![]() |
Geiles Wetter = Felgen wieder Drauf ?! Also ich habe meine Felgen gestern wieder Montiert, wie siehts bei euch aus in Wilhelmshaven ist es momentan knapp 25 grad :D :D :D und das tiefbett funkelt :D |
da meine seit letztem jahr verzogen sind (unfall wo ich nicht schuld war) hab ich mich noch nichtmal um neue gekümmert :I. Meine S. Felgen werden wohl erst Ende April montiert bis dato neue besorgen 0o |
Na dann man los :D |
Hab noch Winterreifen drauf - bei -2°C morgens früh bleiben die auch noch ein bißchen drauf, auch wenns mittags 15°C ist... |
ich durfte heute in der früh erstmal die Scheiben frei kratzen :( , aber am Tag hat`s dan auch so 20 Grad. Echtes Biergarten-Wetter :bier: ! Ich wart aber noch bis Ende des Monats mit Sommerreifen. |
Haben wir doch schon 2x oder öfters am Laufen im Moment, oder? |
Da ich die letzten Tag auch das ein oder andere mal kratzen muss warte ich auch noch bis ende des monats.... lieber ein paar tage nich so schick rumfahren dafür aber auch morgens auf dem weg zu arbeit nicht im graben liegen ;) |
ich hab sie schon gute 5 wochen drauf... warum nicht :D |
warum nich? lool... ich hab vorm winter auch geacht "noch gehts ja mit allus" naja, und dann hab ich meinen inner kurve wegen glatteis annen baum gesetzt.. erstmal sehn wie das wwetter jetz so wird die woche über und dann ma sehn ob die alus wieder raufkommen... |
ich würde sagen ab April wird man save sein ;) also ab da, wo die ganzen Saisonknz wieder anfangen zu blühen *g* |
habe meine sommerfelgen seit samstag wieder dran mfg |
hab se auch heut mittag draufgemacht :D |
also hier in whv habe ich nicht einmal gekratzt :D hier hat es glaube ich insgesamt 4-5 tage nur gefroren und höchstens -2 grad weniger nicht und kommen wird nix mehr glaube ich nicht dranne ! felgen sind drauf wagen sieht wiedaa gut aus :D und radkasten wieder ausgefüllt stehen eure winterfelgen auch 5-6 cm im radhaus ?! |
Hab auch noch winters drauf. Morgens und so ist ja noch sau kalt. Und wenn der regen wieder kommen soll dann will ich se nicht gleich so vollsauen. Und nach der neuen reglung ist es ja eh noch besser die winters drauf zu lassen. Werd se anfang oder mitte April drauf machen. Bin geduldig. Die ganzen opel fritzen bei uns haben auch schon allus drauf. :D nö. Meine sommer felgen stehen auch nicht weiter nach außen wie die original winters. |
Außerdem wird momentan noch gesalzen und ich will mir nicht meine schönen Alus ruinieren. (Davon abgesehen dass der Beetle noch nicht mal wieder komplett ist...) |
also heute siehts fresh aus! mal sehen vielleicht bau ich die zum wochenende auf, aber neu tüven muss ich auch noch, weil die auf dem wagen noch garnich eingetragen sind... |
hab se auch wieder drauf, bei dem wetter mit den hässlichen winterreifen........ naja :-P |
@ coolfire Genau. Und nachts ist noch scheine kalt. Die letzten tag immer so 1-2 grad. Und bis mitte april ist ja noch winterreifen pflicht. Da hab ich kein bock deswegen noch 20 euro zu blechen. und scheiss drauf. Die winters drehen sich auch oder. ;) |
also meine winters haben locker 5-10 cm abstand zum radkasten während meine sommers 1-2 überstehen ! voll häßlich ! und hier kann man selbst nachts noch mit pulli rumlaufen finde ich jedenfalls also hier ist gut ihr soltet hier her ziehen :D |
ahhhhhhh wie lustig. Und!!! Wann kommen die winterreifen wieder drauf. :D |
iiiiiiiiihr loooooooooooser bei uns schneits, viel spaß beim montieren.... |
hab Donnerstag die Alus angeschraubt, endlich ist wieder der Radkasten bis zur Aussenkante ausgefüllt, 4 cm innenstehende Winterreifen sehen ja so sch**sse aus |
:D Morgen gehts zum Kanten bördeln, dann kommen die Pellen drauf!!!! Normalerweise muss man ja nur die Zeit abwarten, wenn bei den Teení Girls die Röcke kürzer werden. Dann ist die richtige Zeit für Alus. |
Zitat:
|
Ich habe meine vor 2 Wochen wieder drauf gemacht und vorgestern Abend schau ich aus dem Fenster und es liegt wieder Schnee. Zum Glück war es morgens alles wieder weg. Ich hätte jetzt aber nicht mehr damit gerechnet,, dass es so extrem kalt wird. Das sind ja fast 20 °C Unterschied... |
Wenn ich Glück habe bekomme ich noch diese Woche, (habe noch Urlaub) ansonsten nächste Woche meine 16 Zoll Denver Felgen drauf. |
Ich hatte ja schon woanders geschrieben, dass es noch viel zu früh für Sommerreifen ist.... vor Ostern ist alles riskant. Und ich sollte Recht behalten |
Zitat:
ich lasse sie auch erstmal noch unten. Heute nacht war bei uns in Nordhessen ein kleines schnee chaos. Ca 8 cm guten schnee teilweise auch etwas mehr. |
So wie bei uns. ne ne das siegt doch der verstand oder. bis mitte april bleiben die winterräder min noch drauf. An meinem leben liegt mir mal als an dem aussehen meines autos |
hehe das prob hab ich nich ich hab meine alus seit ca 4 wochen drauf :naund: hab auf den allus auch winterreifen also so oder so schnuppe fahr selbst im hochsommer damit |
Zitat:
ja auf glatteis hätten dich die winterreifen gerettet... eis ?!?! |
Was meint ihr. Kann man jetzt die sommerreifen drauf machen? Gibt es nochmal schnee?!? Gibt ja schon einige die sie drauf haben bzw schon länger.... |
Zitat:
|
Zitat:
hm ich bin kurz davor. Das dumme ist nur durch die nachtschicht bin ich immer nachts unterwegs |
Zitat:
|
achwas, kommt kein schnee mehr, hab seit knapp 1 1/2 monaten sommeralus und reifen drauf!! mfg |
ich denk auch net das es noch schnee gibt dann müsste es jetzt schon mit dem teufel zu gehen |
Also ich hab jetzt auch wieder allus drauf. Von mir aus ist die freigabe erteilt. :D Der winter ist jetzt vorbei. Hab ich gerade beschlossen und oben mal bescheid gegeben. :fluestern: Kein schnee mehr. Kann also los gehn. :cool: |
Habe da eine kleine frage zwischenrein, Bei meinen Borbet BS alus ist bei zwei Felgen dass Tiefbett (ich sag mal blind) also glanz ist weg. Was kann ich machen Chrom bzw. Felgenpolitur hat bei mir nicht viel gebracht. Gibt es irgend eine Poliermaschine wo ich das Tiefbett Polieren kann? |
Hab meine jestern drauf gemacht;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |