![]() |
Was fürn Auto im Winter? Hallo, habe mir überlegt mir eventuell nen anderes auto fürn winter zu holen. weiß nur nicht recht was billig ist, weil wenn i mir eins hole was genauso teuer im unterhalt ist wie mein golf dann kann ich das auch sein lassen. Erzählt mal so was ihr so fahrt, gibt sicherlich auch leute die andere automarken fahren, da vw ja nicht grad die billigste ist ;) mfg ronny |
n kleinen alten polo oder fiesta mit so 50-70 ps... reicht eigentlich fürn winter. so seh ich das zumindest. |
nen kleinen,.. seat arosa mittelneuen ford fiesta sonst noch mfg |
Hm... Naja wenn man sich das Wetter anschaut denke ich kann man sich die frage sparen. wir hatten heute 18C°... Also ich hatte so im November war das glaube ich einen Renault 19 100PS Automatik... War ne Vollausstattung total witzig die kiste nur nach dem 5ten Graben wollte er nicht mehr.... Ansonsten hatte ich muttis Auto... ein Richtiges Winterauto kauf ich mir erst wenn wir mal wieder einen Winter haben... Mfg Jan |
für nächsten Winter hab ich schon n Golf3 ;) aber wie schon gesagt diese Sache erübrigt sich für diesen "winter!"^^ |
Bist ein bißchen spät fürn Winter!? Der ist jetzt rum am besten ist zwischen Juni un August nen billigen schrotti zu finden |
ne war ja nur nen gedanke, damit ich ma weis was i mir holen könnte? was ist denn mit nen alten opel? ist doch gut genug fürn winter bzw. nicht zu schade dafür oder? |
ich würd eher was größeres komfortables nehmen, zb. alten passat kombi, nen kombi im haus kann nie schaden |
ich fahre im winter nen (bidde nicht verprügeln) Opel Corsa b ..aba ich würde auch andere autos im winter fahren nur nich mein GOLF.... mfg Gideon |
ein kastenwagen :) zahlst zb bei nem diesel keine 100€ steuer :bier: zb http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild |
jo sowas wäre auch nicht schlecht. eigentlich... |
Aber dann hol dir lieber nen alten Caddy TDI oder so ^^ |
Ja, nen Caddy ist auch was feines ansonsten halt nen alten Polo. ;) |
Also ich habe für'n Winter den Golf 3 Syncro. IMHO das beste Winterauto. Wir haben jetzt zu Hause zwei davon herumstehen, einen 1.8 und einen 2.0 8V, den 1.8 werde ich demnächst verkaufen, falls Interesse besteht. |
Ich fahre im winter nen opel manta..... killt mich doch :D :D :D |
Zitat:
wegen winterauto: brauch ich nicht! ich fahr immer. is ja schließlich ein alltagsauto. nur stoßi orginal und wintereifen drauf - fertig. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Geiles Teil nicht? :D |
Mein Ex 2er für 2004 und 2005 http://www.golf3.de/clear.gif Und jetzt jeweils nen 3er im Winter und im Sommer :D http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Gruß André |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ähnlich wie wenn du Golf GTI fährst, vorallem der 1. und 2. Generation, da wird man ja von vielen sofort als raser usw hingestellt :) Die Form des Manta gefällt auch... Der Manta B gefällt mir zwar noch ein Bisschen besser. |
das einzig jute an dem manta ist... da hat man bestimmt guten sex 0o. Bin diesen Winter grösstenteils mit dem 730d vom bruder rumgefahren, da er im winter nicht fährt, sondern sich rumfahren lässt (wieso auch immer...........) |
Zitat:
am besten noch mit Werbung vollkeben, dann zahlste nichts :) eventuell springt dir selber noch was raus... |
Also ich fahr leider kein Winterauto. Da ich jetzt gerade erst meinen Lappen übern Winter bekommen habe und noch im 1. Lehrjahr bin, kann ich es mir noch nicht leisten... Vllt, wenn sich die Gelegenheit bietet kauf ich mir bis zum nächsten ,,Winter" nen kleinen Polo oder sowas. mal gucken. Schön dann im Winter mit noch weniger PS rumfahren:D MfG Chrissi |
wie mit werbung vollkleben, wenn sollte man da fragen können und wie realisiert man das, aufkleber rauf ist klar aber wie kommt man zu sowas? |
es gibt soclhe firmen, wo du dich anmelden kannst, dann kriegst du je nach fahrzeugtyp angebote. mit so einem lieferwagen hast du natürlich ne schöne gro?e fläche :) |
also ich habe bis jetzt immer im winter nen nissan micra bj 89 gefahren und im sommer meinen golf aber irgendwie gibt der micra den geist auf will mikr dewegen einen benz kaufen nix wildes c klasse oder so den fahr ich dann das ganze jahr durch und den golf nur noch auf treffen ist mir mittlerweile zu schade für jeden tag und es hängt zu viel geld drinne |
son subaru justy, wäre doch was fürn winter?! die dinger haben doch allrad... wenn denn halt mal schnee liegt ist das bestimmt ganz nützlich... |
Justy (Bj. 1996) hab ich letztes Jahr im Winter gehabt. Würd ich nicht als Auto bezeichnen, eher als lustiges, kleines Spielzeug. War schon ein cooles Auto, ich möchte nur nicht mehr als 25 km am Stück fahren damit. |
Was ich schon mies finde das ein Golf 1 Cabrio mit 98PS weniger Versicherung kostet als ein Golf 2 mit 90PS, und selbst ein Polo 86C oder 6N ist nicht Günstiger. |
Hauptsache auf ein 5½ Jahre altes Thema antworten o.O |
Das dachte ich mir auch ^^ Naja die Berechnungen sind eben anders wie früher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |