicht so an |
Zitat:
marcus |
Dvd.... wechsler kommt noch rein aba auch ein dvd wechsler.. |
sd mmc karte usb cd mp3 und dvd |
iPod -> 3,5 mm Kabel -> Aux Anschluss |
PSP Video Clips -> 3,5 mm Kabel -> Aux Anschluss |
Ich mache immer einen misch aus Wechsler und selber CD´s reinschmeißen... Wenn ich ma schnell ne ander haben will schmeiß ich die vorne rein... Hab dadurch vorne ein durcheinander... Mfg Jan |
ebenfalls mit ner hd speicherkarte |
only cd´s..................... |
Mhh bei mir is es wie ich grade lust hab Mit cd, Mp3cd, usb stick, aber meistens mit sd karte |
cd*s....reicht als format, problem is nur das sich gebrannte cds ( die natürlich nur als sicherheitskopie erstellt wurden) klanglich nicht so der renner sind...dn unterschied merkt man schon zur ori cd.... dirk |
mit mp3 cds wo ich die alben in ordnern lasse, dann kann ich über die fernbedienung auf meinem monitor auswählen und programmieren welche lieder nacheinander kommen sollen..... |
|
Mit CDs oder USB/MP3-Stick |
Mit CD oder über den I-Pod. |
Zitat:
|
Mp3 reicht mir derzeit ausss |
nur mit MP3 CDs :D |
CDs... Klanglich immer noch das Beste was im Auto geht. |
Also ich bevorzuge auch DVDs!! Hatte davor auch nur Mp3 Cds in meinem car! aber das wurden mir dann zuviel und da ich dann ein neues radio brauchte bin ich gleich mal auf dvd umgestiegen!! wenn mein radio dvds lesen kann! kann es dann auch double layer dvds lesen mit 8,5GB?? weis das vll jemand? |
Nein nicht zwingend ... welches Radio hast du ?? @JPSpecial, das gilt auch für Rohlinge oder ? |
Wegen den Double-Layer Scheiben würde ich einfach sagen try&error ;) Solange du ne "Sicherungskopie" vom Original machst sollte die Quali unverändert bleiben, klar wirst du nie 100% des Originals erreichen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Unterschied zwischen Original und Sicherungskopie heraushören kann. |
Solange die mp3s ne qualität von 192 kbits haben ist es ja fast CD nah. Hat mich nur mal interessiert, ob der Rohling da noch irgendwas von wegnimmt |
USB und CD aber hauptsächlich USB...geht schneller |
nur cd!!!!! |
sd karte nie wider rohlinge kaufe und ne 2gb gibts für 15euro |
habn mp3 player am radio dran irgendwo muss man ja sparen ^^ |
hab mp3 player und cd, mal schaun was ich mir für den aux anschluss einfallen lass :D |
auch mit CD´s. Wollte mir erst ein Radio mit USB kaufen - hab mich aber dann für ein anderes entschieden :) |
auch nur cd/mp3 faehig.... aber das naechste wird mit stick oder karte...immer nen spindel mit cds im fussraum ist soo nervig mfg |
mit cd/usb .... meistens aber usb denn ist felxibler ^^ |
Meist hau ich da ne Speicherkarte rein, hab 4stück im auto und kann so immer hin und her wechseln |
Im Beetle via CarPC. 80 GB Musik und Videos, kann sich jeder ausmalen wie lang das ist. Automatische Replizierung mit dem Home-PC, spielt alle Formate (und ich meine wirklich alle, DIVX, MPEG, Ogg Vorbis, usw.). Hätt dann sogar noch ein Tapedeck über, das wird aber noch verschlossen. Im Golf hab ich ein simples MP3-CD-Radio von JVC, das tuts für'n Winter auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |