![]() |
hilfe neue felgen müssen her Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hey leute habe heute leider erfahren das ich mein felgen garnet fahren darf:schimpf: werd jetzt wohl wieder winterreifen druff machen bin jetzt auf der suche nach was neuem also ich will auf jedem fall wieder 8*17 ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen die felgen sollte auf jeden fall in die richtung gehen die meine ats hatten sie sollten auf keinen fall nur silber und nich verchromt sein am besten schwarz oder irgendwas was glänzt sollten im bereich von 100 bis 200 euro liegen hab schon mal ein paar gefunden die ich net schlecht find die 2ten sind meine jetzigen |
also meine Favoriten sind Nr. 2 und Nr. 4. :) |
Ganz eindeutig NR. 1 |
Nr 1. und Nr. 5 würd ich sagen |
Nr. 4 würd ich nehmen die sehen hammergeil aus!! |
Ich hätt auch auf dei 4 getippt. Darf man fragen warum du deine Felgen nicht fahren darfst? |
Ich find Nr.1 am besten |
Zitat:
ja klar sind nich zugelassen für das auto können an den bremssätteln schleifen machts zwar bei mir nich aber ok mein vater hat die dinger besorgt weil er dort schafft hat sich aber nich drumm gekümmert ob man die fahren darf vielleicht könnt ihr mir noch ein paar vorschläge machen die von rial fallen leider aus gibt es bei nich in meinem lochkreis |
1 oder 5 wueder doch auch sagen.. wenn doch mehr geld ueber hast die OZ Superturismo GT in weiss oder schwarz.. kommt auf deine autofarbe an... aber wenn du sagst glaenzend oder scharz dann die OZ in schwarz... mfg |
hier ein bild mit den felgen am besten wäre schwarze oder wieder so ähnlich http://www.golf3.de/clear.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Mir gefallen Nr.1 und Nr. 3 sehr gut, aber wieso darfst du deine jetzigen nicht fahren, kein die kein Gutachten? |
|
Sowas wie Nr.3 kann ich dir anbieten. Recht günstig sogar, da die Reifen runter sind und hier und da Bordstein kontackt war. . .SCH*** vorbesitzer. Will eh neue haben, A8 S-line, OZ Super oder MB gulli. . . Bilder such ich mal eben raus. |
ja die o.z. sind schon was feines kosten aber auch demendsprechend @kruecke ich brauche aber 5/100 lochkreis |
Keine angst, sind 5x100. ich fahr doch nen 16v GTI Kannst sogardie passenden Verbreiterungen dazuhaben wenn du willst ! |
http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Die dann in einem hochglänzendem schwarz und dein 3er ist die wucht ! ! ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ne sorry kruecke des is mal garnich mein geschmack hab da noch was schönes gufunden find ich auch net schlecht |
Naja, zeigen kostet NIX :-) |
milan auf deinem bild hast du ja 8jx17 drauf... welche reifendimension ist da draufgezogen und hast du bördeln müssen usw... ? bei mir sollen auch 17er rauf.. weiß nur nicht genau wie breit. die vorletzten die du gepostet hast sehen hammer aus... |
Zitat:
|
es schleift ja nix des is ja des blöde aber es gibt keine gutachten oder ein festigkeitsbeleg von ats für dieses auto mit den felgen mit spurverbreiterung würds schon gehen aber is trotzdem scheise ohne gutachten zum tüv fahren oder ähnliches @ black cab des sind 205/40 r17 mit ner 8*17er felger und et 35 ich habe an allen vier kotflügel die kanten umlegen lassen leider weis ich nicht obs auch nur vorne reichen würde ich habs so machen weil ich vielleicht später noch spurplatten drauf wollte |
ahh mir is noch eingefallen ich könnt ja auch mal die tt parabol oder die golf 4 santa monica felgen ausprobieren find die auch sehr lecker aufm golf |
Kriegst du deine jetzigen Felgen nich mit einer Einzelabnahme eingetragen? Müsste doch eigentlich kein Problem sein wenn nix schleift oder? |
Einzelabnahme kostet aber normal n bischen was ;) aber ok, es ist immernoch billiger als neue Felgen ;) Ich würde zu den OZ Supert. greifen....*sabber* (aber dein Auto muss Rot, oder weiß sein ^^) |
Mag schon sein das es mehr kostet aber die felgen sehen ja auch sehr schön aus und er bräuchte sich dann auch keine anderen mehr aussuchen und es fahren nicht sehr viele mit den Felgen rum. ;) |
such dir nen anderen tüv... für die borbet t in 9x16 et15 gibts auch keine freigabe im 5er lochkreis und ich hab se eingetragen bekommen. |
|
Ich tendiere zu 2 oder 5 ! |
Also ich würde deine jetztigen versuchen eingetragen zu bekommen!!! Ich mein die sehen einfach mal geil aus auf deinem Wagen! Und da kommste denke ich günstiger wie mit neuen Felgen!!! Also viel Erfolg bei der Geschichte ;-) |
hab mal bei asa angefragt ob man die vielleicht doch aufm golf fahren darf und ja ich kann sie eintragen lassen per einzelabnahme mit festigkeitsgutachten also wenn ich die ats net eingetragen bekommen werdens wohl asa wie oben |
Also mir gefallen die 3. am besten. Was sind n das eigentlich für Rückleuchten auf dem Bild? Die passen ja echt gut zu den Stoßstangen. |
einzelabnahmen sind schweineteurer ... |
Na ja jeder hat einen anderen Geschmack!Die Nr.2 gefallen mir am besten! |
Zitat:
das sind hella golf 4-look rückleuchten die passen am besten zu nem roten auto und zu meinem thema Rot/Schwarz deswegen wären auch schwarze felgen sehr gut |
hey leute was mich im moment noch ziemlich beschäfftigt is was sagt die rennleitung dazu wenn die mich so anhalten und die felgen nich eingetragen sind und nich zulässig???? |
so leute ich hab des jetzt mit ats abgeklärt da mein vater dort arbeitet hat er da seine finger im spiel gehabt hab ne bestätigung von ats bekommen das ich die felgen auf dem auto fahren darf muss nur noch der tüv mitspielen bin glücklich somit und brauch keine neuen felgen danke euch für die vorschläge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |