![]() |
Video von kurzer Autobahnausfahrt Hey Leute. hab wieder ein kleines Video zusammengeschnitten. Nix besonderes aber ihr könnt es euch ja mal angucken. das erste Video von mir kennen die meißten ja schon. Ist auch auf der Seite zu finden, zusammen mit dem neuen. http://julianschroeder.de/html/body_videos.html wenn ihr auf das Bild klickt müsste ein Videostream starten |
Nicht schlecht, aber da fehlen die Weiber^^ |
Zitat:
|
von wem ist das lied was da läuft? |
Zitat:
|
Wie hast du die Rückfahrkamera eingebaut? Hast du dazu eine Anleitung? Und was kosten die Einzelteile dafür? |
Zitat:
|
oke danke für die Info. So ist die Lösung wirklich ganz einfach und eine Überlegung wert. :) |
Joa ist cool geworden bin jedes mal wieder auf deine Ausstattung neidisch.:cool2: |
Zitat:
|
naja MFA KLimatronic und Tempomat hat du glaube ich auch oder? |
Zitat:
|
nette geschwindigkeit ^^ das video sonst find ich jetzt net so spektakulär fahr selbst regelmässig autobahn, aber auf dem video kommt die geschwindigkeit wohl auch schlecht rüber, 200 im golf isch schon schnell ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
|
ist net schlecht das video. ist das raus aus berlin? war leider noch nie in berlin. für die,die halt kein leder und klima haben isset schon schön zu sehen. ich will unbedingt solche scheinwerfer unbedingt. mfg mike |
Zitat:
|
gutes video. die strecke kenne ich, vollgas sage ich da nur, so schön glatt wie die ist macht das spass mfg |
Zitat:
wie heisst der remix ? weil den find ich irgendwie geil. ursprünglich von cascada. das hab ich ja aber den remix hätt ich gern. |
soo...wieder nen neues Video von meinem GTI...bei etwa einer Minute ist ein kleiner Sprint von 0-100 eingebaut. Viel spaß damit. hier nochmal der Link: http://www.JulianSchroeder.de/html/body_videos.html Einfach auf das untere Bild klicken, dann startet ein Stream. |
Zitat:
Hab ihn hier |
Zitat:
Vielen dank ! Hab ihn nun auch ! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |