![]() |
Andy's hot Joker... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hallo Leute, so... Habe nun wie versprochen mal ein paar erste Bilder gemacht, sind mit dem Handy, daher teilweise etwas unscharf,sorry! Bevor es unzählige direkt erwähnen, ich weiss - er muss noch dringend tiefer! :D Ansonsten ein paar Worte zu meinem Golf 3: Golf 3 Joker Baujahr 97 Zustand, unglaublich gut! Der Wagen ist nicht gewaschen, sonst kommt der Lack noch besser rüber! :D Aktuell schon ca. 215.000Km gelaufen, fahre ihn schon seit 4 Jahren und kam mit ca. 128.000Km in meinen Besitz. Zum Äusseren zunächst: - Fast alles in Wagenfarbe lackiert - Emblemloser Grill - VR6 Lippe mit Seitenmarkierungsleuchten (LED's) - M5 Spiegel - Chrom Zierleisten Front - und Heck - Rad/Reifen Kombi: 205/40/17 7,5x17 Felgen - Schwarze Tönung (Hinten + hintere Seite) - Rund herum Klarglas (Front,Seite,Heck) - 3. Bremsleuchte - Air Intakes in der Front + MTS EInzelblinker mit Standlicht Funktion - K&N Sportluftfilter - kleiner/leichter Sport ESD - ZV per Funk + Blinkeransteuerung Zum Innenraum, folgen zu späterer Zeit Bilder! - Tacho: LED's Weiß/Rot - Heizungs Bedienteil: Weiße LED's mit Chrom Reglern - Lichtschalter weiße LED's - Chrom Türgriffe - Chrom Lüftungsgitter - Chrom Schaltrahmen - Alu Türpinne - Chrom Zierleisten in der Sicke unterhalb unterhalb der Griffhalterung Ja, dass wäre fürs erste. Werde diesen Thread bald mit weiteren Bildern und Entwicklungen meines Jokers füttern. Würd mich über zahlreiche Meinungen von euch freuen.:winke: gruß Andy |
Bööööööööser Finger im Felgen Bild... :D Ansonsten recht gelungen. :) Sieht auch hoch nicht übel aus. ;) |
Zitat:
Ja, da haste meinen Finger entdeckt - :D |
Schönes Auto... Müsst aber noch ein bisschen Tiefer Sagma können wir jetzt mehr Bilder hochladen? Bisher waren doch nur 5 möglich oder? Mfg JAn |
Zitat:
Plane 40/30 Fahrwerk. Ja, man kann mehrere Bilder sprich über 5 hochladen, glaube bis ca. 10 Stück mittlerweile. |
joa sieht ja schonmal ganz schick aus..stimmt dir chromleisten kommen sehr edel rüber |
Zitat:
Sagte ja, bin echt positiv überrascht von dem Effekt der Chrom Zierleisten. Kann sie nur jedem empfehlen also optische Aufwertung. Wichtig ist nur, dass man zum Chrom den passenden Kontrast Lack hat... |
hast du die fotos aufm parkplatz von der schule da gemacht? |
Zitat:
|
tiiiieeeeeeeeeeeefer wie gesagt und dein tacho is auch nich so das wahre sry man sollte schon mehr als eine led pro seite nehmen :D ich hab in meinem tacho 10 led`s :D |
Zitat:
Beleuchtung - sieht nur so auf dem Bild aus, sind mehrere Led's und das sieht richtig gut aus, glaub mir. :D Vorallem will ich kein Lichter Konzert... |
So, stelle das hier einfach nochmals an, passt auch besser, da sich mein Golf ja hier direkt zur Besichtigung finden lässt :) "Bringe hier mal gerade noch eine weitere Zwischenfrage rein, denn bördeln will ich nicht!!! Wer kann mir defintiv sagen, bei 205er mit 17 Zoll, wie weit kann ich runter, als Bsp. welches ich gerne hätte --> 40/30 tiefer, passt das noch ohne zu Bördeln?" Ansonsten freue ich mich weiterhin über zahlreiche Meinungen von euch über meinen Wagen. :cool2: |
So, hab hier jetzt mal eine Umfrage zugefügt, um eure Meinungen mal gesammelt vor Augen zu haben. Also, um Beteiligung wird gebeten :) |
Ist ja schon richtig gelungen. |
Zitat:
Er muss halt nur noch tiefer, unbedingt. Aber ansonsten ist er für mich persönlich, soweit auch fertig. :) |
Sieht doch soweit ganz schnieke aus. Nur noch etwas runter und dann ist er perfekt.... |
Zitat:
Freut mich zu hören, vorallem von unserem Boss der Szene hier :meister: |
Also meiner ist 50/30 Tiefer und hab vor kurzem 215/40 R17 Et35 eingetragen bekommen ohne Zusatzarbeiten. mit 205 müsste es auch hinhauen wobei der GTI glaube ich eine schmalere Spur hat als andere Modelle. Welche Et haben deine Felgen? |
Zitat:
Also meine haben 205/40/17 - ebenfalls ET 35 ( soweit ich mir sicher bin, muss nochmals gucken), also sollte doch vermutlich 40/30 möglich sein, oder? Danke für deine Wortmeldung! |
40/30 sollte möglich sein. Aber kann auch sein, dass du BÖrdeln musst. Weis man leider nie 100%ig. Fahrwerke kommen ja auch immer unterschiedlich raus. Manche gehen garnet so tief wie angegeben. Hab vorhin auf der Autobahn gemerkt dass er auf langen Bodenwellen hinten rechts mal kurz streift (unbeladen mit halbem Tank und 2 Personen vorne). Liegt aber eher an einem alten Parkrempler von der Vorbesitzerin denk ich, ist wohl leigt eingedrückt unter den Verbreiterungen. |
Zitat:
Überlege auch mir "nur" Federn zu holen um meinen Golf etwas tiefer zu bekommen. Ich brauche kein gesamtes Fahrwerk, vorallem hat mein Golf bald 220.000Km gelaufen. Wenn ich jetzt nur wüsste, was ich machen soll & vorallem wie?? Hoffe weiterhin auf hilfreiche Tipps, danke :) p.s. - nicht vergessen meinen Wagen zu bewerten anhand der Umfrage :meister: gruß Andy |
naja, aber mit 17nern ist es relativ schwer am Bördeln vorbei zu kommen ;) da kann man nicht wirklich tief kommen ;) Ach in der Umfrage nachdem ich die Bilder jetzt ca die 5x angeschaut habe ;) würde ich jetzt auf ganz gut mach weiter bewerten;) |
Zitat:
Muss doch auch ohne möglich sein... |
So Leute, jetzt habe ich wieder mal en Frage hierzu: http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sport-...QQcmdZViewItem Will ja noch meinen Golf was tiefer holen mit den 17 Zoller, 40/40 sollte doch hoffentlich nun öhne Bördeln drin sein, oder? Möchte ja eh eine gerade Linie, aber halt tiefer muss er dringend. Weiteres, ich weiß, warum kein Fahrwerk sagt ihr mir ? Ihr habt recht, aber meine Kiste hat schon 220tkm drauf, jetzt noch ein teures Fahrwerk ist für nen ar... :) Meine Frage allerdings, wenn ich die nun Federn bestelle, brauch ich noch irgendwas oder bleibt es dann auch nur bei den Kosten dafür und ich krieg ihn dann 40/40 tiefer? Angaben usw. zu meinem Gölfchen sind ja auf der ersten Seite, falls ihr welche benötigt. Hoffe auf informative Antworten! Danke und gruß - Andy - |
du brauchst nix anderes. jedoch ist es empfehlenswert neue domlager ein zu bauen.klar der preis bleibt, plus einbauen |
Zitat:
|
Im übrigen schon mal ein danke für die ersten 50 Votings zu meinem Golf! :respekt: Ich hoffe es folgen weitere...! Werde in dieser Woche noch die Bilder vom Innenraum ergänzen... |
kein thema!willste dir die dinger bestellen? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Naja, schon mal ein winziger Start der Bilder vom Innenraum, morgen folgen vernünftigere - halt Handy Qualität :) Die Bilder vom äusseren findet ihr ja weiterhin auf Seite 1. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Zitat:
Innenraum - Kurze details - Sony Front Boxen - Hinten Pioneer auf der Ablage, alles weitere ist ja klar auf den Bildern zu erkennen. Neue Bilder werd ich machen, sobald ich meine Federn für die Tieferlegung erhalten werde bzw. wenn sie dann verbaut sind. Haben noch einige keine Bewertung abgegeben, also haut mal rein :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) und noch ein paar restliche Bilder... |
schick schick..gefällt mir richtig gut |
Was man erkennt schaut ok aus aber die bildqulai is ja echt mies!! Handybilder oda was is das?? Tiefer muss er aufjedenfall noch! Chris |
Zitat:
Bilder sind vom Handy, Quali ist doch nicht so schlimm... ::frage:: Also Leute, weitere Meinungen & Votings bitte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |