![]() |
Mein 3er GT. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Hallo, wollte mein Wagen auch mal zeigen. Hier mal ein paar Bilder von meinem 93 GT.... Aktuelle Bilder auf Seite 3 Anhang 10450 Anhang 10452 Anhang 10451 Anhang 10453 Anhang 10454 Anhang 10455 MfG Pekka |
Schick.. Schön tie ;) Muß aber noch einiges gemacht werden oder?? ;) Mfg Turbo ;) |
Schaut gut gepflegt aus!Für das Bjr. Hast du schon unter die Kunststoffradläufe geschaut? |
Danke, hab eigentlich nicht mehr soviel geplant, außer Scheibenfolie, VA 15mm Federteller und 18mm Spurplatten an der HA (muß ich weil er schleift). |
wenn er nicht so arg tief wäre,könnte er mir auch gefallen;) |
hrrr find ihc geil so tief, schöner gt :) |
Hübscher GT und ja wie schon erwähnt "tief" - also ihr legt euren Golf alle tiefer, ich werd das wahrscheinlich nicht machen. Das wird ja von mir erwartet - bäh hehe. |
Also meine Autos die ich bisher gehabt habe, die waren alle (bis auf einen) tiefergelegt. Irgendwie muß das bei mir sein, es sieht einfach besser und das Fahrgefühl.....einfach SUPER !!! Das ist das erste was ich an einem Wagen mache, nachdem ich Öl, Luftfilter und Zündkerzen gewechselt habe. Aber zum Glück hat jeder ein anderen Geschmack, sonst würden ja alle Autos gleich aussehen LOL. MfG |
RICHTIG schön tief ist der!!!! so muss das sein ;) gefällt mir!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) |
bis auf die spiegel find ich den einfach klasse. auch innen top gepflegt! weiter so |
super gepflegt.. weiter so.. die bilder wirken alle sowas von extem lila.. mfg |
Schön bis auf die Spiegel gefallen mir nicht das ist aber jeden seins. Mach weider so. |
Nett nett ^^... ist mir aber n bisl zu tief. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab heute neben einem nicht getunten GT geparkt und da viel mir erst auf wie tief (bzw. hoch der Standard GT) eigentlich ist und hab gleich mal ein Foto gemacht LOL. Anhang 10489 |
Super gepflegt muss ich auch mal sagen. Ich hab nen 97er und der sieht schon mitgenommener aus. Zumindest innen. Und der neben dir auf dem Bild könnt glat meiner sein. ;-))) |
wie tief ist der denn überhaupt? Ich hab ja auch einen und meiner ist 60/60 |
Naja, soll auch so 60/60 sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Muss aber noch zum Bördler. Anhang 10937 Anhang 10938 Anhang 10939 Anhang 10940 Anhang 10941 Irgendwie müsste ich mein Wage mal wieder waschen oder:D ? |
Mit neuem Fahrwerk und gebördelt. http://img144.imageshack.us/my.php?i...oto0316cd2.jpg http://img138.imageshack.us/my.php?i...oto0317hp8.jpg |
is das noch alltagstauglich? ich glaube nicht oder? sonst ganz schick dein auto... hast du noch was vor an deinem? |
Hi, bis auf die Spiegel gefällt mir der ganz gut. Aber wie kannst du nur damit Fahren? Ich Hab vorne so 6-7cm Luft und es Kratzt scho überall. Deine alten Felgen willst du nicht zufällig verkaufen oder? |
Danke. Doch die gehen am Sonntag zu ebay, es sein denn Du sagst ich will sie haben. |
so tief war meiner auch ca. sieht nett aus. Mfg Gideon |
Wow, der is ja mal brutal tief. Sieht echt gut aus. :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |