![]() |
Mein Colour Concept Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey leute so da ich jetzt auch seit einigen Tagen hier unterwegs bin will ich mich auch mal Vorstellen bzw. meinen Colour Concept den ich endlich nach langem suchen und ewiger Golf2 Zeit gefunden habe:meister: Hier mal ein paar Daten: Golf 3 Colour Concept in Frosch Fotzen Grün :respekt: Komplett Orginal gekauft aus zweiter Hand. Was ist neu: Bilstein Gewinde Fahrwerk. Scheinwerfer Blenden. Grill ohne Emblem. Rundum 8x17 Zoll Cup Felgen mit 205/40/17. Was noch kommt: Das Fahrwerk runter machen :D Schwarze Scheinwerfer und Nebeler. Auspuff entweder in 2x70 oder 2x76 grade. Aber mal ein paar bilder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und noch eins vom kauf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so und die neuen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) noch ein neues |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und noch eins |
Hi, gefällt mir echt gut. Ich würd das Fahrwerk aber noch um einiges runterschrauben wie du schon geschrieben hast. Und ich glaube das für die Scheinwerfer und die Nebler Klarglas besser kommen würde als schwarz. |
die farbe find ich gut.war damals als auf der suche nach so einem... schick schick. lass aber die verbreiterungen dran das schwarz passt schön zu dem grün |
runter muß er auf jedenfall noch nur nicht mehr soviel weil ich nicht viel an der karosse machen will. Mit gefallen persönlich die Schwarzen Scheinis besser als diese ganze Klarglas kacke weil damit fährt mittlerweile jeder rum. War am überlegen die Felgen auch schwarz zu lacken aber so ist es besser nur die leisten in schwarz möchte ihn ehr Dezent halten. Die zeiten wo ich nur am auf mötzen bin habe ich mit meinem 2er 16V abgelegt :D |
finde dezentes Tunung auch viel besser, hat halt dann noch was stilvolles ;) Ich würd vielleicht von vorne halt nur noch Klarglas machen bei Dir, dass wärs und gut ist er doch! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja wil auch nur noch andere scheinwerfer machen und nen auspuff und das war es dann. Hier mal einbild vom meinem alten war auch dezent aber viel dran gemacht. |
hi..garnicht so schlecht...klarglas rein und gut is das |
Was habt ihr alle mit den Klarglass dingern ::hammer:: Habe mir so eben schwarze scheinis geholt :winke: endlich jetzt nur noch nen auspuff und neblerblenden und fertig is er |
Zitat:
|
Berstig also Innenstadt warum auch einer aus der nähe ? |
ne frag nur so.......ich komme aus siegburg |
achso habe da ab und zu beruflich zu tun bezweise in Eitorf und Troisdorf |
Zitat:
|
endlich mal einer meiner meinung dachte schon stehe alleine auf weiter flur :cool2: vorallem wenn man mal schwarze sucht sieht man erstmal wie selten die dinger sind |
ich bin auch auf deiner seite... Klarglas hat Jeder :abgelehnt: Ich finde meine schwartzen rally-scheinwerfer sehr schick und dezent^^:) |
Hey sehr schönes auto den du da hast ..... Hey ich habe auch die schwarzen hella scheinwerfer drinne und muß auch sagen klarglas fährt wirklich fast jeder zur zeit... |
Sehr Schick dein Auto. Gefällt mir richtig gut. |
Danke leute für die guten bewertungen dann bin ich ja wohl auf dem richtigem weg mit meinem 3er :-). Ja ist so Klarglass hat wirklich jeder und sehe nicht ein für sowas noch an die 200€ zu bezahlen wo jeder mit rum fährt. |
Ich hab dich gestern an der Jäger gesehen!!!:D |
Stell dann wenn du die schwarzen Scheinis eingebaut hast ma bitte Bilder rein. Will ma sehen wie die so aussehen. |
Die Farbe gefällt mir nicht aber sonst ist er hübsch. |
bilder folgen natürlich auch wenn ich ihn runter geschraubt habe und vom auspuff, wenn ich dan endlich mal einen Finde :-(. Mit der Farbe ist halt geschmacks sache mir gefällt zb. dieses Gelb nicht aber das ist halt ansichtssache. Aber freut mich das er so gut an kommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |