![]() |
Golf 4 Look Hella scheinwerfer?????? hi habe ein Angebot bekommen, von meinem Nachbar. Der Verkauft ungebraucht neue Golf 4 Hella scheinwerfer für 100 €. Da ich ehe meinen Golf etwas tunen möchte, dachte ich ob der Preis stimmt. Aber ich hätte eigentlich lieber Angel Eyes. Welche würden besser passen? Was denkt Ihr? Habe nen Roten Golfi. Gruß Ser0gt bin dankbar für Eure Hilfe |
Liegt an dir. Ich hab Angel Eyes und find die besser als die im 4 look. Geschmackssache. |
es gibt ja 2 verschiedene Arten von Angel Eyes oder? ser0gt |
Gibt es die? |
ich hab die hella und bin super zufrieden. 100 euro is jedenfalls günstig meine ich. sie leuchten sehr gut, sind absolut dicht, sehen gut aus. hella eben. lg |
|
ja stimmt. ^^ |
Moin also wenn du dir Angel eyes holen willst dann nimm aufjedenfall Hella Celis die sehen einfach am besten aus finde ich und die qualität ist auch super kostst aber auch so 260€ http://www.hella.com/produktion/Hell..._Celis_3_C.jpg |
hmm leider sind 260 € viel zu viel für mich!!! Ich wollte mir eigentlich solche holen http://cgi.ebay.de/FK-Klarglas-Schei...QQcmdZViewItem Ich denke auch dass die Hella Golf 4 Look für 100 €ok sind. Aber denke das die nicht so geil sind wie die Angel Eyes. |
GEnau die hab ich. Bin TOP zufrieden damit |
Ich finde auch die Golf 4 Look von Hella besser als Angel Eyes. Hier mal Bilder an meinem mit den 4er Look Scheinis. Find sie einfach dezent, stylisch und edel. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Für 100€ wenn die wirklich einwandfrei sind .. da kannste nix mit falsch machen denke ich |
Bei FK würde ich aufpassen weil ich schon sehr oft gehört habe das die undicht sind aber ich spreche nicht aus erfahrung sondern habe es nur gehört ! |
Ich selbst würde die für 100 euro nehmen. Angel eyes hat mittlerweile fast jeder. Habe selbst momentan die schwarzen hellas G4 look drinne. Vorher die Inpros mit angel eyes |
Zitat:
|
da ist auch leucht mittel drin! Kann ich in die von Hella eigentlich andere Leuchten reinbauen! Sowas wie Xenon Licht oder so! Muss man die Scheinis eintragen? Gruß Dankeschön für sowiele Antworten Ser0gt |
Also mene hella haben ne e-nummer denke wie alle anderen fast auch!Xeon ist ne sache für sich benutz mal die FS da musste bestimmt vorraussetzung für haben! |
GEnau so ist es |
mann scheiß auf die angel eyes du fährst doch kein verdammtes bmw immitat mit ausgegilbten standlichtringen oder? die angel eyes scheinis kannst ja alle in die tonne treten! das musste mal gesagt werden. n kumpel von mir tauscht schon das 4. mal um weil die scheinis zum aquarium werden. |
wer kauft sich denn 4 mal den selben schrott??? |
Zitat:
was hast du für Scheinwerfer? |
Hab die FK angel eyes und die hat mitlerweile jeder... golf 4 look haben immer weniger. nimm die und für 100 eus is das ok ich würd sie jedenfalls nehmen |
Also 4er für 100 ist ein Super Angebot. Würde sie direkt holen und von Angel Eyes weg gehen! |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe die G4 Look beim Roten schon gesehen und sehen geil aus !!!! Wobei AE´s wie ich die Angel Eyes nenne auch net schlecht sind, aber diese auf die Wagenfarbe " passen " müssen und bei nicht jeder Farbe die es vom Golf gibt passen AE´s auch gleichermassen, es gibt Farben wo die weniger dazu passen bzw unter Umständen gar nicht und dafür die G4Look besser dazu passen und anders rum ! Ungebraucht für 100 € sind die Hella G4 Look absolut top !!!! habe selber die drin und bin sehr zu frieden was die Ausleuchtung und so angeht ;) Gruss Thomas |
YO danke für eure Tipps. Wie ist es eigentlich kann ich auf die Scheinwerfer, Scheinwerferblenden drauf kleben? Gruß Ser0gt |
KLar warum denn nicht. Ist auch Eintragungs frei. |
Hi kann dir nur sagen bei dem Preis zuschlagen. Ich hatte in meinem alten Golf die FK drin. Qualität schlecht, undicht und miese Ausleuchtung und aktuell die von InPro. Die Qualität is gut aber die Ausleuchng nicht so toll. Davor hatte ich die Hella drin und bei denen stimmt alles. mfg |
hella leuchten verschadelt man doch nicht mit plastik klebe dingern? wenns schon sein muss dann schweißen.. böser blick ist nicht mehr soo in... etwas geschmack leute.. |
dann werde ich wahrscheinlich mir die Scheinis hollen!! Aber hoffe die Passen habe noch so eine hässliche schwarze unlackierte Stoßstange!!! Mache dann ein paar fotos Gruß Ser0gt |
So Leute habe mir die Scheinis gekauft, und gleich eingebaut echt fett die Ausleuchtung ist viel geiler Mache morgen ein paar pics. Danke für Eure Tipps der Kauf hat sich echt gelohnt! Gruß Ser0gt |
hey Kann ich den Motor von den Serienmäßigen Scheinwerfer auch benutzen für die Leuchtweitenregulierung? Gruß Ser0gt Wäre dankbar für eure Hilfe |
ja kannst du, benutz mal die suche! |
Klar kannst/ musst du sogar. Die sind nämlich nie dabei. ( Neukauf) |
Hmm leider habe ich mit der Suche nix gescheites gefunden? :h-e-l-p: bitte Ser0gt |
die werden einfach bei den alten scheinwerfern abgezogen und bei den neuen draufgesteckt. fertig. mfg mike |
Jopp der alte Stellmotor passt prima, einfach bei den alten Scheinis raus drehen und in die Golf 4 Look reindrehen. :) War bei mir ne Sache von 5min. ^^ |
ja wo rein drehen. habe irgendwie nix gefunden wo der moti rein passen könnte!!! :confused: Gruß Frohe Ostern an Alle Ser0gt |
Zitat:
Auf der Rückseite ist so ein stöpselartiges Ding mache nachher mal nen Foto von dem Teil wenn ich es find im Keller ;) Aber Achtung das Teil sitzt sehr fest musst mal an der äusseren Hälfte auf der kotflügel - zugewandten Seite bei beiden Scheinwerfer gucken auf der Rückseite da müssen 2 identische Teile sein mit ner Gummidichtung die rund sind, diese musste rausdrehen ;) wenn du das Teil draussen hast siehste am Ende so ein Kugelkopf ..... so ähnlich wie der eingehängt war im Reflektor musste die Kugelköpfe von den LWR - Motoren einhängen und dann ganz normal einschrauben & anschliessen ! Dann eben Scheinwerfer einstellen lassen nicht vergessen und dann passts ;) Viel Spass mit den Hella G4 Look :cool2: :winke: Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |