![]() |
Darf ich vorstellen... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Golf 3 Cabrio '96 1.8 - 90 PS Black Magic Pearleffect Keskin KT 4 Felgen in 9 x 16 Hella Celis Scheinwerfer und etwas Klarglas Schwarze Lederausstattung Klimaanlage, Sitzheizung, uvm Würde mich über Anregungen und Kritik freuen! |
Sehr schön!!! gefählt mir ;) vieleicht noch ein bißchen tiefer!? |
sieht schön aus, würd da außer tiefer nix mehr dran mache!! mfg |
Super Ledersitze, Guter Allgemein zustand! |
Was hast bezahlt und wie ist der km stand wenn ich fragen darf? |
schickes ding, vorallem die sitze sind lecker ;) würde mich nur meinen vorrednern anschließen tiefer und meiner meinung nach auch noch nen anderer grill vorne ;) dann isses schick :D |
Zitat:
Tieferlegung kommt noch aber da muss ich glaub ich erst die Einfahrt plätten:o Is bisschen Steil da draußen... |
Ein Traum, der noch tiefer werden müsste, sowie klarglasleuchten blinker etc. dann ist der perfekt |
Ja was soll ich sagen:bier: einfach nur toll . Ein bißchen tiefer Emblemfreier Grill und eventuell komplett schwarze Rückleuchten mehr würde ich nicht machen. |
ja man sitze sind killaaaa |
echt geiles gölfchen....aba wie gesagt etwas tiefer noch |
sieht sscho richtig schick aus echt guter zustand ! aber noch: -> grill ohne emblem, tiefer, andere spiegel in wagenfarbe vlt noch den schön dezentes bodykit ;> ?!? haste evtl vor nen bodykit zu holen ? also wenn die sitze ma weg sein sollten dann liegs daran das i sie ausgebaut hab :D |
Hey schweine geiles teil dein cab wen du den noch etwas teifer machst dann schauts richtig edel aus respeckt zum auto. MFG SOX |
geile felgen und geile sitze.. aber muesste einen ticken tiefer.. schicker wagen aber sonst.. mfg |
Nettes Cabby. |
richtig schön..nur noch tiefer und dann isser perfekt.. |
Also danke mal für euer(e) Lob / Kritik. Mach den auf jeden Fall noch tiefer. Nur muss da noch die Beifahrerin überzeugt werden und da Vermieter ne schönere Einfahrt pflastern. Da würde warscheinlich sogar n Rentnergolf nah an den Boden kommen... |
zwar schon alter thread, aber wenn du bock hast, könnte man sich ja mal auf ne cabby ausfahrt treffen ;) komm direkt aus der stadtmitte ... in welcher gegend wohnst du? |
Hey Ralph, wenn du nachts solange am PC hängst, wie willst du tagsüber fahren... :winke: |
hey kanns sein, dass du grad die regensburger stadteinwärts gefahren bist? dann haben wir uns nämlich gesehen ;) |
Schickes Cab.. Nur noch die Schwalben aus den Radkästen vertreiben, Grill ohne Emblem und nen bösen BLick... Schicke Innenausstattung |
Sieht sehr gut aus!!! Nur noch n Grill ohne Emblem und Tiefer. Und wenn du dann noch die Golf Schrift hinten abmachst ist er perfekt ;) |
@ Baui Es gibt kein perfektes Auto. Irgendwas gibt es immer zu machen.. :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |