![]() |
Böser Blick bearbeiten! Ich machs jetzt so ich kaufe mir den von Mattig wegen der Optik und erlaubnis für alle Scheinis! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true Denn werde ich ranschrauben und den lästigen Spaltmass zuspachteln, und dann rüberlackieren.Ich habe noch Füllspachtel da da steht aber drauf schließt dauerhaft kleinere und mittlere unebenheiten!Aber ob der auch hält. steht zwar drauf für Kunstoff usw. Hat einer von euch sowas mal gemacht? |
n kumpel hat das ma gemacht...das is ne kack arbeit und das reisst mit großer wahrscheinlichkeit wieder ein |
Sowat hatte ich auch mal ( am Kadett, hust, duckundwech^^ ). Irgendwann reißt das ein, mit Glasfasermatten und dem dazugehörigen Harz könnt das aber halten. Is aber ne Riesensauerei sowat zu verarbeiten und der Aufwand kommt dem Anschweißen schon fast gleich. greetz |
Zitat:
Naja aber wie bekomme ich diese Glasfasermatte bündig? Wenn ich diese ich denn spalt einfach rinlege und dazuwischen das harz muss ich ja trotzdem noch spachtelmasse drüber machen das ich das auch lackieren kann! |
ich würds lassen, hat ein kollege auch ma an seinem dreier gemacht...hat eine saison gahalten, und der hat das von nem fachbetrieb machen lassen, die sagten schon das die keine garantie darauf geben werden... dirk |
bei dem ich war zum anschweissen hat gemeint: mit dem anspachteln das is n riesenmist |
Du wirst ne zeit dein spass damit haben aber auch recht schnell verleiren und die arbeit war dann umsonst!! Da es verschiedene matrialien sind und es arbeiten durch wärme lälte(grade an der motorhaube)und natürlich durch bewegung!! chris |
wie chriz schon gesagt hat .. das hält net, jedenfalls net lange. lack se und mach se so dran und spar dann lieber für nen blick in blech. |
ich kann auch nur wie die mehrheit abraten. verschiedene werkstoffe dehnen sich untersheidlich aus bei temperaturschwankungen! und ausserdem noch ein problem. wo fasst man beim öffnen die haube an? richtig: an der haubenverlängerung! dadurch löst sich der mist über kurz oder lang. ich hab eine mhv aus blech. eine absolute einzelanfertigung! meine tuningwerkstatt hat 3 bleche geschnitten, geformt und dann das gleiche prozedere wie überall (verzinnen, schleifen...). mit dem unterschied es hält ewig! ein gescheiter karosseriebauer kann dir das machen. nichts ist schlimmer, als die ganze haube zu lackieren und dann nach 1 jahr beißt du dir in den :leck-mich.: ! weil du fängst dann nochmal von vorn an... gruß lars |
Ja aber so schlecht sieht es auch net aus wenn du es so lässt mit der Spalte. Was ist eigentlich dann mit dem Grill. Muss man den dann kürzen oder dibts da ein extra grill ohne Emblem!?? |
Zitat:
Ja klar braust ein Grill ihne Emblem! Gibts aber schon recht günstig! |
Jaklar den hab ich ja, aber ich habe einen mit Leiste und 2 Lamellen. Brauche ich für diesen bösen blick einen anderen??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nein brauchst du nicht hab den gleichen bösen blick... gruß erdo |
Zitat:
Die mussten zum Lackieren schon ausgebaut werden oder? |
Zitat:
gruß erdo |
Zitat:
|
Zitat:
mich hat nur der lack um die 100 € gekostet. allerding auch für kotflügel, motorhaube und stoßstange. hat mein onkel gemacht der hat ne werkstatt. also für die arbeit nichts gezahlt. gruß erdo |
Wenn ich ehrlich sein soll, es gibt nun mal nix besseres als anschweisen und lackieren !! weil das hält wirklich was es verspricht und wird auch nicht reisen |
ich hab mal ne werkstatt gefunden hier in der nähe die anschweissen und den bösenblick anfertigen so wie du ihn haben willst für 75 euro und die arbeit war wirklich gut !! wenn du ein wenig mehr ausgibts kommste im günstigsten fall auf 250 euro mit allem. oder du kennst jemanden der das macht. aber würd mich auch mal interessieren ob das gut und lange hält mit dem bösen blick und dann das zusammenbringen mit anderen materialien. |
wenn du den bösen blick angespachtelt hast, hol dir ne haubenbra die stabilisiert es zusätzlich |
Zitat:
Alder du machst mich schwach......Hab auch den 1.6 ABU, in gleicher Farbe, gleiche Felgen, gleiche Lippe gleiche Bremssattellackierung, tiefer...alles ist net gleich, aber auf den ersten Blick war des schon voll des Deja Vu, als ich das Bild von deim Car gesehen hab :eek: :D Greetz Redman |
Zitat:
hehe, hast mal ein bild von deinem auto in großformat??? muss mal gucken. :-) gruß erdo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |