![]() |
Golfministers Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So jetz stell ich meinen Golf hier auch mal vor.Viel Spaß damit ;) Karosserie: Radläufe hintem um je 4 cm gezogen,Vorne um 3 cm,Schlosslose Griffe,Funkfernbedienung,Golf 4 Look Scheinwerfer Grillmaske Bad Look von Rieger,umgeänderte Frontschürtze von Noak Mit Audi B4 Blinkern in Weiß,Heckansatz groß von Rieger, Seitenschweller von Seidl,Seitenbegrenzungsleuchten,Spritzdüsen entfern und unter Motorhaube Audi A3 Spritzdüsen montiert, T 4 Luftschlitz,Gekürtzte Eigenbau Rückleuchten,Sämtliche Embleme Entfernt.Heckwischer entfernt,Bosi Endtopf,Einarmwischer 24 Karat Vergoldet,Polo 6 N Spiegel,Zierleiste bei Heckklappe entfernt und aus Blech neu geschweißt.Diverse Polierte Schrauben,Airbrush auf Motorhaube, Tankdeckel und Heckklappe,Motorabdeckung Lackiert,Vergoldeten Einarmwischer................... Lackierung: Catalunya Splash von Standox+ 2ten Effektlack in Klarlack gemischt(Geheimnis)Airbrush auf Heckklappe in Liquid Sylver von Standox Fahrwerk: KW Gewinde Variante 1 Felgen: Car Line M 6 VA 9 mal 17, HA 10 mal 17,4 x Spitzen vergoldet Va 5cm HA 6,5cm Reifen: Falken VA 215/35R17 HA 245/30R17 Ventildeckel als Dollarzeichen verchromt Innenraum: Lederausstattung mit Mercedes Leder,Leder Schaltknauf,Handbremse,Fensterkurbeln aus Chrom,Fußmatten in Beige,Show Kofferraumausbau.Lackiertes Amaturenbrett mit Pin Stripes Hifi: 1xIn Dash Monitor,2 Monitore in den hinteren Kopfstützen,1 Flip Down Monitor am Himmel,Next Endstufe 6Kanal,Pyle Endstufe 4 Kanal,2 Woofer Pyle,3 Wege System,2 Kickbässe, 2Hochtöner, ,Kondensator,1Wooferabdeckung Tarantula Verchromt,Feuerlöscher Chrom Motor: 1.9 TDi 90 PS.Bj 1994.Polierte Schrauben Lackierte Turboladerrohre,Lackierter Luftfilterdeckel.Blechabdeckung mit Mercedes Leder. Jetz gibts Bilder |
Nicht schlecht......*Respekt*... Wirklich ein sehr sehr schönes Auto ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Mehr Fotos |
Hast deinen noch nie Vorgestellt? Wann gehst eigentlich aufs erste Treffen? Ich werde mal nach Eislingen bei Göppingen am 6.5 fahren und schauen was dort so abgeht! mfg melouni PS: Einfach geil dein Golf!!! |
Wieso diese Tribals??? :leck-mich.: wäre soooooooooooooooooooooooooo ein schönes auto..für die Felgen un die Inventur würde ich morden....:rofl: aber die Tribals bitte weg :) wohl einer der schönsten Autos hier im Forum Gruß olli |
@ olligolf3 das heißt inventar... Dein Golf is 1. Sahne, nur ich find allgemein so airbrush aufm tankdeckel nicht so schön..sonst richtig schön deine schleuder |
Immer noch DAS Auto schlechthin! Also, meinen vollen Respekt hast du! Hast du deinen Innenraum selbst gemacht? Den Kofferraum hast du ja mit Leder ausschlagen lassen (hab ich mal irgendwo gelesen wenn ich micht recht errinere) ;). |
Hey Golfminister. Meine meinung kennst duja schon. Hammer. Find deinen wagen echt klasse. Weiter so. Beuelenfreie Saison 2007 |
mh sorry hatte mich verschrieben..um es ganz korrekt zu machen @ Eddi Interieur |
Habe ja deinen Wagen schon auf vielen Bildern gesehen... Finde deinen und den von Melouni hier im Forum am geilsten her gerichtet... Ich dachte bis jetzt das du den schon mal vorgestellt hast... Ich habe vor kurzem mit Melouni geschrieben und irgendwie kamen wir auf dein Auto... Ich habe bis dahin gedacht das du auch einen VR fährst... dem ist aber nicht so... finde das gut das du einen Diesel hast und den so hergerichtet hast... Mfg Jan |
Is das mal geil? SO ein schöner wagen, aber das hat er sicherlich schon tausendmal gehört, aber zu recht wie ich finde!!!! Schöner wagen:D |
@melouni Nö hier im Showroom noch nich.nur bei meiner Vorstellung und seitdem hat sich ja wieder einiges getan.Das Erste treffn wird für mich ja die Tuning World sein(glaub in halle 3 steh ich)Dann will ich vesuchen nach eislingen zu fahren und dann Wörthersee und dann............................................ @olligolf3 Weil mir die tribals gefallen Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Ich baue mir mein Auto so auf dass es mir gefällt und nicht so wies andere Leute gerne haben wollen.und ich muß sagen ich fahre mit dieser einstellung sehr gut. @coffeeholic Ja Kofferraum hab ich ledern lassen genauso wie die Sitze und so.Himmel hab ich selber überzogen.Amaturenbrett hab ich selbst geschliffen anschließend Lackieren lassen. @GTI_Jan Nö ich fahr einen der wenigen Golf 3 TDi in der Szene.Wenn mann aber schaut die meisten 4er oder 5er Golf sind fast alles TDI.Warum sollte man denn einen TDI nicht genau so herrichten wie einen Benziner? Mfg Golfminister |
also eigentlich ist deiner richtig geil, bis auf den heckansatz und die bad-look-maske, aber wie du schon sagtest, sind geschmäcker zum glück verschieden und du baust dein auto ja nicht für mich!! aber vor deiner ganzen arbeit habe ich einen riesigen respekt!! |
Geil, mehr kann man dazu nicht sagen ^^ |
Super schön...einer der schönsten 5-Türer die ich je gesehen habe! Ist alles sehr stimmig! Gefällt mir richtig gut! MfG |
ja klaro ^^ war ja auch nich persönlich gemeint un das geschmäcker verschieden sind is ja auch ne gute sache.....mich regen die Tribals nur auf weil viele versuchen wie wilde ihr Karre clean zu bekommen, sich dann aber irgendwas draufkleben oder sonst was....naja will kein Streit hier heraufbeschwören.... Top Auto |
Also wirklich schöner Golf! Die Felgen find ich absolut geil und deine neuen Amaturen sind top!!!! |
Wirklich einer der schönsten Wagen hier im Forum! Gruß Ben |
@olligolf3 So hab ichs auch nich aufgefasst.Ich respektier deine Meinung.Mir gefällts. |
super geiles auto. voll mein geschmack. was mich nur interessieren würde ist, was hast du für ein fahrwerk drine?? |
echt ein super schönes und gepflegtes auto, gefällt mir super.garantiert eines der schönsten autos hier im forum.....5sterne! mfg |
eine doofe frage...wieso rüstest bei dem ganzen aufwand nich auf eFH um? oder haste schon? habe jetzt nich alle komments durchgelesen...sry |
Zitat:
Wörthersee? In welcher Stadt bist da im Hotel ich wohne in Velden vom 17.5-20.5 mfg melouni |
@Reptile Nö hab ich noch nich und werd ich auch nicht glaub ich.Chrom Fensterkurbeln find ich schöner. @melouni Ja wegeen eislingen können wir dann reden.Bin in Velden in nem Hotel fahr aber schon früher und zwar vom 11.5-16.5 Die berühmte Woche davor ;-) |
find den wagen einfach fett :respekt: das was mich am meisten stört sind die goldenen zapfen an den felgen sowas kann i übahaupt net leiden... aber geschmackssache :cool2: :cool2: :cool2: |
Herr Minister ihr Golf ist ja mal voll angesagt. Nein wirklich ich find das Teil einfach jenseits jeder Skala - es gibt nicht viele die sich mit dir messen können! Hut ab. |
Hast ein super Golf !! Sieht wirklich top aus, vor allem life nicht nur auf bildern. Vor allen wenn er noch in Kelheimcity steht bei der Eisdiele !! *G* Mfg |
bis auf die maske und den chrom kurbeln der hammer TOP!!! |
hallo golfminister. ich find deinen golf auch extrem gut gelungen. gepflegt ist er auch noch, wie ein neuwagen... was will man mehr. das bild auf dem parkplatz ist genial, wo sie alten leute im hintergrund deinen wagen bestaunen. ;) von mir bekommst du 5 sterne!!! |
Wow wirklich sehr fein ... wollte ich auch noch mal sagen :-D Nichts verbastelt oder so ... einfach top. Da mag man im Innenraum ja gar nichts anfassen...sieht aus wie geleckt *g* Hehe sooo schick muss meiner irgendwann auch mal werden :-) Hehe Vorbild *lach* hmm nur das Tribal....aber lassen wir das :-) Echt ein klasse Auto! |
@Red Devil Doch doch da gibts einige vorallem in Bayern. @Bart5960 Hast ihn stehen sehen am Sonntag oder Montag?Wart mal ne ausnahme normalerweise bleibt er in der Garage. djlars Ja das war lustig da sind wir von nem Treffen heimgefahren und an nem Rastplatz angehalten um mal für kleine Königstieger zu gehen,als wir wieder rauskamen stand ein ganzer Reisebus um unsere Autos rum. @c--mas^cris Ich trau mich schon selber nix mehr anfassen und fahr mit weißen Handschuhen rum,da die Farbe so schmutzanfällig ist |
Da du Minister bist ist dir diese STAATSKAROSSE genau auf den Leib geschneidert! Alte Verwalte ein Hammerteil. MfG golf_16vrot |
sdchick schick nur beim lenkrad muß ich ein bisl schmunzeln ... aber das hab ich glaube schon mal erwähnt.... aber ansonstn sehr geil.... |
Wie ich auch schon erwähnt hab kommt ja ein anderes Lenkrad rein aber dafür fehlen mir noch 500 Euronen.Jetz ist ein bissal sparen angesagt und dann gibts ein neues ;) Mfg Golfminister |
Wow, sieht echt gut aus! Obwohl ich normal nicht auf solche Masken steh, bei deinem sieht die richtig klasse aus :respekt: Was soll`s denn für ein Lenkrad werden? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) @icq137 So eines |
Na da bin ich dann schon mal gespannt wie das eingebaut aussieht. Passt aber sicher gut zu deinem Golf. |
@icq137 Ja da bin ich auch gespannt.Jetz muß ich aber erst mal sparen |
Geiles Auto, das Airbrush find ich geil. Einfach alles Top |
Hi, So,u nd jetzt komm ich mal dran Wirklich ein Schicker Golf den du da hast ! Mich würde der Umbau des Hecks interesieren, weil ich da ne Frage zu den Rückleuchten und Heckklappe habe.. Was für Rückleuchten sind das ?? (die sind ja gekürzt) Und wie haste das mit der Heckklappe gemacht ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |