![]() |
Mein Blauer Schatz ;-) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hall zusammen Ich habe meinen Golf bis jetzt nocht nicht vorgestellt, seitdem ich hier im Forum bin. Jetzt isses Soweit und präsentiere euch meinen Golf 3! :D Hier ein paar Daten: Optik: -In.Pro Klarglasscheinwerfer -Lexus Style Rückleuchten (die feuchte Version davon :D ) -Komplettes CSR Bodaykit -Mattig BB -Grill ohne Emblem, mit Racinggitter -M3 Spiegel -Zierleisten wurden in Wagenfarbe Lackiert, sowie die Türgriffe -Seitenblinker in Klarglas Fahrwerk und Felgen: -Weitec Hicon GT -Brock B2 in 7.5x16 mit 215/40ZR16 und 9x16 mit 225/40ZR16, Reifen sind Toyos Felgen sind Frisch von Felgenaufbereiter, wie man sieht ;) Hifi: -Sioux basskiste -BOA Heckablagensyste -Sioux Endtsufe -Yakumo DVD Radio -Kofferraumausbau mit weißen Leder Das wars soweit vom Golf Den Rest seht ihr ja... Ich werde heute abend nochmal ein paar Bilder mit Beleuchtung reinstellen! So nun viel Spaß mit den Bildern... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) nochma paar bilder... |
sieht ganz gut aus.. Aber mein Fall ist dein Golf leider nich! |
Schöner wagen, nur noch BB einschweisen und er ist TOP ;) Sind das standard sitze ? sehen gut aus 1A weiterhin beulen freie fahrt :D |
hinten gezogen, vorne nicht? ansonsten schön |
Danke schonmal für eure Antworten und Komplimente. Ja Blick anschweißen kommt vllt. noch... Vorne ist nicht gezogen, weil nur 7.5 Felge...das passt ohne zu ziehen, hinten musst ich ziehen, sonst hätt dat net gepasst mit der Felge |
aber das sieht halt komisch aus. ansonsten gefällt er mir gut. besonders der innenraum |
Nettes Wägelchen :) |
Nicht schlecht, besonders die felgen gefallen mir (hab die gleichen) was mir leider gar nicht gefällt ist wie schon angesprochen das er vorne nicht gezogen ist aber hinten, sieht überhaupt nichts gleich |
Hi, der gefällt mir bis auf den Bösen Blick und die Rückleuchten echt sehr gut. Ich finde dass die Weisen Hella Rückleuchten echt fett zu deim Lack passen würden. Aber is halt wie alles Geschmackssache ;) |
gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht bin nicht so der fan von dem GFk zeugs , aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden |
bis auf die rote led im cockpit oder was das auch immer ist nicht schlecht.gefällt mir sehr gut.:cool2: |
Ansich fin dich ihn nicht schlecht...aber finde ihn in den Radkästen zu hoch! Das noch keienr was zu den RL gesagt hat wundert mich!! Und die angesprochenen sachen wie MHV,Spiegel und das vorne nich gezogen ist-- Chris |
Schnatz Schnatz. 2 Fragen: Hab ich es überlesen oder was für ein Motor hast du drin??? Und was hast du fürs Bodykit bezahlt??? |
Tach Ich bin mehr oder weniger schon auf der Suche nach neuen Rückleuchten, war damals mit das erste an dem Auto...Die rote LED ist von der Alarmanlage! Motor habe ich net erwäht, stimmt, ist ein 1.8er mit 75 PS drin. Nix großartiges. Das Bodykit habe ich gebraucht gekauft (war aber neu gewesen) und habe 300€ gezahlt. Nochmal zu den Radkästen. Ich habe mir auch geziehlt diese Felgengröße geholt, da ich es besser finde, wenn der Wagen, sprich die Felgen nach hinten hin breiter wird. Und bei ner 7.5er Felge ist es unnötig zu ziehen! Das sieht doch dann nicht aus. Er wird auch in nächster Zeit auch tiefer werden, wollt ich demächst noch was runterschrauben. |
ok aber man kann hinten auch so ziehen das es gleich aussieht wie vorne |
mmmhhhhh....also ich habe mir das original net so richtig angeschaut, ist der original hinten schmäler als vorne? weil wie hätte das sonst gehen sollen, so ziehen bis er gleich ist!?!? |
Gefäält mir sehr gut dein Wagen! Darf man fragen was der Kofferraum ausbau gekostet hat und wo du ihn her hast oder ist das selbst gemacht?? Marcel |
Zitat:
sieht nachher eigentlich original aus aber trotzdem gezogen so hab ichs gemacht (3cm) |
nice..nur der grill gefällt mir nicht und ich bin kein freund von lackierten innenräumen |
@melouni: Ahhhh, jetzt hab ich es verstanden, ja da habe ich mir eben zu dem Zeitpunkt keine gedanken drüber gemacht, es vllt. so machen zu lassen. Da hasse recht... @golf3_gtiköln: Der Kofferraumausbau habe ich selber gemacht und hat mich ca. 30€ gekostet...aber dafür ne Menge arbeit! Danke für eure Antworten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) bisschen Beleuchtung die eine röhre ist ne UV Röhre, sieht ein wenig doof aus das bild...die ist am Himmer befestigt |
[QUOTE=VWboy86]@golf3_gtiköln: Der Kofferraumausbau habe ich selber gemacht und hat mich ca. 30€ gekostet...aber dafür ne Menge arbeit! /QUOTE] wärest du vllt so nett und könntest mir pn mitteilen was für material man braucht und so ne kleine anleitung schreiben wie man das macht das wäre super geil marcel |
Der Ausbau sieht wirklich sehr edel aus, das wär mal inrtressant wie du das gemacht hast! |
Tach Ich würde euch natürlich weiterhelfen beim Ausbau, meldet euch über PN, nur ich kann euch natürlich nicht mehr alle Details erzählen, sprich Maße oder so. |
sehr geil sieht er aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |